Petition für's Auftrennen von (pyramidalen) Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von [=Sandmann=] gestartet, 25 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Naja der Titel sagt eigentlich schon alles aus um was es geht.

    Du hast die Möglichkeit 3er Steine/Juwele zucraften was man auch macht. Dann kommt irgendwann der Moment wo man sich denkt:"Warte mal das wäre so oder so doch viel besser gelöst."
    Naja Pech gehabt den du kannst die Steine nicht mehr ändern und es wäre ja nicht so das man normal 1 Rubin und 1 Onyx eingebaut hat.


    Daher gebt uns biitte die Möglichkeit diese auch wieder zu trennen wenn man falsche Steine benutzt hat!
    Wenns den Vorschlag schon wo gibts gerne Verschieben :p



    Edit: Danke fürs Anpassen des Titels :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Dafür,

    würde
    a) Steine sparen
    b) unbrauchbaren wieder brauchbar machen
     
    [=Sandmann=] und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Ugurzan

    Ugurzan Fortgeschrittener

    Dafür,

    denn die Produktion der Juwelen ist immens aufwendig. Ändern sich die Anforderungen im Spiel, kann man an dieser Stelle darauf nicht adäquat reagieren. Jedenfalls nicht in halbwegs vertretbarer Zeit und mit halbwegs vertretbarem Aufwand.
     
    [=Sandmann=] und FrecheZicke gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Ein ganz klares D-A-F-Ü-R

    Ich habe 7 juwele die ich nicht nutzen kann da ich nur 1 Rubin oder 1 Onyx eingebaut hatte und nicht beide (leider hab ich mich damals falsch beraten lassen).
     
    [=Sandmann=] und PugvonStardock gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe zwar noch keinen rumliegen, aber man weiß ja nie was kommt.
    Also, ganz klar dafür.
     
    [=Sandmann=] und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Dagegen.
    Ist wie hier schon geschrieben sehr aufwendig sie herzustellen, aber das sind z.B. Uniques mit 4x Platinwerten auch.
     
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    100% dafuer ;o)
     
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Dafür aber es sollte auch mit dem Items so sein
     
  9. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Bin auch dafür

    LG vom Døbby
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    DAFÜR !
     
  11. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Dafür!
     
  12. NullAchtFünfzehn

    NullAchtFünfzehn Stammspieler

    auch DAFÜR
     
  13. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Dafür
     
  14. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich mit Pyramiden beworfen werde, ich bin dagegen.

    Erstens denke ich, ist es nicht wirklich dringlich, es gibt anderes, wichtigeres, das gefixt werden sollte und/oder bessere Ideen, die ich lieber im Spiel sehen würde.

    Zweitens: sry, wenn ich das so sage, aber wer beim Juwelenbau nicht von selbst auf die Idee kam, da wenigstens nen Dmg-Stein reinzubauen, der ist schon ein bisschen selbst schuld. Also für mich war das von Anfang an klar, daß in jede Pyramide ein Rubin reingehört, die anderen beiden Steine kann man ja dann nach Bedarf variieren.
    Immerhin brauchts ja auch lange genug, die Dinger zu züchten, da hat man genug Zeit, ernsthaft drüber nachzudenken, was da wohl idealerweise zusammengefasst werden könnte.
     
    [=Sandmann=] gefällt dies.
  16. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da dieser Vorschlag inzwischen seinen Weg in die Welt von Dracania gefunden hat, machen wir hier zu. :) Vielen Dank für Eure Vorschläge und alle Anregungen dazu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen