Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mike_Jun,


    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden Thread zum Thema Reittiere verschoben. :)


    @ Ayres:
    Deine Offtopic-Beiträge quer im Forum wurden entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt
    Wir veranstalteten einen kleinen Wettbewerb, dessen Hauptkriterium handgefertigte Zeichnungen waren. Ohne Störung aus dem Internet. Wettbewerbsergebnisse:

    Der erste Platz
    Spiel Spitzname: Lafaela
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zweiter Platz
    großer Kürbis:D
    [​IMG]
    dritter Platz
    Tirex:D
    [​IMG]

    Vielen Dank an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben. es hat Spaß gemacht

    @cosopt Bitte senden Sie die Zeichnungen nach Möglichkeit an die Entwickler. Wir lieben DSO und sind immer bereit für kreative Ideen.:)
     
    .Grmpf., Saabia und z-Feronia-z gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    wow, dieser asiatisch angehauchte rote Vogel von Lafaela ist richtig toll! :):cool:
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Zumindest was die "richtigen Zeichnungen" auf Platz 1 angeht, konnten wir sie direkt an den Betreiber weiterreichen. Der Rest ist leider etwas... ähm... "ungeeignet". ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also die finde ich is echt der brüller dieses farbschema diese arrogaz des reiters diese animalie des tieres, diese ausdruckweise, diese künsterlische begabung details sind perfekt ausgeabeitet :D :D :D :D @ak47TestServer T-rex schreibt man so T-Rex ohne das i :D :D :D :D klugscheissermodus aus :D @cosopt ist nur ein kunstbanasue der kein auge für die schönheit hat :D :D :D glaube diesem troll nichts :D :D :D der liegt nur beim mir im keller und beamt sich die birne mit meinem fussel weg, und miete zahlt er auch net :D :D :D
     
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ääääähm,

    wenn ich mir die Gestaltung des Narzissenkostüms ins Gedächnis rufe, kann der "Rest" durchaus mithalten.
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    durch aus durch aus :D :D :D bekommst auch ma ein like von mir für bauchweh vor lachen :D
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich find den T-Rex aber knuffig..;o)
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt Danke.

    Hallo
    Ich kann T-Rex nicht bearbeiten. Irgendein Fehler passiert))) Sobald ich kann, werde ich es definitiv beheben.
    Im Allgemeinen ist dies nur die Kreativität der Spieler, natürlich sind nicht alle Spieler Künstler, wie es beim ersten Bild der Fall ist (der Künstler hat dort eindeutig gearbeitet). Im Allgemeinen kann es sogar eine Erinnerung an eine neue Art sein - „Dinosaurier“.
    Vielleicht eine neue Art von "Tab" im Sammleralbum. In jedem Fall kann es als eine Idee betrachtet werden):D
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  10. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Finde ich etwas problematisch und unfair dem Zeichner gegenüber die Zeichnungen mit dem Dino und dem Kürbis als als "ungeeignet" zu bezeichnen nur weil sie nicht das künstlerische Talent einer direkt gegenüber gestellten anderen Zeichnung beinhaltet.

    Klar gefällt auch mir der "rote Vogel" besser, da detailiert ausgearbeitet etc. Aber es besitzen eben nun mal nicht alle gleich viel künstlerisches Talent (ich könnte so was auch nicht übrigens...) - es ging bei dem Zeichenwettbewerb ja auch daraum kreative Ideen zu sammeln wie @ak47TestServer hier schreibt: Zitat: "Im Allgemeinen ist dies nur die Kreativität der Spieler, natürlich sind nicht alle Spieler Künstler, wie es beim ersten Bild der Fall ist"

    Ich finde z.Bsp. den riesen-Kürbis auf dem man reiten kann witzig- auch wenn die Zeichnung an sich nicht den "wow-Effekt" hat.
     
    .Grmpf. und ChantillyRose gefällt dies.
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @z-Feronia-z Danke für die Unterstützung. Es ist sehr erfreulich, dass neue Ideen willkommen sind.
    Ich möchte jedoch ergänzen. Der Wettbewerb hatte keine Grundlage: Es gab keine Auszeichnungen oder Verpflichtungen.
    Vielleicht, wenn das Forum einen solchen Wettbewerb von "Zeichnungen" und natürlich kleinen "symbolischen Preisen" als Ansporn veranstaltete. Dass viele Spieler versuchen würden, so etwas zu zeichnen, würde mehr Zeit mit dem Zeichnen verbringen. :D
    In gewisser Hinsicht hatte Cosopt recht.:)
    Manchmal möchte ich Entwicklern zeigen, was gezeichnet werden kann, schönere Dinge als ein "Narzissenkostüm":D.

    Ich würde den Entwicklern vorschlagen, solche Wettbewerbe durchzuführen, bevor sie anfangen, etwas für das Spiel zu zeichnen. Es wird sehr nützlich sein, die Entwickler können sehen, welche Kostüme / oder Haustiere die Spieler sehen möchten.
    Es ist auch nützlich, wenn Spieler Entwicklern helfen, etwas zu zeichnen. Und natürlich erhalten sie einen kleinen Stolz auf ihre Zeichnung.:)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  12. Animemage

    Animemage Foren-Grünschnabel

    Moin, mir ist heute beim Q6 farmen die Idee gekommen einen Mortispriester bzw. den Käfer vom Mortispriester als Reittier einzufügen. Anstelle des Priesters würde dann natürlich der Spieler seinen Platz finden. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem diese Idee gefällt:D
     
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Bei dem ganzen Sammelsurium an Zoo- und AquariumsTieren in Dracania ist der Vorschlag zu einem Riesenkäfer vollkommen legitim (m.M.n.) :D

    D A F Ü R :)
     
    ak47TestServer und Animemage gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Animemage,


    Dein Thread wandert in einen bereits bestehenden Thread mit diesem Thema um. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Animemage gefällt dies.
  15. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo allerseits.
    Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, um sich diese Arbeit anzuschauen.
    Dann laden wir Sie ein, hier zu schauen.
     
  16. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums


    Dagegen

    Sry, aber beim besten Willen kann ich mir den großen, behäbigen Mortis-Käfer nicht als urplötzlich schnell bewegliches spieltaugliches Reittier vorstellen. Das paßt nicht - und in der langsamen Originalversion schon gar nicht.
     
  17. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Huhu,

    aus aktuellem Anlass hätte ich gerne ein Klopapier-Mount, das sich ähnlich wie die ganzen Eier etc verhält. Der Charakter kann darauf balancieren und beim Reiten wickelt sich die Rolle Klopapier nach hinten ab.

    [​IMG]

    LG
    Nils
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
    jakayba und Bulettenwerfer gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Schön mal eine kreative Seite von Dir kennen zulernen. Sehr schöne Idee, aber bei der Entwicklungsgeschwindigkeit von BP wird das wohl erst bei Covid22 etwas werden.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    nils1x gefällt dies.
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    lol... unbedingt :D:D:D

    Außerdem könnte man dazu eine schöne Questreihe machen: der Nudelhorter... man muß für ein Nudelgericht Nudeln besorgen, aber die sind überall ausverkauft. Allerdings erscheint random ein Boss (der Nudelhorter oder Nudelhamsterer), in allen Maps möglich (Dungeons, Event, ZW), den muß man besiegen und er droppt dann so. 5 Nudeln.
    Man braucht 300-400 Stck. um das Mount zu erhalten... dürfte so bis zum möglichen Ende der Covid-Geschichte für jeden machbar sein ^^
    :p
     
    nils1x und Bulettenwerfer gefällt dies.
  20. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    ***

    Zum Thema: Muss das wirklich sein? Egal wo man geht steht oder auch sieht. Es gibt nur ein Thema. Kann man nicht zumindest unser Spiele Forum quasi als Oase der Entspannung davon verschonen? Ist als nette Bitte/Anregung gemeint :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2020
    Bulettenwerfer und GoldGord gefällt dies.

Die Seite empfehlen