Schieberegler für Meisterschaft des Wissens / vom PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zwerghuhn gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne meinen Vorschlag vom letztem Jahr wiederholen:
    Bitte baut doch endlich einen Schieberegler bei Fertigkeiten/Wissen ein. Das würde so viel Zeit sparen, wenn man von Damage auf HP umskillen möchte und umgekehrt. Gerade bei dem Winter-Event, wo DD es bei den Fallen so extrem schwer haben, sogar mit Tank-Ausrüstung. Macht es doch nicht schwerer als nötig. Kein DD ändert an dieser Stelle von Damage auf HP, weil es einfach viel zu lange dauert. 26 mal klicken, nur um von full Damage auf full HP umzuschalten. Das sind jedes Mal 30 Sekunden. Dann wieder umschalten. Noch mal 30 Sekunden. 1 Minute für ne Sache, die nach 3 Sekunden fertig sein könnte.

Das könnte so schnell gehen. Macht es doch bitte wie z. B. bei der Lautstärke mit einem Schieberegler. Bitte. Danke fürs lesen.

JaeCeeAel, Ophélia, d3lph1c und 4 anderen gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Gute Idee. Dafür.

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dafür. Die Gründe sind schon oft genug genannt wurden. Zieht mal einen Mann ab vom Reittiere programmieren und lasst den mal was Sinnvolles machen:D.

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Auf jeden Fall dafür

5. Lupi1950

Lupi1950 Laufenlerner

Da gegen . mit Premiung Kann man ja auf 1 Demang und auf 2 deff legen . 1 klick

6. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Toller Tipp. :rolleyes: Schon mal drüber nachgedacht, dass es noch mehr Einstellmöglichkeiten gibt - je nach PvP Modus und PvE Farmen, Bosse, etc.?

Magst Du auch noch einen sinnvollen Grund beisteuern, warum Du dagegen bist, oder einfach nicht genug nachgedacht?

Ophélia, GoldGord und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Auf jeden Fall dafür.

@Lupi1950: Die zwei Einstellungen bei Premi gehen doch nur für skills und nicht für HP und Dam.

d3lph1c, Armando und zwerghuhn gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo zwerghuhn,

Dein Thread ist in den dazugehörigen Forenbereich ("Kreative Ecke") umgezogen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Auch wenn deine Aussage falsch ist,da man nur bei den Skills eine 2. Option hat.Haste schon mal daran gedacht,das nicht jeder Premium besitzt ?

Da jeder diese moeglichkeit haben sollte,fuer besseres umskillen ,finde ich die Idee mit dem Schieberegler sehr gut.
    Von daher bin ich absolut dafuer.

Ophélia und semen470 gefällt dies.
  10. Drasanx

Drasanx Routinier

11. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Jaaa klar, her damit!

12. semen470

semen470 Forenfreak

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nicht bei Wissen und Ruhm. Wenn du kein Plan vom Spiel hast,dann halte dich raus. (Dafür).

14. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Dafuer vorallem beim Ruhm und Wissen.

15. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

16. Armando

Armando Forenhalbgott

17. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Guten Abend ihr zwei, ich habe euer Privat Techtelmechtel mal entfernt.

LG onrack

18. Rageмode

Rageмode Laufenlerner

Dafür. Für die verschiedenen PVP Modi, PVE, Bosse etc muss man andauern umskillen. Schieberegler und am besten mehrere Speicherbare Skillsets dazu wie beim Erfahrungsbaum.
    Da es im "neuen" Skillsystem sehr viel mehr Variationsmöglichkeiten gibt, sollten auch nicht-premium-Spieler 2 Seiten bekommen und Premiumspieler dann 3 oder 4.

19. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Auch dafür.
    Der Grund ist zwar nicht das aktuelle Mittwinter-Event, aber da es bekanntlich immer zu dieser Zeit zu diesem Vorschlag kommt, gibt es von mir auch ein 'dafür', damit es vielleicht in diesem Jahr genug Stimmen werden, damit BP mal über was Sinnvolles nachdenkt.
    Die bekloppten Schieber von den ZW-Türen wieder entfernen und auf die alten praktischeren Button zurückstellen und dafür im Wissens-Baum vom besch*** Button auf praktische Schieberegler ändern!
    Aber ist halt BP:
    Man macht genau das Gegenteil von dem, was Spieler/innen oder alle, die das Spiel kennen und auch nur einen Hauch Verstand haben, machen würden:rolleyes:

20. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

dafür! sehr gute Idee.. das geclicke nervt mich auch immer wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.