Spielinhalte werden sporadisch neonfarben dargestellt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tinay* gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Habe auch das Problem.
    Spiele über den Client. Und nach längerer Spieldauer, werde ich auch mit Neonfarben beglückt.
    Minimiere den Clienten kurz, dann wieder auf Maximal und die Neonfarben sind verschwunden.
    Auch : im Client kurz, Vollbild Ein / Aus
    Wäre auch für eine Dauerlösung dankbar.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    Icke gefällt dies.
  2. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    hi alle ;) komme jetzt grad aus dem urlaub...ja schön die beiträge auch nochmal zur neonwelt von dso lol...nur jetzt ...also ab heute läuft mein spiel nicht mehr ...bleibe immer hängen ...also spiel friert total ein ...bei map wechsel

    hab neuen grafiktreiber amd 18.8.2 installiert ....dso ganz neu installiert ...nichts zu machen ....kann man auch mal nur normal spielen mit dso?????????????
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2018
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Tinay*

    Das ist natürlich ärgerlich, dass du derartige Probleme hast. Dies ist aber nicht bei allen Spielern permanent so. Aus diesem Grunde vermuten wir, dass sich wohl Komponenten/Software von deinem PC scheinbar nicht mit den Vorraussetzungen von DSO vertragen.
    Du kannst nochmal versuchen die komplette 1.Hilfe auszuführen.
    Wir drücken dir die Daumen.

    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  4. ronytus

    ronytus Laufenlerner

    Juten Tag
    Ich habe seid wochen das gleiche Problem das ist nur noch am nerven ständig häng es und es dauert bis die grafik nach lade Minuten weise seid das relaes 2.12 da ist
     
  5. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Danke für Feedback ...doch nur ich hätte das Problem kann nicht stimmen ...alle in meiner Gilde haben das Problem ...wenn ich den dso save lösche fängt alles von vorne an....man muss jede map erstmal öffnen damit man einigermaßen schnell beim nächsten mal reinkommt ..das problem hat BP öfters nach irgendwelchen releas ....aber diesmal ist echt sehr schlimm....

    P.s.:gebt das mal bitte an die Technik weiter ...glaubt mir bitte das mein pc super sauber ..auf dem neusten Stand ist ...alle meine Spiele laufen perfekt...ich baue Gamer Pc's :)) Ich weiß das die meisten Ihre Pc's nicht zu warten wissen ...ich aber mit Sicherheit..ist ein reiner Spiele-Pc ..ist nichts drauf an irgendwelchen überflüssigen Kram...allerbeste Komponenten ...not overclocking...einfach nur perfekter Gamer-Pc....;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2018
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    "Not overclocking" und "perfekter Gamer-Pc" in einem Satz... Darüber lässt sich streiten :p
     
  7. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hallo Myantha...schau doch mal unter ''seit 5Tagen hakt mein Spiel nach...die beiträge solltet Ihr aber kennen oder??????

    Overclock einfach nicht nötig..starke Komponenten eben...Ich bin keine Overclockerin ...aber wer es nötig hat bitte...

    zur Sache für Neugierige .Msi Rx580 Gaming X 8Gb....Asus Z370 Mb..32Gb Ram ..Gskill 3200Mhz..
    I7 8700k..was soll ich da overclocken lol
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2018
  8. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Tinay*,

    es sagt auch niemand, das du allein dieses Problem hast, denn sonst gäbe es auch diesen Thread hier nicht. Es ist nur so das die überwiegende Mehrheit der Spieler diesen Effekt nicht hat und es deswegen kein generelles Problem ist, sondern eines, welches durch spezifische Hard- und Softwarekomponenten herbeigeführt werden muss.
    Aus diesem Grund können wir auch nur allgemeine Ratschläge geben, wie die Aktualisierung der Graphiktreiber, das saubere Installieren des Spiels etc. Wenn Spieler das Problem ebenfalls haben und dir oder anderen Betroffenen spezifische Ratschläge hier geben können, da sie eine Lösung gefunden haben, wäre das auch schön, ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich, wie in der Ersten Hilfe beschrieben mit einem Screenshot der Fehlermeldung, einer genauen Fehlerbeschreibung und Angabe der bereits durchgeführten Schritte und deiner User-ID an den Support zu wenden.

    Wenn du den DSO Spieleordner löschst und die Spielinhalte nicht komplett neu lädst ist es natürlich notwendig die entsprechenden Daten bei Betreten eines Gebietes nachzuladen, bis du einmal alle benötigten Daten neu geladen hast. Deswegen empfehlen wir auch, diese komplett neu zu laden, um diesen Effekt zu vermeiden.

    Es ist eigentlich weniger davon auszugehen, das Overclocking mit diesem Problem etwas zu tun hat und bei Unverträglichkeiten zwischen Treibern und/oder Hardware ist es in der Regel nicht die Leistungsfähigkeit der entsprechenden Komponenten, sondern eher neue, nicht den gängigen Protokollen entsprechende Aspekte, die zu den Problemen führen.

    Deine Mehrfachposts wurden zusammengefasst, bitte halte dich an die Forenregeln und nutze die "Ändern"-Funktion, wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen willst.

    LG Skelsayu
     
  9. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Sorry wenn ich dir hier mal kräftig wieder spreche,aber wenn ich die dso exe neu runterlade und vorher den save total lösche in appdata..dann das spiel neuinstalliere (und das mache ich seit ca. 8<jahren ,dann baut sich lediglich das Spiel nur beim Neustart etwas länger auf und das wars ...mit der Installation warte ich immer bis es total installiert ist das Spiel...ne ne so ist es nicht ok ...aber ich habe das Gefühl ...auch wenn ich echt nett bin und nicht wie andere ausfallend ,,,Ihr wollt das alles nur abwimmeln hier ok np alles gut bb...und danke für .........???
     
  10. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Tinay*,
    das hat nichts mit "abwimmeln" zu tun. Für Einzelfallprobleme ist nun einmal der Support zuständig. Weiss jemand im Forum aus eigener Erfahrung einen guten Ratschlag und postet ihn, dann ist das erfreulich. Haben wir eine Lösung parat, oder erhalten spezifische Informationen vom Betreiber, da es ein allgemein bekanntes Problem ist, so teilen wir es euch mit. Nur ist nun einmal kein generelles Problem und wir haben derzeit keine spezifischen Informationen, die bei Problem weiterhelfen.

    LG Skelsayu
     
  11. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Du spielst DSO seit 8 Jahren? :D
     
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich würde in einem Intel System keine AMD GraKa verwenden!
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn.

    Welche imaginären Nachteile oder Probleme existieren deiner Meinung nach denn?
     
  14. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hi alle zusammen..ich habe das Problem gefunden welches leider immer wieder auftreten kann,,,es werden grade alle Internetanschlüsse auf IVP6 umgestellt..und wenn man das Tool für seinen Router aufmacht und sieht ,das da steht ''IVP4 verwendet einen LITE TUNNEL'',dann sollte man sofort Verbindung mit dem Anbieter seines Netzwekes herstellen und ihm sagen ,er möchte bitte wieder den Tunnel beenden und auf IVP6 stellen.....das Problem haben alle Anbieter im moment und es kann immer wieder in den Tunnel zurrücksringen...also immer überprüfen ;))) sorry and BP ..und die Runde ,der Fehler lag beim Netzbetreiber ;) zu meiner Entschuldigung; da musste ich erstmal drauf kommen .....sorry ...aber vielleicht hilft es deM Einen oder Anderen ja weiter...Das Spiel läuft super wieder und flüssig ;))
    mfg..an alle
    Tinchen

    Sorry ..ich weiß nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat ,aber das ist totaler Blödsinn ...absolut totaler Blödsinn ......ich will dich nicht beleidigen ..nur ich bin seit vielen Jahren in dem Beruf Tätig..ich baue Computersysteme ...und das ist nicht war was du sagst ....Na hoffentlich hast du als Forums Botschafter mehr wissen;))

    jo hab alle meine Freunde da drin lol und nicht viel zeit für mein wow oder tw3 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2018
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Tinay*

    schön, dass sich eine Lösung für dein Problem gefunden hat. Viel Spaß dann im Spiel. :)

    Dein Trippelpost wurde zusammengefasst.


    LG Myantha:)
     
  17. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hi ronytus ..kommst wohl auch aus berlin...schau mal auf meinen Beitrag...könnte dir helfen...
     
  18. ronytus

    ronytus Laufenlerner

    Hi
    habe mich gerade mit den Netzbetreiber in kontact gesetzt ,überpruefen es .mal sehn ob es besser wird aber dank fuer den hinweiss
     
  19. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hi ronytus..vielleicht kannste ja eine kleine Rückmeldung geben...würd mich sehr freuen..denn bis ich drauf gekommen bin wo der Fehler liegt..waren stunden vergangen und mein Win10 habe ich auch komplett neu aufgesetzt...........:):confused::cool::D:rolleyes:o_O

    Du bist ja auch hier:p:p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2018
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gw zu doppelpost :D hast den mods nen haufen arbeit aufs auge gedrückt benutze die bearbeiten funktion,
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.