Wiedergutmachung 28.07.2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DRORPlays gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DRORPlays

DRORPlays Laufenlerner

huhu, ich hab das problem dass ich heute (28.07.2017 15:12Uhr) nur eine von 3 versprochenen materi-rollen (1h buff wegen der wiedergutmachung der serverprobleme vom 27.07.2017) bekommen habe. Dies war schon einmal der fall als ich einen bonuscode(Petlover) eingelöst hatte (vor garnich all zu langer zeit max. 1 woche) indem 10 glücksphären sein sollten habe ich ebenfalls nur eine bekommen. dies fand ich allerdings nicht sonderlich schlimm. doch bei den 2 brillen bin ich etwas anderer meinung, da diese von höherem wert sind^^

wäre nett wenn sich jemand kümmern würde, hab leider kein thema gefunden wo dies reingepasst hätte :p danke im voraus

thermogoth gefällt dies.
  2. Sirock

Sirock Laufenlerner

Wenn du mit den Materi-rollen die Brille also den Buff meinst.
    Auch auf Fb ist zu erkennen von einem offiziellen Post vom DSO Team das man nur ein erhält.

Belohnung:
    • 5000 materi fragmente
    • 5 cors
    • 160 infernal zugänge
    • 1 brille des materisuchers
    Auch bei den Glücksphären damals ist gestanden es können entweder 1, 5 oder 10 glücksphären enthalten sein
    MFG
    Sirock

Hier der Beweiß:D:p
    [​IMG] [​IMG]

MFG
    Sirock

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
    DRORPlays gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Es gab auch nur eine Brille heute.

4. DRORPlays

DRORPlays Laufenlerner

ahh lol okey^^ na dann kommando zurück und danke

das mit den sphären war mit aber echt nicht geläufig und ich spiel schon lange :D

Sirock gefällt dies.
  5. Sirock

Sirock Laufenlerner

Kein Problem immer wieder gerne ;D

DRORPlays gefällt dies.
  6. frosch1

frosch1 Stammspieler

Danke, BP !!!

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @DRORPlays

da @Sirock bereits ausführlich und mit Screens belegt deine Frage geklärt hat schließen wir hier direkt ab.
    Der Beitrag zieht in den 'Allgemeinen' Bereich um.

@Sirock
    Vielen Dank für die tolle Beantwortung der Frage des Threaderstellers.
    Deinen Doppelpost haben wir zusammengefasst.

LG Myantha :)

Sirock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.