Bug Nochmal eine Frage zu "Bezwing die Unbezwingbaren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar wahr das ein bug das weis jeder aber BP muste ja irgent ein mist sagen um nicht allen einnen nach zu buchen

PugvonStardock gefällt dies.
  2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

So ich habe mal das wichtigste Rot hervor gehoben. Sag mal kann es sein, dass es starke Kommunikationsprobleme gibt in der oberen Moderatoren-Ebene gibt, bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche oder warum steht in den Release-Notes zu R167 das genaue Gegenteil von deiner Aussage? :rolleyes:

Hier mal der genaue Auszug. Und des Weiteren nach fragen, was mit den Betroffenen ist. Die hätten gerne ihren fehlenden Peridot, der also laut der Aussage unten, auf Grund eines Bugs nicht gedroppt ist und nicht wie du so schön sagtest, weil es angeblich gewollt war!!!

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo d3lph1c,

hier wurde nichts falsch übersetzt, allerdings ist es so das es, wie in meine Post beschrieben, angedacht war und wir das dementsprechende Feedback dazu auch weitergegeben haben. Diese Meldungen waren ja nicht wenige, weswegen man sich zu einer Änderung entschlossen hat. Kommuniziert werden kann so etwas formal aber nur unter Bugfixes und dies ist genauso auch passiert.
    Es wird auch keinerlei Erstattung eines Peridots geben, ihr könnt ab dem nächsten Event allerdings wieder aus der 1. geöffneten Goldenen Kiste einen garantierten Stein erhalten.

LG
    Salsania

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das hätte ja auch sicherlich BP an den Rand des Ruins getrieben:rolleyes:. Noch dazu, wo jetzt in den Patchnotes von RL 167 steht, dass es sich um einen Bug gehandelt hat.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben soll, aber ich frage mich, ob es denn noch den Peridot der ersten Kiste aus dem Unbezwingbaren-Event gibt, für die, die ihn nicht bekommen haben? Oder ist das Thema schon ad acta gelegt

d3lph1c gefällt dies.
  6. shohj

shohj Kenner der Foren

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    BugfixesEdelsteine: Geschliffener Peridot nicht als Beute erhältlich - korrigiert

Ein Bug hatte dazu geführt, dass der Edelstein geschliffener Peridot nicht in der glänzenden goldenen Kiste der reichen Beute beim Event Bezwinge die Unbezwingbaren enthalten war. Dieser Bug wurde behoben, und der geschliffene Peridot ist ab jetzt in der ersten Kiste, die ein Charakter öffnet, PRO EVENT enthalten.

7. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Der Bug wird mit R167 für die zukünftigen Events beseitigt. Eine Entschädigung scheint nicht geplant zu sein.

Hier kannst du mehr lesen.

https://board-de.drakensang.com/thr...ge-zu-bezwing-die-unbezwingbaren.64845/page-2

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo jakayba,

dein Beitrag und die Antworten von Spielern dazu, sind aus dem Feedback zum Release 166 hierher umgezogen.

Wie bereits richtig von shohj und d3lph1c erläutert, wird es bei zukünftigen "Bezwinge die Unbezwingbaren" wieder in der 1. geöffneten Goldenen Kiste einen garantierten Peridot geben.
    Für das vergangene Event wird euch jedoch kein Stein erstattet.

LG Myantha:)

9. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Warum nicht, immerhin hat BP zugegeben, dass es sich um einen Bug gehandelt hat:D.

Odin-80 gefällt dies.
  10. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Frage mich ?? wenn ihr das Rel 167 verschiebt um einen Tag !! Was wir dann mit dem Event ?? Nun ich glaube gelesen zu haben das er am 15.6 losgehen soll !!

Ach ja,erst ankündigen ...dann alles dazu aus dem Forum löschen !!
    Ihr müsst echt denken das es nicht auffällt !!:mad::mad::mad:
    Es gibt genug Leute die eure Forumsseiten gelesen haben ,wollt ihr uns denn zum Narren halten??

Hab gerade das halbe Forum durchsucht !!
    Komisch ... ist es nun Fix ?? das der Event morgen aufgespielt wird ??
    Aber wir werden es ja sehen !! GRRRRRRRRR

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
  11. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

davon mach ich ein screenshot-wenn es nächstes mal keinen gibt-war es wohl wieder ein kommunikationsfehler?

lach mich kaputt

Gruss euer odin1980

12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Dragan war schon immmer für 16. angekündigt (https://board-de.drakensang.com/threads/dragan-event-juni-2016-zeitplan-updated.64986/), nur die Uhrzeit hat sich um ein paar Stunden nach hinten verschoben. :rolleyes: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :p

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo MacrosderSchwarze,
    Deine Frage wurde von meiner Kollegin bereits beantwortet.;)

Hallo Peredes,
    Das Event war und ist für den 16.06.2016 angedacht. Da hast du dich wohl verguckt.;)

Den aktuellen Stand, wann das Event starten wird, findest du hier.

Im Moment sieht der Zeitplan so aus:
    LG Myantha:)

14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.