Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Also nach 20-30 runs mal n Fazit.
    Der Boss droppt nur weiß, alle 15 runs mal grün oder KDW.
    Amulett des Wissens ist mir von einem normalen Gegner gedroppt.
    Fast alle Gegenstände sind Level 7.
     
  2. Ollowain1

    Ollowain1 Junior Experte

    Servus!

    Weiß nicht, ob es schon von jemanden auf den vorigen 14 Seiten gepostet wurde,
    aber ich fände es äußerst sinnvoll, so einen Teleportstein in die neue Instanz zu implementieren,
    damit man sich dort hin teleportieren kann :D

    Gruß
    Ollowain
     
  3. screamer66

    screamer66 Nachwuchs-Autor

    Zeit dem Relase legt das spiel zeitweiße so übel das man es nicht mehr spielen kann
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Bayuwar

    Bayuwar Laufenlerner

    Seit dem wunderbaren Doppel-Release ist es teilweise unmöglich Maps zu wechseln bzw. zu den PVP-Maps zu gelangen, da immer wieder "Kein Master-Server verfügbar (Fehlercode 21)" angezeigt wird.
    Teilweise hilft Schließen und Neuanmeldung, teilweise nur 10 - 15 Minuten warten. Genau das Richtige, wenn man mal paar PVP-Runden hintereinander machen will...

    Mir kommt es auch so vor, als ob allgemein die Ladezeiten sehr viel länger wurden... wenn ich denn mal Maps wechseln darf.
     
    Fly-37 und Einmalig gefällt dies.
  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wo ist die Uhrzeit unten links abgeblieben??

    Klar wurde der DK mal wieder geschwächt-auch der Wutaufbau dauert jetzt viel länger.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Langsam nicht mehr feierlich, wie hier nachträglich rumgebastelt wird, ohne etwas davon zu erwähnen. Hauptsache die Waldies werden immer stärker, es wird die einzige Klasse bleiben, die übrig bleibt...
    Und Glaubwürdig seit ihr schon lange nicht mehr!
    Ich sag nur Patch 89, Roadmap, Balancing...
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    was soll der mist denn hier, das spiel ist immo nicht spielbar lags und verbindungsabrüche ohne ende, könnte sich mal nen mod hier melden und was kreatives hier bei tragen, bitte nicht die standart antworten, danke
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ein mod kann nix anderes sagen was BP dennen sacht nämlich nix
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mist, Mist, Mist. Dieses Release ist wieder mal voll für die Tonne.

    Laggs, Geruckel, Skills funktionieren nicht, Jagdpfeile und Präzi machen kaum oder gar keinen Schaden.
    Gegner sind in der Arena wieder vermehrt unsichtbar.

    Es muss nun endlich mal jemand von BigPoint für die ganze Unfähigkeit hängen!!!

    Fangnetz funktioniert oft in der Arena nicht und überhaupt nicht mehr gegen die Geschütztürme
    in Stalgard. Wölfe kommen nicht oder stehen nur passiv rum. Dornenschneise wird sehr oft nicht ausgelöst,
    bzw. erscheint kurz und verschwindet sofort wieder.

    Unfähigkeit auf der ganzen Linie, mehr produzieren die Herrschaften von BP seit Monaten nicht mehr!!!

    Und wehe ihr übergeht das einfach mal wieder....:mad:

    Edit nach 1 Stunde:
    Inzwischen funktioniert das Fangnetz, Dornenschneise und Wölfe wieder.
    Dafür habe ich jetzt alle paar Minuten Abbrüche und immer noch starkes Geruckel.
    Arena sind Gegner immer noch teilweise unsichtbar.

    Edit weitere ca. 2 Stunden später:
    Mittlerweile sind die Abbrüche ca. alle 30 Sekunden.
    Bei Nachfrage in der Gilde und FL geht es einigen Leuten auch so, anderen nicht.

    Natürlich keinerlei Reaktionen Seitens BP oder wenigstens von einem Mod.
    Schlechter geht es jetzt wohl kaum noch - ausser vor ein paar Stunden, da
    kam man nicht mal mehr ins Spiel.
    :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  10. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Hallo BP'ler... nur so als Hinweis: habt ihr schon gemerkt, dass ihr arge Server- bzw Performance-Probleme habt? Defacto ist DraSa down...

    Wenn ich mir die letzten Kommentare so durchlese, bestehen die Probleme nicht erst seit paar Minuten, sondern Stunden. Was macht euer Operationsteam denn so? Sind sie alle zusammen in der Kneipe? Kann nicht mal jemand bei ihnen anrufen und bitten, doch mal ein Auge auf die Plattform zu haben?
    :mad:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

  12. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Wie sieht es jetzt aus mit den Wölfe rufen oder Singu? Besteht das immer noch?
    Es gab ja Probleme mit den Servern gestern ... vielleicht hat sich da ja was getan.

    Mit den Rucklern/Standbild usw. da wird ja schon an der Stabilität gearbeitet ...

    @ Mompo19069 ob das gewollt ist mit der Schwächung des DK? Da müssen wir auch erst nachfragen.

    Mein lieber frogg1952 ... warum sollte ich nicht ehrlich sein?
    Aber hat das jetzt was mit dem Feedback zum Release zu tun?


    Euer Feedback haben wir aufgenommen und weitergeleitet.


    LG laruca
     
  13. blackdrag

    blackdrag Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    die probleme bestehen immer noch mit der singu extrm bei 2 singus geht nicht mal eine durch. Schturm ist nicht spielbar meteor macht keine schaden, Gedankenkontrolle ist voll für die tonne den obwohl es benutzt wird geht auch der andere skill in CD. dieses spiel ist seit dem reales nur noch für die Tonne zu gebrauchen. laufen was ist das nur noch springen und das wenn man glück hat ansonsten ist alles okay das heist mein comp springt an ich kann ins internet und sämtliche andere seiten oder spiele besuchen.

    Gruß ud so
    Loinare
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry will dich ja net angreifen aber das an der stabilität gearbeitet werden soll hören wier schon 1 jahr und nix tut sich also langsam glaubt das keinn mensch mehr was hir geschrieben wierd von euch vieleicht solltet ihr mal mdrüber nach dencken entweder ehrliche kommentare von BP zu beckomm oder den job zu schmeisen den anscheident werdet ihr genause von BP *** wie wier und ihr macht euch diesbezüglich unglaubwürdig
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2014
  15. Mompo19069

    Mompo19069 Laufenlerner

    Hallo Laruca
    Zitat:
    @ Mompo19069 ob das gewollt ist mit der Schwächung des DK? Da müssen wir auch erst nachfragen.

    Das ist eine nette Reaktion von Dir :)
    aber meinst Du im ernst , das es darauf eine ehrliche Antwort von BP geben könnte ?
    Wenn sie es auf einen bug schieben können , dann gibt es möglicher weise ein Antwort.
    Womit sollten sie eine weitere Schwächung des DK im PVE begründen?

    Wie würdest Du dann díeses Forum informieren wollen ? Ich vermute es würde keine gute Reaktion bei den DK Spielern zu erwarten sein und das tut sich auch kein Mod an .

    Ehrlichkeit von BP ist schwer einzuschätzen. Änderungen nach den AGB möglich.
    Eigentlich können wir nur was erreichen , wenn eine ausreichende Spielerzahl den Hintergrund bildet.

    Das wiederum ist mit diesem Forum nicht möglich, es besteht aus einem sehr geringen Teil der Spieler,
    die sich meistens leider oft nur in ihren Texten sonnen oder ihren Frust ablassen.

    Fortschritt ist auf diese Weise nicht zu erreichen , leider.

    Dennoch danke für die Reaktion, falls ein bug ist werden wir vielleicht was drüber lesen dürfen , ansonsten ist die Sicht vermutlich sehr trübe .

    MfG Mompo
     
    PugvonStardock und Ghost. gefällt dies.
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Natürlich ist das gewollt,schließlich haben die Magier ja mal wieder ein Jammerthema eröffnet das der DK im PvP zu stark sei.
    Immer das gleiche Spiel.
    Magier schreiben das der DK zu stark ist und schon gibt es eine Reaktion von Seiten BP.
    Das ist jetzt mindestens schon die 3. Abschwächung.
     
  17. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Mal ehrlich, wenn du grundsätzlich an der Ehrlichkeit der Antworten des Betreibers, dessen Namen wir nicht nennen wollen, zweifelst, warum stellst du dann die Frage ?

    Es scheint ein sehr undurchsichtiges Trüppchen bei dem Betreiber, ....., zu geben, die wird von den CM's Gamedesign genannt.
    Was diese sich bei den Änderungen denken, falls sie sich bei den Änderungen was denken, bleibt sehr nebulös.
    Siehe die damalige Erklärung zum Blocken des Umskillens " Gamedesign fand es unfair", hat der Com auch extrem weitergeholfen.

    Die Mods sind aufgefordert, diese "Erklärung" weiter zu geben, genau wie CM's auch.

    Welche Erklärung würdest du denn für ehrlich halten ?
    Etwa: "Der Sohn des CEO will jetzt mal nen Waldi spielen, deshalb haben wir ihn stärker gemacht ?" Bisher hat er anscheinend nen DK gespielt ;)
     
    .Grmpf. gefällt dies.
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Düstergeschütz in Stalgard feuert durch Mauern

    [​IMG]

    Ausserdem sind die Reparaturkosten für 1. Runde Stalgard mittlerweile auf über 16 Silber angestiegen.
    Das ist nun wirklich ein bisschen happig,oder?​
     
  19. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    hi @laruca ,

    nicht das ich stressen will :eek:

    Gab es schon ne Rückmeldung bezüglich der Bossmonster und dem neuen Set.

    mfg Vels
     
    laruca gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    dittrisch, Amokmika und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen