Wissenspunkte (Fertigkeiten und Talente)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maju01 gestartet, 17 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maju01

    maju01 Forenprofi

    Hallo, muss hier mal Einen Vorschlag einreichen, der zugegeben noch nicht alle betrifft, aber irgendwann betreffen wird.
    Hat man den Wissensbaum auf 185 hochgezogen, kann man keine Punkte mehr vergeben.
    Das mach keinen Sinn!
    Bitte jetzt nicht das Argument bringen, du kannst ja noch die Einhandwaffen belegen. Auch das macht keinen Sinn! Dafür habe ich ja 3 weitere Voreinstellungen.

    Sinn würde machen, beim Kampf mehr als 1/1 zuzulassen, das würde Sinn ergeben.

    Die Reisevorteile müssen schließlich nicht sein, genauso wenig braucht man eine tragbare Werkbank und wenn dann eben auf Voreinstellung II-IV.

    Also Mein Vorschlag, beim Kampf alle 3 Einstellungen freigeben.

    Bitte alle dafür stimmen.
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

  3. maju01

    maju01 Forenprofi

    Eigentlich brauchen wir hier Zustimmung und keine "gab es schon mal".

    DAFÜR
     
    Saabia gefällt dies.
  4. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Forenprofi

    Also es ist echt toll, das es so viele Leute hier gibt, die alle Vorschläge kennen. Die Zeit habe ich leider nicht.
    Nur braucht man sich nicht wundern, das gute Vorschläge abgelehnt werden, wenn sie von den viel belesenen, tot gequatscht werden.
    Wahrscheinlich wurde es damals nicht weiter geleitet, weil die "DAFÜR" stimmen gefehlt haben.

    Vielleicht sollte sich der eine ,oder andere als Moderator bewerben. Für die Gemeinschaft scheinen sie ja nicht zu sein.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo maju01,


    Bezüglich der "überflüssigen" Wissensstufen: Das ist dem Betreiber durchaus bewusst, schließlich wurde es gezielt so erstellt. Der Vorteil dabei ist spielerseits, dass man nicht erst die 200 Stufen, sondern eben lediglich 185 (?) benötigt.


    Was genau meinst Du hiermit?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. maju01

    maju01 Forenprofi

    Wenn man das Feld "Wissen" öffnet, hat man oben in der Mitte das Feld "Kampf".
    Da kann man nur eins auswählen. Wenn man da z.B. zwei auswählen könnte, würde die Sache mit den Wissenspunkten wieder Sinn ergeben, da man ja nochmal 300 Punktevergeben würde. Man könnte sich I - IV verschiedene Einstellungen zusammen bauen. Denn mal ehrlich, alles was man mit Stufe 185 an Punkten einstellen kann, braucht man gar nicht.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo maju01,


    Hierzu müssen wir Dir aber leider mitteilen, dass das Design so gewollt ist. Der Spieler SOLL sich zwischen den 3 Sachen entscheiden müssen und nicht alles gleichzeitig aktiviert haben. :)
    Eine Änderung ist daher an dieser Stelle auch nicht zu erwarten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. maju01

    maju01 Forenprofi

    Das kann ja sein, das es früher so gewollt war. Inzwischen haben aber sehr viele die Wissenspunktgrenze erreicht und fragen sich was das soll.

    Und man sollte ja auch mit der Zeit gehen, sonst wird man langweilig. Falls mans nicht schon ist.
     
    NoSpam gefällt dies.
  10. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Dafür!


    Auch PB kann sich irren ;-)...
     
    maju01 gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xhhhx,


    "Irren" würde implizieren, dass es ein Richtig-oder-Falsch gibt und der Betreiber bloß eine Meinung zu einem (ggf. nicht von ihnen beeinflussbaren) Sachverhalt hat. Allerdings ist es hierbei weder eine Richtig-Falsch-Frage, noch ist es "nur" eine Meinung, sondern ein auf diese Weise festgelegtes Design. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  13. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Saabia gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Auch wenns mal so gedacht war und aus irgendeinem Grund für den Betreiber Sinn gemacht haben mag...

    ich stimme in diesem Vorschlag mit

    Dafür!
     
    NoSpam gefällt dies.
  16. maju01

    maju01 Forenprofi

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  17. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da dieser Vorschlag inzwischen durch Updates obsolet geworden ist bzw. nicht mehr aktuell ist und hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen