Vorstellung katbac

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von katbac gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Saabia wie kommst du auf diese annahme?
    es gibt auch menschen die nicht alles durch die rosarote brille sehen, und auch mal den finger in die wunde legen und sagen sry bis hier hin und nicht weiter.
    ohne grund haben sich sehr gute leute wie viki und wigger bestimmt nicht zurückgezogen und gesagt sry hier was zu schreiben is eh sinnlos.
    wacht endlich mal auf.
    ihr seit wie die stammtisch truppe die sagt ah alles mist alles dreck kommt wir machen was dagegen wir stehen auf und wehren uns,
    nur um dann zu sagen ach ne lass ma ich hab termine oder katze is krank, und hamster hat durchfall.
    und wenn mods kein dickes fell haben oder nur putzfrau spielen dann sollten die über denken ob sie hier richtig sind oder nicht.
     
    apocalyptica702 gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Oh da fuehlen sich aber zwei auf den Schw…..eh Schlips getreten ;o)

    Das ist ein Spiel und nicht mehr und sollte echt nicht euer Lebensinhalt sein. Anstand und Respekt vor anderen Menschen ist das mindeste was man voneinander erwarten darf und auch soll. Und ich werde da auch nicht muede um das hier auch immer wieder mal zu zeigen.
    Am einfachsten ist weggucken, fremdschaemen und weitergehn. Naja das ist nicht meine Art ;o)

    Darum muss ich euch leider entaeuschen..ich werde auch hier immer wieder mal meinen Finger in EURE Wunde legen....den diese Werte - Anstand und Respekt- sind naemlich wirklich wichtige Werte in einer Gesellschaft….und nicht ob du im PvP ne Plastikrose gewinnst.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2018
    Drakensänger gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Saabia bevor du auch nur in die nähe meiner wunde kommst ...... usw
    aber wache ma auf alleine die aussage is nur ein spiel ist schon gelogen weil du gehst einen vertrag ein und vertrag is kein spiel und wenn du meinen leben inhalt wissen willst kannst du mich gerne persönlich kontakieren habe damit kein problem.
    und wen du und deine gänseblümchen truppe mal aus ihrem dornröschen schlaf aufgewachst sind, werdet ihr merken das doch der ene oder andere quertreiber recht hatte.
    und anstand und respekt sind für euch nur sinnlosgesprochene worte#
    und wie du sagst weggucken fremdschämen und weiter gehen. naja is nicht deine art dann wach auf dornröchen
    ich kämpfe hier ums spiel um die com und net um ich bi froh das eure nerven soooooooooooooooooooooooooooo stark sind
     
    apocalyptica702 gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na ich weiss nicht wer hier mehr mit beiden Beinen in der Realitaet steht von uns beiden.....aber seis drum ist auch nicht so wichtig und privat habe ich sicher kein Interesse an dir und auch nicht was dir das Leben alles angetan hat.

    Die einen versuchen was aus ihrem Leben zu machen und nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand die andren lamentieren nur...und alle anderen haben Schuld. Jeder waehlt fuer sich und auch mit wem man sich umgibt.

    in diesem Sinne- lass uns doch paar Gaensebluemchen pfluecken..*grins*

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Celinitat gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    die blumen kannst behalten
    stehe net auf tüttelkram
    aber wenn ich zurück denke, bzw wenn ich bedenke mit wem du schreibst muss ich echt schmunzeln, und wenn du wüsstest wem du versuchst blumen stecken du versuchst, würdest du wahrscheinlich zur salzsäule erstarren
    asa og vana keine unwissende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
    apocalyptica702 gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na schade das wuerde deinen Tag sicher etwas froehlicher machen ;o)
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Saabia willst wissen was meine tag fröhlich macht
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *nachdenk 1 sekunde*….nee..;o)
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    gut dann haste teil 1 evtl verstanden
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na nun machst du mich aber neugierig??..
    Kennen wir uns den etwa?

    Du kannst dich auf jedenfall besser artikulieren als dein Apo-groupie...
    Na fluester mich doch ingame mal an ;o)
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Liebe Liebhaberin der Feloidae. :) Ich glaube das riecht ein wenig nach Übertreibung. ;) Aktuell aktive Forenuser die ggfs. 100%tig dem oben beschriebenen Personenkreis zuzuordnen sind könnte selbst ein von Pech geplagter Holzfäller an einer Hand abzählen. Was allerdings gefühlt zunimmt sind User die derzeit mit dem Spiel reichlich unzufrieden sind und das auch immer wieder gerne und teils zu Recht kund tun. Leider allerdings nicht immer unter Berücksichtigung der Forenregeln was wiederum uns zum Eingreifen per roter Farbe oder Löschung zwingt. Aber der übergroße Teil der Forenuser bringt sich nach wie vor konstruktiv ein. :) Man schaue nur mal in die 'Kreative Ecke' in der sich immer wieder teils sehr gute Vorschläge von Usern, die konstruktive Verbesserungsideen einbringen einfinden. Seltsamerweise lässt sich aber vom stets unzufriedenen Teil der Com genau da, wo sie was zum Positiven verändern könnten, kaum einer blicken.


    Sofern du damit die Perlentaucher meinst so sind sie ein gutes Beispiel dass es auch anders geht als permanent das Haar in der Suppe zu suchen. Auch da is nicht jeder mit dem aktuellen Spielerlebnis rundum zufrieden, aber wie man Gildentalk und Gildenvorstellung entnehmen kann verlieren sie sich nicht im sich selbst runterziehenden Dauer-Mimimi, sondern machen sich Spaß, haben Spaß und sind zu einem übergroßen Teil dadurch auch regelmäßig Ingame-Online. Saabia wird mich berichtigen, aber ich habe das Gefühl das in dieser Gilde Spaß deutlich vor Spielstärke, oder der gemütlich humorische Smalltalk beim gelegten Endboss vor zwanghaft schnellen Neustart geht, was nicht ausschließt dass auch die Perlis etliche spielstarke Streiter in ihren Reihen haben. Es ist übrigens nicht die einzige Gilde in der so gefühlt und agiert wird.
    Jedenfalls muss man auch aktuell nicht alles durch
    und kann trotzdem Spielspaß haben. Diesen Spielern selbiges als etwas Negatives auslegen zu wollen ist irgendwie ein seltsames Verlangen, denn wir alle ticken und empfinden nun mal anders und haben dadurch auch verschiedene Sichten auf die Dinge.


    Ja. Es war schon amüsant und bezeichnend dass sich der eine, obwohl du ja nur Wert- und vor allem Namensfrei deine Meinung hier eingestellt hast, voller Eifer den Schuh angezogen hat. Trotzdem wurden und werden dessen Beiträge so lange er ausschließlich provozierend schreibt hier rigoros gelöscht. Ich würde daher auch dich bitten bis zu einer Verhaltensänderung seinerseits nicht mehr auf ihn einzugehen.


    Das ist doch ein netter Vorschlag -Tourette-. Nimm ihn doch ruhig an sofern du bereit bist zumindest gegenüber Saabia dein Inkognito zu lüften. Hier in meiner Vorstellung allerdings gehe ich davon aus habt ihr euren kleinen Disput beendet. :)
     
    Drakensänger gefällt dies.
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Katbac

    Na da hast du dir aber richtig Muehe gemacht ;o)
    Bin weder zur Salzsaeule erstarrt noch hat sich Mr oder Mrs T geoutet aber haette mich mehr als gewundert.
    Dazu braucht es halt mehr….aber egal.

    Manchmal reicht es mir halt mit diesem provokantem inhaltlosem Gemaule und wenn ich mir die Welt so ansehe... habe ich einfach auch das Gefuehl das zu wenige dazu auch was sagen. Mit ignorieren kommt man zwar weg aber nicht unbedingt weiter.

    Keine Sorge meinen Beitrag zum Sonntag habe ich erstmal geliefert ...wer weiss wann es mir wieder mal zu bunt wird ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Guten Morgen Saabia.

    Kein Problem. Alles Gut und manchmal muss die Luft halt auch raus. :)

    Wünsche dir und allen anderen Usern einen schönen Tag. :)
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Liest du dir manchmal durch was du schreibst ?! Vorher darüber nachdenken unterstelle ich mal eh nicht.
    Hier ging es um eine Reaktion auf:

    Empfindest du das als Kritik, die hier irgend jemanden weiterbringt oder die echte Missstände aufzeigt ?!
    Oder willst du nur den Revolutzer raushängen lassen, weil du auf Krawall gebürstet warst, weil im RL gerade deine Katze krank geworden ist ?
    Wenn du ein bisschen informiert wärest, wüsstest du, dass @Saabia hier im Forum oft den Finger in die Wunde legt, aber sachlich und fundiert.

    und apropo Gänseblümchentruppe ... nee ... stelle mich mal nicht auf selbe Stufe und lass mich hinreißen dir paar Takte zu erzählen :rolleyes:

    @katbac, sry musste jetzt auch raus.
     
    Saabia und Celinitat gefällt dies.
  15. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    hallo @katbac,
    ich habe mal den Textteil, auf den ich mich beziehen möchte, farbig kenntlich gemacht.

    MMn. hat die Unzufriedenheit der Comm nicht nur "gefühlt" zugenommen, dass ist ganz sicherlich so,... was auch nur mehr als verständlich ist, da vom Betreiber des Games seit Monaten nichts mehr kommt.
    Es ist ja auch mehr als deutlich zu sehen, dass ein Teil der Spieler nur noch für die Daily das Spiel betritt,... und das war's dann auch, ---> traurige Tatsache.

    Auch finde ich es mehr als unschön, dass sich weder der Betreiber hier mal zu Wort meldet, noch das überhaupt etwas an die Comm. weiter gegeben wird. Dass man da (als Spieler) auf den Gedanken verfällt, dass dem Betreiber das gesamte Game nebst Gamer am "Boppes" vorbei geht, ist ja auch nur schwer von der Hand zu weisen,... gerade weil es einem geradezu ins "Gesicht springt".

    "Geben und Nehmen" gilt für beide Seiten ;)
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Dir sei verziehen. Auch an sich positiv denkende und agierende User müssen sich schon mal Luft machen. Und wenn das Ingame nicht geht weil der Adressat lieber aus der Anonymität des Net feuert als sich zumindest Ingame bei Saabia oder inzwischen auch dir zu outen um dort eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen, dann muss halt meine Vorstellung dazu herhalten. :)
    Soll aber nicht heißen dass sich hier noch weitere 48 Perlis äußern müssen. :eek: Aber wie ich sehe habt ihr ja inzwischen im Gildentalk eine für euch typisch humorig ansprechende Art gefunden den Vorwürfen zu begegnen. :)


    Das mag sich für den einen oder anderen User so anfühlen, doch wie mehrfach kommuniziert lag der Focus des Betreibers in den letzten Monaten beim Klassenbalancing. Was sich allein in den letzten drei Monaten nicht nur an diesem Punkt im Spiel geändert hat kannst du gerne noch einmal nachlesen. Release 210 / 211 / 212
    Die investierte Zeit zurückzufahren ist doch ein ganz natürliches konsequentes Verhalten wenn jemandem sein Hobby oder in diesem Falle Spiel grade nicht wirklich fesselt. Das allerdings ist kein Grund in Weltuntergangsstimmung oder gar - wie bei dem einen oder anderen User leider zu beobachten - Aggro zu verfallen.
    Nun. Ein neuer Entwicklerbrief ist angekündigt. Das Informationen an die Com hier im Forum in kürzeren zeitlichen Abständen gegeben werden könnten, da gebe ich dir Recht und habe das auch schon entsprechend an anderer Stelle kommuniziert.
    Dem ist definitiv nicht so. Auch ich weiß im Detail nichts wirklich genaues, ahne aber dass grade etwas 'Großes' auf uns zukommt.
    Insofern darf und muss ich dich wie auch die ganze Com vorerst weiterhin um Geduld bitten.


    Wenn du den Melde-Button weiterhin unnötig zu deiner persönlichen Gaudi nutzt wird auch dieser Account gesperrt.

    Viele Grüße an alle,
    katbac
     
  17. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac
    bevor du irgentwelche habweisheiten betreff anonymität des netzes in die wlelt setzen , tust würde ich die bälle mal flach halten.
    oder kannst du belegen das ich nicht, oder das ich habe irgentwas getan zu haben, und lass mal den drakensinger(oder wie der heisst) gescheidig ausm spiel weil der hat damit nichts zu tun. oder meinste nicht auch ? es war eine diskusion zwischen saabia und mir, und nicht zwischen mir und ihr und dir und anderen die sich reinhängen meinen zu müssen.
    oder war das eben zu negativ geschrieben oder zu provokativ ? und ist einer löschung wert ?
    und bevor noch weitere gerüchte aufkommen, ich gehe dummerweise arbeiten und kann nicht nimmer auf jeden beitrag innerhalb von 1 minute antworten.
    in diesem sinne asa og vana
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Alles Ok. T und ich haben echt ingame geredet. War sehr nett und haben uns auch echt nicht die Gurgel zugedrueckt ;o)
    Leidenschaft fuer das Spiel und jeder einen eigenen Charakter….ne bunte Mischung.

    Gute Nacht ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wie wir haben geredet ingame MEIN ACC WURDE GEHACKT :D
    war ma kurz im spiel bekam dupiose angebote wie heirate mich usw :D
     
    Saabia gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na traeum schoen weiter..;o)