Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ezna

Ezna Boardveteran

Vielen lieben Dank ... da werde ich doch gleich mal meinen Hofstaat auspacken und mich ganz hübsch machen :)

Liebe Grüße
    Mazeh

2. lolroll

lolroll Nachwuchs-Autor

Shichisei ich wäre um 21 uhr dabei bitte eintgen.
    Ingame Name: Tiger85

3. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

Mal wieder besten Dank:) an Znoog.
    Setz mich bitte wieder auf die Liste. Besten Dank im voraus.
    MfG xxsamcroxx

4. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

Sorry, ich schreibe mir gerade mal meinen Frust von der Seele. Ich glaube, wie mir geht es allen Mortistanks, daher scheint mir das hier der rechte Platz um meinen Frust abzulassen.
    Ich helfe gerne, ich helfe, so glaube ich, auch viel. Nicht umsonst stehe ich hier in der Krabbelgruppe auf der Liste der Mortistanks. In den letzten Tagen hat das Ausmaß an Belästigungen derart zugenommen, dass ich mich zeitweise aus dem Spiel ausgeklinkt habe. Leider ist es "normal", dass ich nirgendwo in Ruhe stehen kann, ohne mit Unmengen von Einladungen überhäuft zu werden. Diese nehme ich alle nicht an!
    Es ist mir fast nicht mehr möglich, mit der Gilde oder mit Freunden in Ruhe zu chatten. Irgendwer, meist kenne ich sie nicht mal, will, dass ich ihn zu Mortis mitnehme. Ein freundliches Hallo verbunden mit einem Nein scheint auch nicht mehr zu reichen. Muss ich wirklich auch noch begründen, warum ich gerade jetzt nicht zu Mortis will? Meine Ignorliste hat in den letzten Tagen steten Zuwachs erhalten. Muss das sein? Kann ich nicht auch noch Freude an dem Spiel haben? Auch ich will noch abseits von Mortis in diesem Spiel durch maps gehen. Akzeptiert das bitte.
    Wie oft ich in der letzten Zeit den Spruch lesen durfte, man habe eine so tolle Gruppe zusammen, es fehle nur der Tank, vermag ich nicht mehr aufzuzählen. Wenn der Tank fehlt, scheint die Gruppe doch nicht so toll zu sein. Oder? Sorry, wenn ich zu Mortis will, dann habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Gruppe zusammen. Wenn ihr zu Mortis wollt und es fehlt euch ein Tank, dann tragt euch hier in der Krabbelgruppe ein. Es werden ständig geplante runs angeboten. Also wer etwas aufmerksam ist, der kann recht zügig einen run bekommen. Daher müsst ihr nicht mir und den anderen Tanks aus der Krabbelgruppe auf die Nerven gehen. Ganz knallhart gesagt: Mich interessiert es nicht so dringlich was euch noch von Mortis fehlt. Hier habt ihr die Möglichkeit zu Mortis zu gehen. Also verschont mich mit unerwünschten Anfragen oder Einladungen!
    In meiner Gilde sind aktuell grob überflogen 15 Chars, welche zu Mortis wollen. Einziger Tank, der permanent diese runs macht, bin ich in der Gilde. Dazu biete ich noch runs in der Krabbelgruppe an. Mir reicht das!

Ich bitte euch alle, die ihr zu Mortis wollt, lasst mir etwas Luft! Ich mag dieses Spiel ehrlich. Aber in den letzten Tagen kam ich stark ins Grübeln! Und ich ahne, so wie mir ergeht es auch einigen anderen, wenn nicht gar allen Tanks!

LG

Spinnenschreck

Minou100, znoog, Perle und 8 anderen gefällt dies.
  5. rumborak

rumborak Nachwuchs-Autor

Kann dich da voll verstehn und unterstütze dein anliegen !

6. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Ara,

sorry konnte gestern abend nicht, war leider kurzfristig im RL verhindert. Gründe möchte ich hier nicht nennen, kannst mich aber gerne anflüstern, dann erkläre ich es dir.

Deshalb Znoog bitte wieder auf die Liste der ungeplanten runs setzen.
    Ingame ImhotepII

Spinnenschreck, das unterstütze ich auch und versteh sowas nicht. Ihr macht hier alle eine tolle Arbeit, die es vielen ermöglicht zu mortis zu kommen, die sonst nicht die Möglichkeit haben.

Lg

7. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

Ich kann dich da voll verstehen. Würde mir auch auf den Geist gehen. Man soll froh sein, dass es die Krabbelgruppe überhaupt gibt um denjenigen zu helfen, die sonst kaum Möglichkeiten hierzu haben. Anmelden und ein wenig Geduld mitbringen kann ja wohl nicht so schwer sein.

LG

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  8. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Bitte meinen Waldläufer wieder auf die Liste setzen (Anderm1nt). Mein Magier wird vermutlich für die nächsten Wochen auf den Platz verzichten und wenn ich wieder mehr Magier spiele wird mein Waldläufer auf den Platz verzichten, sodass ich keine 2 Plätze belege :).
    Lg

9. Araboth

Araboth Forenaufseher

Juhu Spinnenschreck!

Lass dich deswegen nicht verrückt machen, gaaanz entspannt,... du bist ja nicht verpflichtet dich ständig zu rechtfertigen in einem Spiel.

"Ninja-Invites", also Einladungen ohne angesprochen zu werden, werden sowieso ignoriert, da kann es noch so grün werden am linken Bildschirmrand, die sind mir so schnuppe wie der Schmutz unter meinem Fingernagel (wenn ich einen hätte :p).

Sonst werden Einladungen über den Chat, wenn ich gerade auch Zeit habe zum schreiben, meist mit einem schlichten/kurzen... "Nein, Danke."... oder "Habe keine Zeit." ... abgefertigt. Auf wiederholtes bzw. penetrantes/dummes Ansprechen, die Form ist entscheidend, wird ebenfalls nicht reagiert. Wie komme ich dazu Gründe anzugeben, weshalb ich gerade nicht kann? o_O Muss ich nicht, tue ich nicht! Einfach!

Sonst helfe ich grundsätzlich gerne, WENN ich gerade Zeit und Lust habe, aber nerven lass ich mich bestimmt nicht :)

----

Hallo Franklin!

RL geht immer vor... Gründe/Rechtfertigungen/Erklärungen musst du überhaupt nicht abgeben, wir sind hier in einem entspannten Game... DANKE jedoch dafür, dass du dich deswegen kurz meldest :)

LG, Ara

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Krötenschreck, Amokmika, Hanneken und 2 anderen gefällt dies.
  10. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo Spinne und Ara,
    das problem kenne ich auch.
    Da kommt keine Hallo nur "mortis jetzt" und ich denk mir was soll das.

Mfg Janavongreifen

Amokmika gefällt dies.
  11. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Danke für den run Schreck, bitte wieder auf die Liste :)

LG Pingupro

12. shovan

shovan Laufenlerner

vielen dank @Krötenschreck und Waldfrosch für den run 5/10 frag danke ^^
    wieder auf die liste eintragen bitte :)
    Mfg
    Shovan14

13. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Gevatter Znoog!

Soeben habe ich 3 runs erfolgreich absolviert. Folgende Chars waren dabei:
    Aisolon18, Pingupro, Issymenia
    Shovan14, Apfelsaft13
    An0fangirl, L0stb0y

Leider fehlten Davidherrmann und Domgamer07.

Mein Dank geht an Annerose (sie unterbrach ihre sonntäglichen Yogaübungen mit Falsettgesang) und Waldfrosch.

@Araboth Ähm! Hast Du jetzt keinen Schmutz oder keine Fingernägel?

LG

Spinnenschreck

Hexenfee69, Araboth und Hanneken gefällt dies.
  14. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Vielen Dank an Spinnenschreck und Waldfrosch für den Rund grad eben.

Leider war Onkel Moritz nicht in Geberlaune bei mir. :/

Würde gerne wieder auf die Liste.
    Ingame: L0stb0y

Danke und Gruß
    Lost

15. Faldo

Faldo Laufenlerner

Hi würde mich auch gerne für mortis anmelden :)
    Mein Name: Finnsterr
    Dmg: 791-1372 (auf deff gesehen)
    Speed: 1,10
    Krit: 42,59%
    Leben: 7200
    Rüssi: 2500
    Widerstände: 633 bei allem (knapp 25%)

Bin ebenfalls auf der Suche nach meinem Zweiten Todesring da mein erster lvl 30 war, und ich nur noch 2 Fragmente benötige.
    Würde mich also freuen ;D

16. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

ich würde gerne bei Shichisei mit gehen, um 20:45 Uhr.
    Bin Bogenschütze, lvl 45, habe einen grundschaden von : 744-815;
    6k leben, 2490 Kritische Trefferwertung.
    Habe auch rote essenzen :)

17. Gredol

Gredol Foren-Grünschnabel

Moin würde mich gerne für Mortis anmelden :)

Bin noch relativ neu was Mortis angeht und würde gerne zu meinem ersten Todesring kommen.
    Name: Olungu
    Dmg: 657-717
    Speed: 1,31
    Leben: 4500
    Kritwertung :45%

Notfalls habe ich auch rote Essenzen

MFG

18. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Kent45, Pingupro, Crodox, xxsamcroxx, Anderm1nt, Pingupro, Shovan14, L0stb0y, Finnsterr und Olungu,

Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

----

Hallo @SirLeichtperlig,

ich habe Dir im Chat des Moduls geantwortet ;)

----

Hallo Araboth und Spinnenschreck,

danke für die Runs, ich habe die Teilnehmer ausgetragen.

----

Shichisei bietet am kommenden Montag, dem 20.10.2014 vier Runs mit jeweils maximal drei freien Plätzen an. Es sind noch Plätze frei, Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

----

Janavongreifen bietet am Montag, den 20.10.2014 drei Runs mit jeweils maximal drei freien Plätzen an, leider sind alle Plätze belegt. Informationen zu diesen Runs findet Ihr hier.

----

LG

znoog

19. Perle

Perle Foren-Herzog

Sorry. alle Plätze sind schon voll. Kann dich aber auf Ersatzbanksetzten, wenn du mir deinen Ingamenamen nennst :)

Aktuelle Infos zum Run am Montag mit Shichisei gibt es Hier

20. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Ingamename: Meltofonix :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.