Valhallaknights 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums


    Kann ich nur bestätigen ;). Und bei Interesse einfach bei den Offis melden.

    LG Thodde
     
  2. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Da ich diese Woche nur Nachts on bin wünsch ich schon mal allen eine fröhliche Werwolfsjagd;)
     
  3. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung unserem neuen Offizier Thodde

    die Gildenleitung
     
    Thodde gefällt dies.
  4. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Danke euch für euer Vertrauen, lasst uns weiterhin in Ruhmreiche schlachten ziehen und das Böse besiegen;).

    Lg Thodde
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  5. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    HUHU,

    werde mal mich hier kurz auslassen,

    wer eine Gilde sucht, dem Hilfsbereitschaft, Spaß, Gemeinschaft, lustigen TS wichtig ist, der ist hier richtig.

    Sind auch noch einige Plätzchen frei

    Bin glücklich ein Valhalla zu sein

    Auf viele lustige Abende im TS, tolle Gildenruns und viele Dropps

    LG Tantchen
     
    Thodde gefällt dies.
  6. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    Wir sind immer noch auf der Suche, nach Helden die mit uns durch dick und dünn gehen, um das böse in Duria
    zu besiegen. Wenn ihr stark genug seit um das Böse zu bekämpfen, könnt ihr euch hier gerne vorstellen,oder die Offis ingame anschreiben.
    Die Vorraussetzungen findet ihr in der Gildenvorstellung.
    Über Zuwachs würden wir uns freuen.

    Lg Thodde ;)
     
  7. Sukine

    Sukine Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Ich hab mir nun einige Gildenvorstellungen angschaut und bei euch hängengeblieben. Ich spiele seit Januar 2015 diesen Spiel und suche eine Gilde. so wie ihr sie beschrieben habt.

    Main Mage Sukine ist schon 45 und denke er hat auch schon ganz gut bums in der Zaubergabel. Q3 hab ich noch net ganz fertig. Hab denke schon ne ganzen Menge geschafft. Würde mich freuen wenn mich einer von euch anspricht dann kann man schnelle alles klären was an fragen und wünschen offen ist. Ts3 kann ich so lange stellen dann dafür.

    Ich selber bin 53 Jahre alt fühle mich aber wie 30 HARHAR :)

    MFG. Sukine
     
    Thodde und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle Sukine

    Das liest sich recht nett, schreibe Ingame mal einen Offi an um alles weitere zu besprechen.
    Leider geht im Moment mal wieder gar nichts. Gilde wird nicht angezeigt und FL auch nicht.

    Lg Thodde
     
  9. xXP4ntherXx

    xXP4ntherXx Foren-Grünschnabel

    Nabend Sukine,

    schön das Du interesse an unserer Gilde hast. Dennoch würde ich gern mehr über Dich bzw Char erfahren. Man liest nur herraus wie lange du schon spielst, in welchem Q Du bist und das deine Gabel etwas bums hat.

    Schreib doch etwas mehr über Dich oder deinem Char/s:

    - Ingame-Name?
    - Level?
    - Alter?
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE?
    - Welche Q?
    - TS3 vorhanden?
    - Was erwartest Du von einer Gilde?
    - Spielst Du lieber alleine oder lieber in Gruppen?
    - Wie viele Chars besitzt Du?
    - Spielst du alle Chars regelmäßig oder hast du einen Favoriten (Ein Parkplatz für Chars sind wir nämlich nicht)?


    Eine Auführliche Bewerbung macht einen besseren Eindruck als etwas hingeworfenes ;-)
    Du kannst uns (Den GM oder die Offis) gerne In-Game anschreiben, wir allerdings tun es nicht da Du etwas von uns möchtest ;-)
    Danke das Du dein TS zur Verfügung stellen möchtest, aber wir haben einen :)
     
  10. Sukine

    Sukine Foren-Grünschnabel

    Morgen xXP4ntherXx,

    Mein ingame Name ist Sukine und mein alter ist 53. Ich bin fast jeden Tag on da ich viel Zeit habe. Tagsüber und abends bis auf einige Ausnahmen, aus privaten Gründen.

    Ich bin bei q 3 und habe m2 fast fertig. Ich habe alles duchgelevelt was es gibt und auch den Endboss in Stahlgrad mit einer Random Gruppe gelegt. Beim Leveln hab ich alles alleine gemacht bis auf wenige ausnahmen, da war es mit einer gruppe besser. Ich Spiele gerne alleine aber auch gerne in Gruppen, kommt halt immer drauf an was gerade ansteht. Es macht halt keinen spass mit Randoms zu gehen die einen sprachlich nicht verstehn, da wirds mit der zeit langweilig. Habe m2 auch mit mein Mage Sukine alleine durchgespielt, aber ist halt recht heftig und kostet viele blaue Essenzen. Die Events habe ich auch alleine durchgespielt (beide Vollmond und das Essenz Event), habe also schon da Erfahrungen sammeln koennen. Hat auch viele Essenzen gekostet aber dafür sind sie ja da. Aus diesem Grunde suche ich eine Gilde um halt Gruppen Events oder Zwischenwelten Instanzen gemeinsam zu meistern.

    Von einer Gilde stelle ich mir Teamgeist, Hilfsbereitschaft und nettes gelabber im ts vor, wenn mann zusammen was Raidet, oder auch nur so im Ts sich unterhält. Ich kenne Gildenleben, habe selber schon eine geleitet(in WOW) und weiss worauf es ankommt.

    Ich spiele PVE und auch PVP gerne. Mein Favorit ist der Mage Sukine Levell 45. Ich habe auch noch ein Waldläufer LVL 37, ein DK LVL 36 und ein Dampfi LVL 26 und sie sind alle Zenturions(der mage natürlich auch schon). Klar das man die anderen Charaktere auch kennenlernen möchte und deswegen habe ich sie auch angepielt schon auch deshalb und im PVP zu wissen was auf mich zukommt. Aber bei denen logge ich meist nur ein mache die 2 PVP Daylis und kümmer mich dann um mein Mage(es sei denn , es ist ein Event oder die Gilde ruft).

    Ich denke das von euch auch viele mehr als nur eine Char haben und es bestimmt nicht uninteressant ist da auch noch miteinander das eine oder andere zusammen machen zu koennen.

    Da ich ja viel Zeit habe goenne ich mir den Luxus mit den Twinks halt. Ach ja mit dem Mage bin ich dabei die letzten Teile für den letzten Mantel zusammen zu farmen(hab ich oben vergessen zu erwähnen).

    Ich wollt ja schon einen Offi im Spiel ansprechen, aber da ja der Bug das zur Zeit verhindert ging es halt nicht. Wenns wieder geht bin auch der Spur und wsp einen an der dann on ist.

    Ich hoffe ich konnte nun ein grösseren Einblick verschaffen, sollten denn noch Fragen sein , einfach wieder antworten, ich sehe das ja und werde dann wieder reagieren.

    M.F.G. Sukine
     
    PugvonStardock und Thodde gefällt dies.
  11. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Hi Sukine

    Das hört sich alles ganz gut an. Meld dich einfach wenn's dann irgendwann wieder mal funktioniert.;)

    grüsse burn
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. xXP4ntherXx

    xXP4ntherXx Foren-Grünschnabel

    Hey Sukine,

    ja, dieser Einblick verdeutlicht schon so einiges. Damit kann ich auch was anfangen ;-)
    Stimmt, vielleicht wird der Bug ja schnell gefixt. Wenns funktioniert tipper einen von uns einfach an, und wir regeln dann alles weitere im TS.

    Bis dahin.


    Gruß Xxmerlinxx75
     
  13. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Da unser hoch geschätzter Gildengründer und GM Schattenherz derart im Berufs- und Arbeitsleben einspannt ist das er leider kaum noch hier sein kann übernehme ich für die nächste Zeit den Posten des Gildenmeisters. Danke Schatti für dein Vertrauen und alles was du für die Gilde getan hast - Ich werde die Valhallas in deinem Sinne weiterführen.
    Drück dir ganz fest die Daumen das du irgendwann wieder etwas mehr Luft hast.


    Liebe Grüsse Burndis


     
    Thodde, Glaskanönchen und PugvonStardock gefällt dies.
  14. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Huhu Burni-Schnegge
    Ich denk mal ist die richtige Entscheidung und Du wirst das Kind schon schaukeln. Nur um Deinen Tabackverbrauch mach ich mir bissel Sorgen:).(unauffällig hochschups und nebenbei erwähn dass noch bissel Platz in den heiligen Hallen ist, nur Met müsst mal neuer geholt werden:D.)


    Gruss Maxe
     
    Thodde und Burnhilde gefällt dies.
  15. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hätte Met zum Anstoßen, der wird bloß leider grad schal, da ich (wie viele Andere) nicht ins Spiel komm. :(
    LG Zyni
     
    Burnhilde gefällt dies.
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hallo Burndis
    Glückwunsch zum Gildenmeister:). Ich denke Du wirst die Valhallas in eine sichere Zukunft führen. Alles gute Dir und Deiner Gilde von einem alten Mitglied.
     
    **Herzblut**, Thodde und Burnhilde gefällt dies.
  17. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    glückwunsch :D
     
    Burnhilde gefällt dies.
  18. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    wünscht euch schon mal euer Tantchen
     
    Thodde gefällt dies.
  19. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Ich wollte mal ein Gruß da lassen gutes gelingen beim Gilden Aufbau und schöne Ostern noch gewünscht Lg.
     
    Thodde gefällt dies.
  20. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Danke Pug, Glaskanönchen und Argon und liebe Grüsse zurück.

    Auch noch herzlichen Glückwunsch Maxebacke zur Beförderung zum Offizier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.