Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

hatte fürher schon mal probs mit verbindungsabbrüchen, deswegen prem nicht mehr verlängert, dann gings wieder und ich wollte grad prem wieder holen, zum glück kam der release und die verbindungsabbrüche sind wieder massiv vorhanden - so habe ich geld gespart und kein prem geholt - danke bp

Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

is ja fast nicht mehr spielbar....bin grad mal 2 mintuen drin und flieg....wenn ich gleich wieder rein kann mecker ich hier auch nicht...aber komm dann schwer wieder rein!!

bitte kann hier jemand mal was dazu sagen?

Danke

Liebe Gruesse

Saabia

3. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu
    War gestern Abend in der Flagge und irgendwann wollten meinen Wölfe nimmer in Erscheinung treten .Wo der Run zu ende war bin ich nicht mehr raus gekommen :(:(.Und noch ne kleine Frage hab ich an unsere lieben Mods die es gerade nicht leicht haben :D:
    Was heißt Off Topic ?( Bin bissel älter und ausschließlich der dt. Sprache mächtig )

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Euer anscheinend heute massiv auftretendes Problem mit Verbindungsabrüchen und Lags habe ich weitergegeben.

Hallo **Herzblut**

Off Topic heisst das es nicht mehr dem Thema angehört. Wiki schreibt dazu: Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. In unserem Fall heisst dies, das eigentlich alles "Off Topic" ist, was sich nicht mit dem derzeiten Release beschäftigt oder darauf zurückzuführen ist.

LG Blacknight

Saabia gefällt dies.
  5. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Dankööö:)

6. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Verbindungsabbrüche und auch dass der Char derzeit teilweise extrem stockt ist nicht mehr feierlich.

Saabia gefällt dies.
  7. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Funktioniert Khalys wieder? Würd mich dahingehend mal um eine positive Antwort freuen...?!

8. plattnase

plattnase Forenanwärter

Heißt das, das man die Seelensteine mehr stecken kann (mehr aufeinander liegen als davor) ?

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

nein, die waren halt verbuggt lol

plattnase gefällt dies.
  10. plattnase

plattnase Forenanwärter

Ok danke, sry bin noch Lehrling im Forum :p

11. Luxon-

Luxon- Laufenlerner

Also ich muss sagen für mich ist das keine grosse bzw eine wirklich echte und vorallem notwendige Verbesserung gewesen. Ich muss mich nun nur nach fast 3 Jahren Spielzeit umgewöhnen. Es ist sogar etwas schlechter geworden, wenn bei Endbossen doch mal Essenzen benötigt werden, diese einzukegen, da der Weg zum reinschieben länger geworden ist. Obwohl doppelklick ginge ja auch, aber wenn man es anders gewohnt ist, ist es nun etwas schlechter geworden. Auch der Mantelwechsel geht nun etwas langsamer.

12. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

was ist mit dem bug bei kaly in zwischenwelt wann wird der behoben:(

13. laruca

laruca Forenfreak

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sorry da stehn auch keinne infos
    die aus sage die arbeiten drann i keinne info die gabs bei bugs die schon 3 jahre exestiren auch

Waldschaum, thermogoth und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Hier gibt es Neuigkeiten zum Kalys Bug :)

LG Blacknight

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Skill Cool-down Refactoring
    If a skill gets interrupted before it actually triggers its effect, it will no longer start its cool-down. A short safety cool-down of one second is triggered instead.
    E.g.: Two warriors stand opposite each other and are using the “Ground Breaker” skill, for example. Player 1 was faster and uses this skill first, while player 2 is still in the air on the way down ready to activate the skill.
    Old: Both players have “Ground Breaker” on cool-down, but only player 2 got stunned and damaged.
    New: Only player 1 has “Ground Breaker” on cool-down. Player 2 got stunned and damaged, but can use his/her “Groundbreaker” when the stun is over.

Geil, wenn die Mages mich stunnen, während ich Drachenhaut mache, wäre meine Drachenhaut normal nicht aktiviert aber der Cooldown wäre da ^^

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

19. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Das deine Rechtschreibung unterirdisch ist ?

Saismograph gefällt dies.
  20. Saismograph

Saismograph Forenprofi

ich finde das mies :( das ist mega unfair was bringt n stunn da noch ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.