Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

darg. Forenexperte

2. GiWiCo

GiWiCo Laufenlerner

Moin,

ich wollte mich hier mal ganz offiziell für die Aufnahme bei den Wölfen bedanken. Ich freue mich schon auf viele nette run´s mit euch.
    Die ersten run´s hatte ich ja heut abend schon und es war echt genial und spassig. So gefällt mir das. Danke vielmals nochmal.

MFG
    Giwico

Iahsak gefällt dies.
  3. hidiwi

hidiwi Foren-Grünschnabel

Huhu,

ich wollte mich noch ganz Herzlich Bedanken für die Aufnahme bei euch:)
    Das macht jetzt schön riesen Spaß und ich freue mich über eine schöne Zeit mit euch.

LG hidiwi

Iahsak gefällt dies.
  4. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus liebes Rudel

In den letzten Wochen, Schande über mein Haupt, hab ich das Forum nicht mehr besucht. Weiß ehrlich gesagt gar nicht warum. Hab mir jetzt mal alle Einträge durchgelesen dich ich bis dato verpasst habe. Jedem der vielen Einträge, die ich super dufte finde, zu kommentieren, würde dazu führen, dass ich vermutlich dass Internet kaputt mache :eek::D

So viel sei gesagt, Herzlich Willkommen aller Neu-Wölfe, herzlichen Glückwunsch zu all denen die das Dragan- Event erfolgreich bestritten haben! Z.B. reitet die Hälfte unserer Wölfe auf einem Löwen! Hut ab kann ich da nur sagen! :)

Ich möchte an dieser Stelle auch allen PvP-Größen bei uns gratulieren! Ihr seid mit eurem Durchhaltevermögen der reinste Wahnsinnn! :D
    Diesen Status werd ich nie erreichen also verbeuge ich mich andachtsvoll vor den großen Wölfen unter uns! :)

Nun möchte ich etwas anbringen, was mich, höflich gesagt, etwas aus der Fassung gebracht hat.. Der ein oder andere Wolf, mag sich an unser spontan entstandenes pvp-Event in der offenen Arena während einer der vielen Gruppen-Bug-Zeiten erinnern...

Auf Seite Seite 35 / #691 des Forums/Gildentalk/Wolfsblut, lad ich derzeit eine einfach gekritzelte Tabelle als Foto von einem Turnier-Abend der Wölfe hoch, die das beste aus dem damals herrschenden Gruppen-Bug gemacht haben! Wir waren kreativ und hatten eine Menge Spaß an diesem Abend, obwohl die Wich..te von Praktikanten, es ein ums andere mal geschafft haben, das Spiel, dass wir so lieben, zu versauen! Wie dem auch sei,

dieses Bild wurde unkenntlich gemacht! :mad::eek:

Ich hab mich gefragt warum. Hmm, vielleicht kamen wir auf eine Idee. Eine auf die, die Schöpfer nicht kamen, vielleicht will "man" solch eine positive Kreativität ja nicht, da man damit ja kein Geld verdienen kann. Es gab nicht mal ein Statement eines Mod's. Find ich sehr traurig!

Wie dem auch sei, Weiterhin bin und bleibe ich ein stolzer Wolf!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DonLoserto,

Du meinst wahrscheinlich diesen Beitrag hier, oder? (Nur um sicher zu gehen.)

Ich weiß nun nicht, wie es bei Dir ausschaut, aber ich sehe das Bild nachwievor. :confused: ... Könnte Dir auch 1:1 vorlesen, was dort alles steht und in welcher Farbe Du es geschrieben hast. Da es keinen Grund gab jenes Bild zu entfernen (und weil auch kein Mod-Beitrag darauf hindeutet), nehme ich stark an, dass Du bei Deinem PC irgendwas verändert hast, wodurch Dir das Bild nicht mehr angezeigt wird. (Falls Du mir nicht glaubst, kann ich auch gerne einen Screenshot davon machen und hier hochladen, damit Du siehst, dass das Bild noch vorhanden ist. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Iahsak gefällt dies.
  6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey Liebes ;)

freue mich immer wenn du den weg ins Forum findest und die zeit dazu:)
    kann Cosopt nur zu stimmen dein Bild ist noch dao_O
    also mach dir kein Kopf allet jut

*drück Dich;)

7. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

*hust*

@cosopt Wenn ich deinem Link folge, sehe ich das Bild sowie es sein sollte.
    Klicke ich die genannte Seite an, ist alles verzerrt. Sehr merkwürdig. :(

Wie dem auch sei, ich hab sehr sehr ungern Unrecht und noch viel schwerer fällt es mir, es einzugestehen, dass ich Unrecht hab. Aber ich möchte mich in aller Form, hier bei Dir und all den anderen Mod's für die von mir erhobenen Vorwürfe entschuldigen und ziehe sie natürlich gänzlich zurück!
    *Verbeug*

Leider füttert dieser Vorfall, eine schon längere Vermutung von mir, aber das hat nichts mit DSO zu tun.

Abschließend noch ein Dankeschön für deine Kulanz und gelassene Reaktion Cosopt.
    Mi respeto y agradecimiento

@Iahsak Liebes, die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen und drück dich mit Wonne zurück! :D:)

darg. und Iahsak gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DonLoserto,

Es freut mich zu hören, dass zumindest das Mysterium um den Verbleib des Bildes geklärt ist. :) Deine Entschuldigung nehme ich natürlich gerne an. Soll ich Dir das Bild vllt nochmal in anderer Form in Deinen Beitrag hochladen? Evtl. würde das gegen diese Verzerrung (- wie sieht das eigentlich aus? :confused: -) helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. darg.

darg. Forenexperte

(Für die Neulinge unter uns Wölfen: Es gab einmal eine Zeit, in der ich regelmäßig random lief und die Erlebnisse schriftlich festhielt. Nachzulesen hier und auf fortfolgenden Seiten)

Abendteuertagebuch der "jovialen" Random-Rennerin - Tag 18

14. Mai 2015
    Liebes Tagebuch!
    Unglaublich, aber es ist nun schon fast ein Jahr her, seit ich dich das letzte Mal "in die Hand genommen" habe. Ein Jahr, in dem sich meine Onlinezeit stark reduziert und sich meine Randomläufe stark der 0 angenähert haben. Genau genommen... bin ich gar nicht random gelaufen.
    Aber als ich den heutigen Abend in Nostalgie schwelgend mit Xira und Strappe im TS verbrachte, überkam mich letztendlich die schon eine Weile in mir schwelende Sehnsucht nach einem Randomerlebnis. Und was wäre ein Random-Run ohne ihn in dir, liebes Tagebuch, festzuhalten?

Es ging schon sehr holprig los. Fast zwanzig Minuten blieben meine "Q1-Q6"-Rufe im lachsfarbenen Chat unerhört, bis ich schließlich doch eine Einladung bekam. Sogleich fragte ich in einem grammatisch vollständigen und richtigen englischen Satz, wohin es denn gehen solle. Keine Antwort. Schon leicht angesäuert saß ich also wartend auf meinem grazilen Ross (aber selbstverständlich muss dessen Schönheit auch diesmal erwähnt werden!), das schon mit den Hufen scharrte, im Wassergrab, bis ein drittes Mitglied zu uns stieß und sehr eloquent fragte: „hi where???“. Und – du ahnst es schon – natürlich antwortete der Gruppenführer sofort auf dessen Frage mit: „M2“. (Merke: Vollständiger Satz → Keine Antwort – Stattdessen lieber in Ein-Wort-Sätzen fragen!)
    Ich machte mich nun also auf den Weg, das Knochenmeer zu durchreiten und als ich in den Hallen des Todes angekommen war, bemerkte ich, dass das dritte Gruppenmitglied stumm den Abflug gemacht hatte. Zu zweit verblieben wir in den echoenden Hallen und ich fragte (erneut in korrektem Englisch), ob er/sie denn nicht gedenke, noch mehr Mitspieler einzuladen. Keine Antwort, stattdessen kämpfte der Waldi munter los. Da ich durchaus ein lernfähiger Mensch bin, versuchte ich es im Stil: „More players?“. (Man könnte es fast als Ellipse und damit gewolltes Stilmittel durchgehen lassen) Der hilflose Sternmensch erwiderte: „invite you!“ und drückte den Stern an mich ab.
    Da stand ich also. Wollte eigentlich bloß helfen in einer Randomgruppe und musste mir jetzt auch noch Leute zusammen suchen für einen Run, den ich eigentlich gar nicht wirklich laufen wollte.
    Pflichtbewusst wie ich bin, lud ich gleich einen Rumschreier im Chat ein und verkündete dann angesichts der Leere im lachsfarbenen Chat, ich würde in die Stadt gehen, Leute einladen und betätigte den Rückruf. Ich konnte auch zügig meine Gruppe füllen und machte mich erneut auf den Weg. Als ich mich durch das Seelengewirr gekämpft hatte und durch das Tor hindurch trat, sah ich, dass zum einen ein Mitspieler die Gruppe bereits wortlos verlassen hatte (also wenn mir eines nicht gefehlt hat, dann diese lästige Unhöflichkeit in Randomgruppen!) und zum anderen die restlichen drei bereits angefangen hatten und schon ein ganzes Stück des ersten Weges gecleant hatten in meiner Abwesenheit. Das fand ich ja schon ziemlich dreist, in Abwesenheit des Gruppenleiters – und dann auch noch eines so passablen Spielers! - einfach schon loszurennen.
    Missmutig stieß ich zu meinen Kampfgefährten, doch meine Laune hob sich, als ich sah, dass nun von jeder Klasse ein Spieler vertreten war und es beflügelte mich geradezu, als ich feststellte, dass alle 3 ganz passable Kämpfer waren. Im Grunde genommen brauchten wir alle vier die Gruppe eigentlich nicht, sondern hätten genau so gut alleine laufen können; jeder beherrschte seinen Charakter, weshalb es ein recht angenehmes Spielen war, auch wenn gelegentlich merkwürdige Situationen auftraten, in denen ich an mir selbst zu zweifeln begann: Beispielsweise als wir zum Ritter Nummer 5 kamen, stand direkt neben jenem ein dicker, dunkler Käfer, auf den ich mich sogleich stürzte. Meine Kampfgefährten hingegen ließen den Käfer in solch einer Beharrlichkeit rechts liegen, dass ich mir sogar die Augen rieb um zu schauen, ob ich ihn mir nur einbildete! Ich besiegte ihn am Ende auch allein und der Zwerg betätigte sogleich den Rückruf, währen der Magier, der Waldi und ich noch die restliche Map vom Ungeziefer säuberten (Man könnte sich ja fast schon als Kammerjäger bezeichnen).
    Danach verabschiedete ich mich ohne Rückreaktion nett und höflich und bestaunte meine Ausbeute mit 2 legendären und 6 lilanen Gegenständen und einem Dunkelstoff.
    Alles in allem war es ein für Randoms angenehmer und ruhiger Run, den ich heute zu verzeichnen habe.

Liebes Tagebuch, ich hoffe, du nimmst mir die lange Abwesenheit meiner spitzen Feder nicht übel, ich weiß auch nicht, wann ich dir wieder etwas zu erzählen haben werde oder ob ich dich überhaupt in Zukunft nochmal rauskrame. Es sollte heute wohl so eine Art Jubiläums-Eintrag sein, um mich nochmal der Schreiberei hinzugeben, weil ich das „früher“ so gerne tat. Mal schauen, was kommt. Die Random-Welt blüht und gedeiht auch ohne der Random-Queen.

Nun denn, die Wölfin geht zu Bett.
    Vielleicht auf ein Neues.
    Doubta

**Herzblut**, ~Rhaegar~, Strappe und 7 anderen gefällt dies.
  10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Liebe Doubta

wie immer habe ich Deine Zeilen verschlungen und hoffe sehr das du dein Tagebuch nicht zu weit weg packen wirst
    meine all abendlich Nachtlektüre hat mir sehr gefehlt

vielen Dank Doubta
    schlaf gut Deine Kashi;)

DonLoserto gefällt dies.
  11. hidiwi

hidiwi Foren-Grünschnabel

Hy Doubta,

ich hab mir ein paar durchgelesen und finde die richtig klasse.
    Mach weiter mit dein Tagebuch, ist eine tolle Idee.;)

LG Hidi

12. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Zusamme : )

@cosopt Vielen Dank für das Angebot aber da ich scheinbar der einzige bin, dem das Bild verzerrt dargestellt wird und das offensichtlich an einem anderen, externen Problem liegt und ich ja auch das Original archiviert hab, sind keine weiteren Schritte deinerseits notwendig : )

@darg. Mal wieder herzerfrischende Zeilen von Dir : ) Vielen lieben Dank und natürlich gerne mehr davon! Und öfter :);)

cosopt und Iahsak gefällt dies.
  13. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Liebste Doubta!

So schön mal wieder hier von Dir zu lesen, da merke ich erst dass mir die kurzweilige Erheiterung gefehlt hat.
    Beim nächsten Mal nehme ich mir vom PvP frei für Dich, ja?

Auf bald,
    Immo

darg. gefällt dies.
  14. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Rudel,

ich wollte Euch kurz einen Gruß hinterlassen und hoffe, dass es Euch alles gut geht.

Alszeit gute Drops!

Grüße
    Fim

DonLoserto gefällt dies.
  15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Oh da freue ich mich das Du mal vorbei schaust ;) @Fimflamflum
    und liebe Grüße sind doch immer gern gesehen ich wünsche Dir und dem Rudel ein schönes Woende

Eure Kashi

16. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Werte Kashai
    Ich möchte mich bei Euch bedanken , dass Ihr von Zeit zu Zeit ein offenes Ohr für mich habt :).

Werte Doubta
    Erfreut darüber , in Eurem Tagebuch lesen zu dürfen , erinner ich mich mit einem lachendem und einem weinendem Auge daran ,wie ich Q3 meisterte und nebenbei noch allerlei fremdländische Sprachen erlernen durfte inklusive diverser Schimpfwörter :D.

Wünsch dem Rudel noch eine erfolgreiche Jagd
    Gruss Maxe

Iahsak gefällt dies.
  17. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen Maxe;)

immer wieder gern :)

**Herzblut** gefällt dies.
  18. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo Wölfe,

wie einige sicherlich bemerkt haben mache ich in den letzten Wochen einen kleinen Urlaub von DSO, so dass ich außer zum Abholen der Login-Boni gar nicht im Spiel anzutreffen bin. Bei schönem Wetter bin ich halt eher mit einem Buch(stapel) auf meinem Balkon anzutreffen.
    Nur im Forum treibe ich mich ab und zu mal herum, insbesondere wenn hier so schöne Geschichten wie die von Doubta auftauchen.

Zum nächsten neuen Event werde ich sicherlich wieder in Duria auftauchen.

Bis bald, Bero

19. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo meine lieben Wölfe;)

also bin echt erstaunt über so viel Ehrgeiz von manch einigen bei diesen Event
    schön schön :D
    nur ich diesmal leider nicht es ödet mich an :oops:

wünsche euch viel Erfolg

Eure Kashi

20. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu Wölfe edle Kashai

Holde Maid , zu meinem Bedauern musste ich feststellen dass gestern so manch hinterhältiger Spitzbube bei unseren Feinden war , und wir deshalb so unterirdisch gewesen sein sollen :D. Aber ich verspreche Besserung . Das nächst mal entführe ich Euch dahin wo Türme auf uns hernieder schiessen . Und dort werdet Ihr an meiner Seite das Siegen lernen (die Teamfarbe muss natürlich passen) :D.

Noch schöne Restpfingsten Gruss Maxe

Iahsak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.