Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AcePVP

AcePVP Laufenlerner

Hallo shortus :)
    Währe gerne von 22:00-22:40 bei einem Run dabei.

Ingame:Gamestriker2201

Lg :)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lythien :)

Deine Doppelposts schubse ich mal zusammen.
    Du darfst gerne über die Bearbeiten Funktion deinem Beitrag noch etwas hinzufügen.

LG laruca

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Shichisei bietet am kommenden Montag, dem 20.10.2014 vier Runs mit jeweils maximal drei freien Plätzen an. Es sind noch Plätze frei, Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

----

Zum sonntäglichen Kirchgang mit Spinne, Frosch und Onkel Moritz geht es hier; leider keine Plätze mehr frei.

----

Janavongreifen bietet am Montag, dem 20.10.2014 drei Runs mit jeweils maximal drei freien Plätzen an.

Montag 20.10.2014, 18.00 Uhr

00edron00
    Darkrose1
    bearach

Montag 20.10.2014, 18.20 Uhr

An0fangirl
    SBank
    Lythien87

Montag 20.10.2014, 18.40 Uhr

Legende2014
    Hammerhad33
    Issymenia

----

Hallo Zal3, Stallionsan, Masloler

Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

---

Hallo SBank,

ich habe Dich für den Run von Jana eingetragen - da Du von der Warteliste für ungeplante Runs nach diesem Run ohnehin ausgetragen würdest, wurdest Du dort noch nicht notiert. Nach erfolgtem Run kannst Du Dich gern wieder anmelden.

----

Hallo @Lucifér,

wir haben aktuell keine Low-Level Gruppen. "Mitlaufen" ist in einer 45er Gruppe schwierig, ich kann Dich allerdings schon jetzt auf die Warteliste für ungeplante Runs setzen (habe ich noch nicht getan); dann kannst Du eingeladen werden, wenn Du ein paar Level aufgestiegen bist.

----
    Hallo @AcePVP,

vielleicht habe ich es mit den Augen, aber ich sehe im Moment nicht, dass Shortusterzius für diese Zeit einen Run angeboten hätte.

----

Hallo @Lythien und @emmjott,

wir versuchen, möglichst nach der Reihenfolge der Anmeldungen einzuladen und so niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen. Ersatzspieler benötigen wir allerdings immer dringend, da erfahrungsgemäß nie alle gemeldeten Spieler an einem Run teilnehmen; Ihr helft uns allso, wenn Ihr Euch für geplante Runs (wenn der Termin bekannt ist) als Ersatzspieler eintragen lasst. :)

LG

znoog

4. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

@znoog, ja das weiß ich ja und so hatte ich mein Posting auch gemeint. Schreibe ja extra: wenn noch etwas frei ist, bzw als Ersatz.
    Gut, hätte es vielleicht noch deutlicher formulieren können, oder am besten gleich sein lassen, aber habe nicht damit gerechnet, das sich da jemand derart echauffiert und mir die "Unschuldsnummer", bzw. Egoismus vorwirft. Den Schuh zieh ich mir wirklich nicht an...
    Danke Dir und Perle jedenfalls für`s richtig verstehen :)
    Gruß

5. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Guten Tag Znoog :).
    Zur Zeit steht mein Magier (Infernity98) auf der Warteliste für ungeplante Runs.
    Da ich jedoch zur Zeit meinen Waldläufer mehr spiele würde ich gerne den Platz meines Magiers an meinen Waldläufer abgeben. Der Waldläufer ist nicht so stark wie mein Magier aber dank den Gauklern ist jede Essenz Art verfügbar hab es mal getestet und mit Grünen - Blauen bekomm ich die Seelen auch mit besagtem Waldläufer hin.
    Name wäre Anderm1nt. Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde denn ich brauch den Todeshauch :/
    LG Infernity / Anderm1nt :)

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Heut Abend biete ich wieder 2 Läufe!
    Nehme vorzüglich Leute die nicht bei den anderen gemeldet.

>> Kampfablauf: Mortis mit Araboth

Münze und Ander für eine mögliche Wiederbelebung nicht vergessen.

1.Lauf, Samstag, 18.Oktober, 22:30 Uhr
    • Tiger85
    • Anderm1nt
    • imhotepII
    • Pingupro
    2.Lauf, Samstag, 18.Oktober, 22:50 Uhr
    • Xxxxcalibur
    • Crodox
    • Issymenia
    • Slot 4
    Ersatz:

----

Shichisei bietet am kommenden Montag, dem 20.10.2014 vier Runs mit jeweils maximal drei freien Plätzen an. Es sind noch Plätze frei, Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

----

Zum sonntäglichen Kirchgang mit Spinne, Frosch und Onkel Moritz geht es hier; leider keine Plätze mehr frei.

----

Janavongreifen bietet am Montag, den 20.10.2014 drei Runs mit jeweils maximal drei freien Plätzen an.

Montag 20.10.2014, 18.00 Uhr

00edron00
    Darkrose1
    bearach

Montag 20.10.2014, 18.20 Uhr

An0fangirl
    SBank
    Lythien87

Montag 20.10.2014, 18.40 Uhr

Legende2014
    Hammerhad33
    Issymenia

----
    Gruß, Ara [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    znoog gefällt dies.
  7. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

hey znoog würde gern wieder mortis kloppen
    daher setzt bitte drachenkiler210 wieder auf die Liste
    LG Drache

8. lolroll

lolroll Nachwuchs-Autor

Ich würde gerne bei Araboth mitmachen es ist egal welchen Run bin zwischen 22:30 und 22:50 in nach Möglichkeit würde ich auch gerne bei beiden Runs mitmachen.
    Ingame Name: Tiger85

9. Infernity98

Da ich mit meinem Waldi noch keinen erfolgreichen Run hatte würde ich doch gerne heute Abend mit dir gehen Araboth.. sofern das ok ist. (22.30 wenn möglich 22:50 auch ok )
    Lg

10. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

danke an znoog für den heutigen run,bitte wieder auf die liste -->Tavio213

11. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Ara,

würde auch gerne um 22.30 Uhr mitkommen

ingame imhotepII

Danke

12. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

hallo Znoog kannst du bitte Mirandanos auf die liste setzen danke

13. .-Ducati-.

.-Ducati-. Laufenlerner

Hallo Ara,
    gern würde ich mit meinem Mage den 1. Mortis-Run mit machen.
    22:50 Uhr wäre ok,Ingame : Xxxxcalibur

Würde mich freuen,wenn es klappt :eek:)
    LG,Ducati

14. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Ara und Sichisei,

da ich heute abend bereits mit Ara einen Run habe, möchte ich meinen Platz am Montag abend gerne an jemand anderen abgeben.
    Als Ersatzspieler würde ich zur Verfügung stehen.

Danke und liebe Grüße

Araboth gefällt dies.
  15. Infernity98

Hallo Ara :) sehe grade, dass ich bei dir eingetragen bin jedoch werde ich beim Waldi nur unter dem Namen Anderm1nt zu finden sein nicht, dass das zu Verwirrungen führt :)
    Lg

Araboth gefällt dies.
  16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @Infernity98,

hat geklappt ;)

----

Hallo drachenkiler210, Tavio213 und Mirandanos,

Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

----

----

----

Janavongreifen bietet am Montag, den 20.10.2014 drei Runs mit jeweils maximal drei freien Plätzen an, leider sind alle Plätze belegt. Informationen zu diesen Runs findet Ihr hier.

----

Araboth bietet heute eine geführte Wanderung in die Tiefen von Mortis Gerichtssaal. Festes Schuhwerk ist erforderlich, es sind noch Plätze frei. Informationen findet Ihr hier.

----

LG

znoog

17. Phlegethon

Phlegethon Laufenlerner

Hi, ich wäre heute abend gern mit meinem ZM Crodox bei bei einem der runs von Araboth dabei, ich kann zu beiden Zeiten. Danke! :)

18. Infernity98

Super vielen Dank Znoog :) :)

19. ocb-issy

ocb-issy Laufenlerner

Hallo Araboth gerne wäre ich dabei heute abend am 18.10 uhrzeit egal.

mfg Ingamename: Issymenia

20. lolroll

lolroll Nachwuchs-Autor

Hallo ich würde gerne bei dem Run um 21 Uhr mitmachen danke!
    Ingame Name: Tiger85

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.