Verloren im Wald

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Jonas_K98 gestartet, 4 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich war zuerst in Gruppe drin, bzw. halt zu zweit. Da gabs nur zwei Wellen. Bin später alleine hin und ok, ich will mich nicht festnageln :D, aber ich meine, ich hab unterwegs nur weggeputzt, was sich mir in den Weg gestellt hatte bzw. bevorzugt halt die Grunzer gejagt.

    Wie auch immer, zumindest meine ich, abbrechen, neu rein, neu annehmen müßte klappen. Wer auf Nummer sicher gehen will, macht halt die Maps sauber :p
     
  2. schalyavi

    schalyavi Foren-Grünschnabel

    erstmal danke an euch. jordywinchester ich werde es nochmal versuchen.... freude... yyeeaahhh..... ;/ @ jakayba ... ich kann die Quest nicht mehr annehmen. Sonst wäre es ja kein Problem.

    Also... dann mach ich mich mal auf den Weg.

    Nochmal danke. Werde euch auf dem Laufenden halten.

    Also.... ich bin wieder auf der Lichtung von Artaya... bis dorthin und hier alle Monster erledigt. Conlan angeklickt. Da steht nur "schließen" . das heißt.. nichts mit 4/4 . Was das weiter leveln etwas schwierig macht. Noch jemand einen Tipp?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2020
  3. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Versuch nochmal hinter Artayas Lichtung weiterzugehen. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es eine der haupt-quests auch in der anderen lichtung gab. Glaube dir ist nicht ganz klar, dass es zwei verschiedene Lichtungen gibt? Einmal "Artayas Lichtung" und einmal "Lichtung"...

    zu der anderen Lichtung kommst du, wenn du aus Artayas Lichtung über den Pfeil wieder rausgehst. Konstructor hatte dafür schon ein Bild reingestellt, glaube nicht dass du das schon probiert hast:

     
  4. schalyavi

    schalyavi Foren-Grünschnabel

    in der Quest 3/4 heisst es aber Lichtung Artaya und Conlan ist auch nur dort. Wenigstens in meinem Spiel. ;(
     
  5. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ich dachte du hast gar keine Quest mehr? :D Ist zumindest aus deinen anderen Beiträgen so rübergekommen
    Ein Versuch ist es wert, vielleicht findest du dort ja schon 4/4. Sonst wüsste ich auch nicht weiter
     
  6. schalyavi

    schalyavi Foren-Grünschnabel

    yippie ya yeah schweinequest... ;) 3/4 !! danke nils1x. Machen muss man die Quest zwar auf der Lichtung von Artaya, aber neu annehmen kann man sie nur auf der "normalen" Lichtung. Somit hab ich nun mein 4/4 . Vielen, vielen dank ;)

    es dankt euch

    die königinderberge :)

    @nils1x ich habe einen screenshot von jemanden bekommen und deshalb wusste ich genau wie sie heißt. Aber egal... ;) freu mich auf jedenfall, dass ich weitergekommen bin.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
    jordywinchester gefällt dies.
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Der eine oder andere Doppelpost hier wurde noch zusammengeschubst. :)

    @schalyavi
    Freut uns, dass dein Quest-Problem sich erledigt hat. Vielen Dank auch an @nils1x und all die anderen fleißigen Helfer, die hier reichlich Tipps gegeben haben. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  8. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Ich spiele jetzt schon seit Stunden den gewundenen Wald, ohne Artayas Lichtung zu finden . Gibts da irgendeinen Trick oder schon eine Karte dafür oder ist das alles Zufall ? Mich nervts jedenfalls voll an, irgendwann doch wieder zum Ausgangspunkt zurückzukommen....
     
  9. Faem

    Faem Laufenlerner

    Hallo
    Du must die Baumstümpf mit den Pilzen anklicken,dann den Ausgang mit den Pilzen nehmen.
    Dann kommst du auch ans Ziel.
    Viel Glück
     
  10. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hey,

    hat denn schon jemand die 3 Errungenschaften gefunden/erledigt wie auch immer :)

    Kann da wer Tipps geben ?
     
  11. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ruthenia2

    Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zum gleichen Thema integriert.

    Die Frage hat @Faem Dir ja freundlicherweise bereits korrekt beantwortet (Danke dafür :)).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  12. blackrat2708

    blackrat2708 Junior Experte

    Hallo, hab ein Problem hab mit meinem DK die Verteidigung in Artayas Lichtung nicht geschafft, bekomme aber auch das Fragezeichen nicht wieder, hat jemand Rat wie ich die Aufgabe bekomme, da ich ansonsten die Questen nicht weitermachen kann. Danke im Vorraus und einen guten Rutsch
     
  13. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @blackrat2708

    auch Dein Beitrag ist in ein bereits bestehendes Thema zu dieser Quest umgezogen.

    Andere Spieler hatten das gleiche Problem bereits und konnten es mithilfe der Hinweise in diesem Thread (insbesondere ab Beitrag 6) lösen.

    Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  14. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Du mußt die Baumstümpfe mit den Fliegenpilzen dran anklicken. Keine Anderen bis Du auf der Lichtung bist !! und dann zeigen sich die Tore. Nimm aber auch hier nur das mit den Pilzen dran !!
     
  15. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Ich habe dann auch mal ein Problem: Die Lichtung von Artaya habe ich gefunden, Fragezeichen angeklickt und dann den Ausgang geklickt. In der Map danach die Quest mit dem Mädchen angefangen und jetzt komm ich weder bei der Lichtungs-Quest weiter noch finde ich das Mädchen wieder. Hänge seit gestern immer wieder da, komme nicht vor, nicht zurück. Baumstämme mit Pilzen gibt es auf einmal auch nicht oder ich finde keine, ergo keine richtigen Tore.... Was mache ich falsch ? Ich weiß das ich von der Lichtung aus den eigentlich falschen Baumstamm hätte anklicken müssen um weiter zu kommen. Wie komme ich da wieder hin oder die Quest gemacht ? Will ja nicht im Wald überwintern ;-)

    Ich bin aus Artayas Lichtung über den Pfeil raus gegangen und hatte eine ganz normale Waldmap, keine Lichtung.. was mache ich falsch ? Vor allem wie komme ich da wieder hin ?
     
  16. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-Kerbarus-

    sieh dir mal diesen Beitrag an. Dort hat ein sehr fleißiger Spieler alle möglichen Wege des gewundenen Waldes gesucht und für die Community dokumentiert. Unter anderem findest Du dort auch den Weg zu Nerinas Lichtung, die Du suchst. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  17. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Hallo Asteirus, vielen Dank.
    Ich bin nochmal neu rein, habe die Nerinas-Lichtung gesucht, folgte zweimal dem Questnavi und landete wieder am Anfang.... tolles Navi :-(
    Bin grad frustriert ganz raus
     

Die Seite empfehlen