Support der immer das Ticket schließt und kaum antwortet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bobachy252 gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Kommandant des Forums

    hi,

    der sinn dahinter ist, dass du wieder geld für edelsteine und neue waffe investierst.

    die regelung ist genauso dumm, als würde dir ein autohändler nur dann auf deinen motor garantie geben, wenn du den motor in der garage lässt und du ohne motor fährst, bzw. rollst. :D

    • ein kassierer dir nur geldscheine wechselt, wenn sich keine zahlen darauf befinden.
    • ein schornsteinfeger nur fegt wenn du nie feuer in deinem kamin machst.
    • ein zahnarzt dir nur zähne zieht, wenn du keine zähne mehr hast.

    man könnte es endlos weiterführen, wenn man denn wollte. :D:D:D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    dittrisch gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja ausnutzrn seh ich da nicht was haste von vorteil wenste zurück beckommst wase schon hattest allerdings seh ich das so es gibt da schon ne sicherheits abfrage wenste da dann auf ok klikst zeigt es mir das du nicht gelesen hast was da steht
    im grunde kommt BP da schon ihre flicht nach und mann kann sagen pech gehabt

    aber generel könnten die das machen mit etwas arbeits auf wand um das aber nicht ausarten zu lassen ist die abfrage nun mal da
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ PugvonStardock
    In allen Lebensbereichen gibt es Regelwerke deren Sinn sich nicht auf den ersten Blick oder ohne Hintergrundwissen erschließt. Als Moderator weiß ich zur Entwicklung des Regelwerks des Betreibers nichts Genaues. Auch und erst recht als Alt-Spieler, der schon vor Moderatoren-Zeiten, wie nach meiner Erinnerung auch du und @Semmelpeter, schon im 'alten' Forum unterwegs war nicht, hege aber eine persönliche Vermutung dazu.
    Unabhängig davon haben wir aber bereits als 2016 die Wiederherstellungsregeln per Offizieller Ankündigung bekannt gemacht wurden, eure Einschätzungen dazu/Reaktionen darauf weitergegeben und werden es auch diesmal zum aktuellen Kritikpunkt tun.


    @ bobachy252
    Auf Grund weiterer Beleidigungen hast du erneut einige wenige Verwarnungspunkte erhalten. Kommen noch weitere hinzu verlierst du im Forum vorübergehend die Möglichkeit Beiträge zu verfassen. Lese daher im eigenen Interesse bitte noch einmal meinen Beitrag von heute morgen und handele entsprechend.


    @ -Tourette-
    Auch eine deiner berühmt berüchtigten Sticheleien wurde entfernt. :p
    Bitte überlege dir in Zukunft wo und in welchem Zusammenhang du die einbringst. Gegenüber einem Foren-Neuling der dich und deine Art des Humors und der oft indirekten Informationsvermittlung noch nicht einschätzen kann sind sie nicht angebracht.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Sinn erschließt sich mir auch nicht auf den zweiten Blick:confused:.

    Ich leider nicht, ka was man damit für Blödsinn anstellen könnte:confused::oops:.


    Nachtrag: @katbac Was ist wenn ich aus versehen einen Char lösche und den stellt mir der Support wieder her. Habe ich dann auch nur Items drin in denen keine Steine waren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2019
    GoldGord und B1acKwu1F gefällt dies.
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich habe selber auch schonmal mit Vorwarnungsfenster in der Hektik des Gefechts auf den gruenen Haken gedrueckt und ein Item mit Steinen zerstoert. Das ist zwar eine zusaetzliche Sicherung aber kann trozdem falsch laufen.

    Kein Mensch zerstoert ein Item mit Steinen drin bewusst- da gibt es keinen einzigen schluessigen Grund dafuer.

    Eigentlich sollte es einfach unmoeglich sein um ein Teil zu vernichten wenn Steine drin sind- dann muss man davor echt bewusst entsockeln.

    Waere die sicherste Alternative gewesen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    PugvonStardock und B1acKwu1F gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    were auch ne möglichkeit das ist glaub ich beim einschmeltzen so dase es nicht kannst wenn steine drinn siend
     
    PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen