Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Schlimmstes Event "Ever" ich bekomme Hirnpilz...und brauche reichlich Bier um dieses Event..wirklich durch zu spielen..schlechtestes Event ever..hoffe wirklich das wird bald abgeschafft...und von den alten Mitspielern würd das echt niemand..also wirklich niemand mitspielen....der einzige Grund ist der "Joker" Stein...aber echt..ich HASSE dieses EVENT..welches ich das..das 5te oder 6chte x druchspiele..pfuiii?....ganz schlimm...bitte was neues und nie wieder...perverse Zumutung an den Gamer ^^....

- schlechte Hacken drops
    - schlechte item drops
    - schlechte cubes drops
    - schlechte Essi drops..
    -schlechte Visc drops
    ....alles SCHLECHT!

...lausige Map...richtig lausig....

Grüße Raid

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2015
  2. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Ein kurzes Feedback von mir:

Also positiv ist das die 3 Minnibosse immer da sind, das erleichtert doch sehr das Zündungsmodule farmen, als wenn nur 1,2 da sind.

Ja 5000 Eventfortschrit ok kann man drüber streiten, so toll sind die Belohnungen nicht, da Pfingsten dazwischen ist, haben manche nicht so viel Zeit wie sonst. Für Leute die so und so viel am Rechner sitzen locker zu schaffen !

Wenn man 1-2 Runs aussetzt Hacken zu benutzen, hat man dann auch genug gefarmt um 5-8 Runs locker aufzumachen, so ist´s/wars bei mir.

Jaa mal sehn was der morgige Tag mit der 1. Challenge bringt, ob die Dropprate so ist wie auf Testserver ??? ... mhh wer weiß, werden wir wohl morgen sehen.

thermogoth gefällt dies.
  3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo,
    erstes Feedback oh man ich werde mich nicht mehr beim Draganevent über Perlen farmen aufregen das ist ja mal hier echt was für Leute die in ihrer FREIZEIT das Hirn völlig abschalten wollen.

Zum glück sind die Drops noch so halbwegs ok.

Aber Strategie steht schon fest erste Mini Challenge fertig machen und das wars.

Wie kommt man auf solch stupiden Mist?

mfg Vels

FAiLX, PugvonStardock, mcdoc und 3 anderen gefällt dies.
  4. Doleto

Doleto Forenanwärter

Ganz einfach :Zitat wir arbeiten mit hoch druck am erweiterung lv 50 :D .Also so wird event in der länge gezogen

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer weiteres Feedback, welches von uns aufgenommen und weitergeleitet wurde. :)

@.Fantasya.:
    Auch wenn Deine Frage mittlerweile schon von xEthnic und co. beantwortet wurde, so handelt es sich bei Zarrg um den Wolf, der nach dem Besiegen des (ersten) Jullovs erscheint. :)

@ULTRAPEINLICH:
    Der Joker-Stein zählt nicht für Runspeed-/Rüstungswert-Steine.
    Die Patchnotes zu Release 150 werden veröffentlicht, sobald sie uns vorliegen. :)

@BlackMager:
    Während der 3. Mini-Challenge ist es möglich - via dem Mini-Event-Fortschritt - (verbrauchbare) Zugänge zur Höhle des Gnobs zu erspielen. Per Klick auf dieses Items (, sofern es im Lager oder Inventar des Spielers liegt), wird der User entsprechend zu Gnob transferiert. :)

@Gabal_real:
    Ob die alten Schlüsselteile aus den vorherigen Viskanium-Events aufgehoben oder entsorgt werden können, haben wir bereits nachfragt. Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, teilen wir es euch entsprechend mit. :)

@Raid_81:
    Dein Beitrag wurde editiert, sowie Deine Profilnachrichten gelöscht. Du weißt bereits selbst wieso: Eine derartig massive Spielerdiffamierung ist hier im Forum weder erlaubt, noch erwünscht. Aufgrund Deines Verhaltens wurdest Du verwarnt und gesperrt.

Wissen-to-go:

Euer Feedback zum aktuellen Release (150) gebt bitte hier ab.

Den offiziellen (Deutschen) Guide zum Event findet ihr hier

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

IconNameDescription
    [​IMG]Viscanium Miner PackYou will receive this item through the quest No Mercinary and daily by logging in to your account and opening the window for events (hotkey: E)
    1 x Secret Map of the Viscanium Mine
    5 x Crystal Miner’s Pickaxe
    50 x Impure Viscanium

warum steht im englischen guide, dass man das schürferpaket jeden tag beim einloggen erhält, wenns nicht so ist? ...in welche richtung wurde denn falsch übersetzt?

7. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Steht im deutschen auch:

Viscanium Schürferpaket
    Ihr erhaltet diesen Gegenstand für die Quest "Die große Höhlenoffensive", sowie einmal pro Tag, indem Ihr nach der Anmeldung das Event-Fenster öffnet (Tastaturkürzel: E)

Habe das Paket heute nicht bekommen - auf keinem Char.

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  8. miamour

miamour Laufenlerner

Also ich versteh hier die ganze Aufregung nicht,Gestern ist das Event gestartet,hatte kaum Hacken jetzt Eventfortschritt von 2550 und Zünder um die 1300,hacken mittlerweile über 300.Droppt das Zeug bei Euch wirklich so schlecht? Ich kann mir das nicht vorstellen das das unter den Spielern so arg schwanken sollte.Zum Event selber sag ich nur "lauer Kaffee" wenn die Gems net als Ziel stünden hätt ich nicht eine Taste bewegt um nur einen Fortschritt zu machen,Rest der Belohnungen sind genauso fahd wie das ganze Event. drei Sterne MINUS

9. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

mein fazit....epic fail das ganze,droprate ist in jeder beziehung(hacken u.s.w.)grottenschlecht,miese belohnung und langeweile nach spätestens 2std.
    also wen bp etwas mit sicherheit gut kann,dann ist es den leuten den spass am game zu verderben!

10. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

Geht mir genauso.

.Fantasya. gefällt dies.
  11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Kann es sein, dass du seit Eventbeginn ununterbrochen gespielt hast? Ich habe gerade mal einen kleinen Bruchteil deiner Errungenschaften.

realkenai, PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  12. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

;), glaub wir "Alten" machen was falsch LOL........oder uns hat der " Drop(S)gott" nicht mehr lieb :oops:

13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

ich wäre froh 50% davon zu haben,Zünder dermasen unter aller S..

GrannySmith und .Fantasya. gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

mit übersetzung wollte ich von progs richtung greg oder von greg zu den mods ansprechen ;) ...angewiesen ist man sicherlich nicht auf die tägliche kiste und wahrscheinlich wird der guide einfach abgeändert :)

15. IcK

IcK Foren-Graf

Das Event ist ja so ganz Nett.

Das einzige was mich und meine Gruppe nervt ist, dass es ein chronischen Mangel an Spitzhacken gibt!
    Ist Jullov da, bekommt man einige Spitzhacken gedroppt, ist er mal 5 Runs nicht da.. hat man ein Problem Fortschritte zu bekommen!
    Und das finde ich absolut bescheiden!

Und zu den Belohnungen beim Eventfortschritt kann ich nur sagen, das lohnt sich eher für Leute die noch kein Event gespielt haben.
    Ein Wächter gab es schon in der Essenzwüste. Reittiere gabs bei viele Events, da sogar schnelle.
    Streiter der Wahrheit gibt es beim Eventhändler auch so, was man dann allerdings hier umsonst bekommt, was natürlich nicht so schlecht ist.

.Fantasya. gefällt dies.
  16. rothar

rothar Laufenlerner

....einmal abgesehen von den Belohnungen der MiniEvents (endlich mal etwas Attraktives :)), bewerte ich das Hauptevent auf einer Skala von 1 (gar nicht zutreffend) - 10 (voll zutreffend):
    • Langeweile: 11
    • Motivierender Eventfortschritt: -1
    • Spielfreude: -1
    • Wertigkeit Belohnungen Hauptevent für Oldtimer: -1
    • Fähigkeit dieses Events, Spielern das Event Spielen abzugewöhnen: 11
    • Beitrag des Hauptevents, die Zukunft dieses Spiels sicherzustellen: -1
    • Aussichten für die Vergabe des "Silberne Zitrone"-Preises: 12
    Wenn die Langeweile und der bescheidene Eventfortschritt in dieser Art bei den MiniEvents konsequent fortgeführt werden, können die MiniEvent-Belohnungen auch nichts mehr retten. Bitte mal aufwachen, dso :(

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maulwuerfchen,

Wir werden diesbezüglich nochmal nachfragen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Maulwuerfchen gefällt dies.
  18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Über die Quote würde ich mich freuen, ich hatte nach Run 14 das Erste Mal Jullov.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  19. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Wie sieht es eigentlich mit Sanitätern bei DSO aus? Ab und zu Gummiband ist ja okay, aber eben wurde mein Waldi zwischen Boss und Wand hin und her geschleudert, und es fand seinen Abschluss in einem Mapreset und schweren Rippenprellungen bei meinem Waldi.

20. Menrud

Menrud Boardveteran

vorläufiges fazit meinerseits:

spiele das event zum ersten mal. die map ansich finde ich auch gelungen, aber mir wird grad auch so langsam klar, daß ich die minievents nie und nimmer schaffen werde. so viel zeit und geld kann und will ich auch gar nicht investieren, um das zu packen. irgendwo hört der spaß auch mal auf. das wird wieder nur auf stupides farmen hinauslaufen, was letztendlich auch die schönste map irgendwann unerträglich macht.

hätte gerne diese jokersteine gehabt. die restlichen belohnungen sind, nun ja, "dreck" will ich nicht sagen, aber sicherlich auch kein muß. wirklich interessant sind nur diese steine, und die werde ich voraussichtlich nicht bekommen. ok, einen werde ich wohl schaffen, aber drei ? bei dem aufwand mal wieder ? irgendwie fehlt mir da die motivation dafür. damit stellt sich aber dann die frage, wozu ich das event dann überhaupt spielen soll ?

unterm strich, stand jetzt - nette idee, mangelhafte umsetzung. BP halt... :(

gruß

mcdoc, PugvonStardock, FAiLX und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.