Neues Angebot, heiß und fettig nur jetzt und für kurze Zeit auf Heredur ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Faldo gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faldo

Faldo Laufenlerner

Hallo, :)
    diese Gildensuche ist eine etwas andere Gildensuche denn hier suche nicht nur ich sondern auch 2 meiner Freunde eine Gilde für den Server Heredur.
    Wir suchen eine größtenteils 45iger Gilde für Zwischenwelten, Bosse etc. auch für die bevorstehende Levelerweiterung oder einfach mal aus Spaß pvp usw... .
    Wir sind alle drei im Bereich von 16-18 Jahren,machen gerne mal einen Spaß können uns aber auch alle erwachsen verhalten.

Nun zu uns im Einzelnen:

Ich bin ein DK lvl 45, spiele seit etwas über 3 Jahren und habe Erfahrungen im Highlevel mit fast allen Charakterklassen. Ich habe alle Qs bis auf q5 schon abgeschlossen und pvp stehe ich nun kurz vor Aufstrebender Ordensritter. Meistens spiele ich 2 hand im pve(m2, Mortis etc.) oder eben 1 hand + Gutes Schild im pvp.

Mein erster Freund ist Waldi auch lvl 45 und spielt seit knapp 3,5 Jahren. Auch er hat schon verschiedene Charakterklassen gespielt und ist ebenfalls schon q5. Sein Rang ist Marschall und er spielt sowohl im pvp als auch im pve auf Hexensucher-set, kann aber auch ganz schön was aushalten.

Der letzte im Bunde ist Magier lvl 45, spielt seit 2,5 Jahren und kann ebenfalls mit mehreren Klassen spielen. Er ist derzeit im Begriff q4 fertig zu machen und im pvp ist er derzeit ebenfalls kurz vor Aufstrebender Ordensritter. Auch er spielt häufig sehr auf schaden mit Hexensucher Blitzstab etc... .

Uns gibts nur im Dreierpack also bei Interesse einfach hier was drunter schreiben :)
    Wir kontaktieren euch dann Ingame.

Danke und LG von uns allen :)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hello

Hört sich auf den ersten Blick schon mal gut an ;)
    Solltet ihr auf Heredur spielen, empfehle ich dir & euch:

Legen sehr viel Wert auf miteinander, Kommunikation und Spaß. Lest euch einfach mal bei Interesse die Gildenvorstellung durch ;)
    Ein paar Infos zu euren Stats und euer RL im einzelnen wäre noch gut zu wissen.

Gruß

Barrett

Notiz: auch in-Game kontaktierbar ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Faldo

Leider schreibst du nicht auf welchem Server ihr spielt. Falls du das nachtragen möchtest nutze dazu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion. Für sehr viele Gilden ist auch euer RL-Alter von Interesse.

Falls ihr selbst auf weitere Suche gehen möchtet schau doch mal in die Gildenvostellungen.

Viele Grüße,
    katbac

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Ihr 3
    Wir haben erst vor kurzem in unserer Gilde aufgeräumt und dadurch ein paar freie Plätze. Könnt Euch gern bei mir oder einem Offi im Spiel mal melden. Stats sind uns nicht so wichtig, wir legen mehr Wert auf den Spieler dahinter.
    Hier mal ein paar Worte über uns:

https://board-de.drakensang.com/threads/fighters-for-duria-auf-heredur.59290/

P.S. Wir nehmen Euch gern im 3er Pack

MacrosderSchwarze und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guten Abend! :)

Ihr seits aber ein lustiges Völkchen!... Soetwas suchen wir!!! :)

Wir, die Gilde... BrotUndSpiele suchen genau nach solchen Mitgliedern, die sehr lustig sind, lvl 45 sind und auch mal den "ein oder anderen" Scherz verstehen! :)

Ich möchte mich kurzfassen..

Gildenname: BrotUndSpiele
    Ansprechpartner Ingame:
    • Goodfruit [FaballiÉr] - Gildenmeifter
    • Tozan5
    • Sammy200
    • Ruffy257
    • Darkschütze
    Soweit so guut..

Weitere Infos seht ihr, wenn das "Lich..." ehh.. wenn ihr auf den Link, in meiner Signatur, druuuuf klickt! :)

Dort steht ALLES, was ihr benötigt.. bzw. nicht benötigt.. bzw... überhaupt benötigt, oder gleich: Gar nicht benööötigt :p

MfG

Goody

6. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo vielleicht sind wir --die blutigen wölfe ---eine alternative für euch wir suchen immer nette leute auch im dreierpack kein problem schaut euch doch im forum unsere gilde an sind nich nur 45 er aber doch schon einige und sind nett und hilfbereit wenn ihr das auch seid wendet euch an einsameradler2--lukas1277 -konnikonni--woutan1 oder wuotan88 alles sind aber auch kleinere in der gilde also meldet euch doch mal:):):):):cool::cool::cool::cool::cool:

7. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay wir sind auch ein verrückter haufen sind eine Deutsche gilde die auch erst seit nen Monat ca exestiert aber wir sind ein lustiger haufen wo auch alle aktiv spielen und vorallem gerne in gruppen - wir helfen uns immer gegenseitig im pvp und pve habena uch gute spieler dabei is imemr lustig =) würde mich freuen wenn ihr zu uns kommt haben aufjedenfall platz ;)

könnt euch im spiel ja mal bei

WhiteBaby
    Freezér
    Narttuetype
    SüßeÜberraschung
    Tiffzy

Melden wenn ihr intresse habt

8. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Hallo ihr 3...gerne könnt ihr euch auch mal bei uns umsehen Zeitenwanderer

Bei Interesse einfach Ingame melden ;)
    LG
    Missxxstrange

9. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo ihr drei

ihr wärt natürlich auch bei uns wilkommen in:
    Orkus

Alle weiteren Informationen findest du hier

lg merlina

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  10. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wie nennt ihr euch eig. Ingame? :)

11. Faldo

Faldo Laufenlerner

Ich möchte mich an der Stelle erst mal für euer interesse bedanken :)
    Jedoch können wir euch noch keine eindeutige Antwort geben da wir die Sache ja auch für alle 3 klären müssen und einer von uns gerade seit ein paar tagen sozusagen im verfrühten Wochenendurlaub unterwegs ist :D
    Daher werden wir euch mitteilen sobald wir uns entscheiden, wollen aber dann den Rest (Stats... usw.) dann Ingame klären

LG das Dreierpack ;););)

Goodfruit und PugvonStardock gefällt dies.
  12. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

das ist eine gute idee hoffe wir kommen in die engere wahl würde mich sehr freuen
    :):):D:D:D:D

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo ihr 3,

das liest sich ja alles recht vielversprechend Alter passt,Spielerfahrung von euch auch. Wir sind eine reine 45er Gilde und haben auch Mitstreiter die ählich lange dabei sind wie ihr. Wir haben diese Woche ein paar Inaktive gefiltert so das wir auch wieder platz haben leute aufzunehmen. Da kommt euer Gildengesuch doch recht gelegen.

Schaut doch einfach mal in unsere Gildenvorstellung der Streiter Von Tegan.

Lg Lina

14. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Guten Tag.Ich schreibe nicht viel denn reden ist gold das heißt wenn ihr drei ts3 Habt können wir uns in ruhe mal unterhalten .Also wenn ihr lust habt schreibt mich ingame an unter Torschütze mfg Amstel

15. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

witzig, auf Heredur reißen sich die Gilden um sowas....,
    Ist auch ein gutes Angebot eigentlich;)

Die player können sich die Gilde dann aussuchen...
    auf Grimmag suchen WIR uns die Spieler aus:p...

und ich wüsste grad nicht, welche 3 ich kicken könnte...
    Einer fiele mir spontan ein;)

Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurer Suche

so long
    Flatulenzia

Ps: Es wird von Serverzusammenlegung gemunkelt, das wär schon geil^^
    Pps: @katbac: der server steht doch in der Überschrift...

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Flatulenzia

Das ist ein kleiner Service des Moderatorenteams. Zuerst kommt ein netter Hinweis:
    Wenn dann tatsächlich die Info zeitnah nachgetragen wird ergänzen wir die Überschrift um die Serverangabe. :)

Viele Grüße,
    katbac

17. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

ah, ok danke, netter service:)

lg
    Flatulenzia

18. Faldo

Faldo Laufenlerner

Wollte bescheid geben das wir unsere Entscheidung getroffen haben,
    wollten uns aber noch bei allen anderen hier bedanken :)

LG das Dreierpack ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Darf man wissen wo es hingeht?

A.M.S.T.E.L gefällt dies.
  20. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Derzeit sind sie bei uns untergekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.