Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    für was braucht man eigentlich dieses Materie prisma
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    das haben andere auch schon gefragt (ua. ich auch), aber noch keine antwort gesehen.
     
  3. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Materie Prismen sind psychologisches Füllmaterial,
    damit du das Gefühl hast, dass die drops gut sind :rolleyes:
     
    hexekonni, Waldox70 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nö, Materie-Prisma war aus einem Event und kann weg - das hatte ich schon mal gefragt. Ich hoffe, wir reden von dem Gleichen.

    [​IMG]

    Doch, gab es schon.

    Sry, bitte zusammen schieben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2017
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Ich bin etwas durcheinander gekommen und hab diese mit den makelosen Kernen verwechselt, PugvonStardock hat recht :p
     
    PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    [​IMG]

    Mich würde sehr der Rechenweg interessieren, der dieses Ergebnis gerechtfertigt...
     
    Lonligrin, Wurzelgnom, Sh1tmaster und 2 anderen gefällt dies.
  7. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Eigentlich hast du recht. Aber die gute @Myantha war der Meinung einen User hier auf die Hotfix-Notizen zu verweisen, wo alles richtig stände.
    Irgendwie scheint sie wohl in ihrem Eifer vergessen zu haben, dass sie natürlich ihrem Job nach kommen wird und den Anzeige-Fehler weiterleiten wird, weil er nämlich für Verwirrung unter den Spielern sorgt. :rolleyes::rolleyes::oops:
     
    FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Definitives Feedback zum release 185 !

    Die Grundidee an sich ist ja gut aber leider stümperhaft ausgeführt !
    • POSiTIV
    1. Das stapeln der edelsteine
    2. Man kann in allen gebieten im gleichen Level farmen
    3. Scherben droppen gut
    4. Die Einführung der runen slots
    • NEGATIV
    1. Unübersichtliche Item,Set -Werte
    2. Umwandeln der saphire zu teuer
    3. Einteilung der rubine in 1- und 2 Hand
    4. möchte man gerne was aus den Zw. ergattern kann man das erst ab Mode 3 (als solo Spieler nie mehr zu erreichen,vom Mode 4 ganz zu schweigen!! (Sehr schlecht)
    5. Zwischwelten solo kaum noch machbar
    6. Niemand kann uns sagen was mit den alten angefangenen sets passiert,wegwerfen oder behalten ? (Zw's,dragan usw)
    7. Die drops,anfangs ganz okay,wurden drastisch zurück gefahren (schlecht)
    8. Kaum noch items mit 4 slots zu finden ( die meisten haben nur 1 slot)
    9. Jede Menge neuer “Währung“ eingeführt (knochenmünzen,veredler,Kerne...)
    10. Absenken des Verkaufspreis der items.
    11. Keine Informationen von Seiten Bp's
    12. Keine Beschreibung der ganzen Neuerungen der Erweiterung
    13. Balancing der verschiedenen chars zu unterschiedlich
    14. Verschiedene runen nur über kleeblatt zu bekommen
    In der letzten Zeit hat sich bei den Spielern sehr viel Frust aufgebaut was jeder sicher nachvollziehen kann,dennoch ist es schade und beschämend dass viele so ausfallend werden.
    Meinen Respekt gilt den Moderatoren für ihre Ausdauer und ihrer Beherrschung!

    Ps.: ... in welchen gebieten findet man die Knochenmünzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    Rententen, Waldox70, Mrsmagus und 3 anderen gefällt dies.
  9. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    In allen Gebieten, in denen ein Bossmonster erscheint, wenn Du alle anderen Monster kalt gemacht hast ! Der Boss lässt sie dann fallen !
     
  10. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Das hoffe ich doch, dass @Myantha das weiterleitet, denn wie du @d3lph1c schon richtig schreibst, sorgt es ein bisschen für Verwirrung.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    ja genau die mein ich also war das sammeln für die katz
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Lass es Dir lieber nochmal von einem Mod. bestätigen, bin mir aber ziemlich sicher. Meine sind schon verkauft.
     
  13. TZone

    TZone Boardveteran

    Es wurde schon während des damaligen laufenden Event von den Mods bestätigt das die Fragmente verkauft werden können. da sie keine weitere Bedeutung haben.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

    Ehe ihr Fragen in den Feedbackthread stellst, schaut euch bitte die folgenden Zusammenstellungen an:

    OFFIZIELL: FAQ zur Levelerweiterung "Sand des Verderbens"

    OFFIZIELL: Guide zur Verbesserung einzigartiger Gegenstände

    OFFIZIELL: Änderungen im Umgang mit der Firefox-Web-Version

    OFFIZIELL: Patchnotes - Hotfix R185

    NICHT-Offiziell (aber für manche vermutlich verständlicher als ein Text): Transferieren von Legi-Verzauberungen auf ein Unique


    Abschließend nochmal eine wichtige Mitteilung an alle:


    Die Möglichkeit, Saphire in Runen umzuwandeln, ist NUR EINE OPTION und stellt eine(n) schnelle(n)/hastige(n) Reaktion/Lösungsansatz seitens Bigpoints auf das von den Spielern geäußerte Feedback bezüglich der Saphir-Thematik dar. Weitere Varianten werden folgen.
    Wer diese Umwandlung also nicht ansprechend findet, behält bitte seine Saphire und prüft, ob die zukünftigen Varianten ihm eher entgegenkommen.



    ##################################################################################


    @ kassim:
    Mit R185 wurde an der Drop-Mechanik gearbeitet, d.h. es können nur noch ab "Tödlich" diese Boss-Sets droppen (dann für Rang III natürlich). Ringe sind davon nicht betroffen. :)


    @ d3lph1c:
    Der "Fehler" bestand darin, dass das bereits vorher schon sich aktiviert hatte. Geplant war es allerdings trotzdem, u.a. weil es für diese "Zeiten" nicht mehr machbar ist. Inwieweit dann die Errungenschaften nochmal überarbeitet werden, können wir aktuell nicht sagen, allerdings kamen nun auch einige neue hinzu, damit sollte man auch eine stattliche Punktzahl erreichen können. :)

    Wie meine Kollegin auch bereits hier schrieb, geben wir das Feedback natürlich entsprechend weiter. :)


    @ Dobby_dd:
    Sofern sich der Rang des Items nicht negativ ändert und das Level der Produkte dasselbe ist, ist das gar nicht zwangsläufig notwendig, da in diesem Fall die Basis-Werte des Output-Items den des übernommenen Input-Items entsprechen müssten. :)
    Solltest Du am Rang oder Leveln "fummeln", ist das natürlich nicht mehr gegeben, sondern man kann nur prognostizieren, dass der Wert besser oder schlechter wird. Die Menge ist "semi-gut" abschätzbar. :)
    Grundsätzlich haben wir diesen Anzeige-Fehler aber bereits weitergeleitet.


    @ RedCurry:
    Lieber frage ich nach, als wenn ich es nur vermute bei sowas. :p :D ... Danke für Deine Rückmeldung. Wir leiten den Fehler entsprechend weiter. ;)


    @ ramses:
    Freut mich, dass ich helfen konnte. :)


    @ Bobby080898:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum. :)


    @ z-Feronia-z:
    Der Anzeigefehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. Hier ist eher die Problematik der Übersetzung, als der Grammatik. ;)


    @ PugvonStardock + hexekonni + FrecheZicke + Mrsmagus:
    Nochmal für euch alle: Wie bereits von uns einige Seiten zuvor erwähnt, können diese Prismen (ebenso übrigens wie die Mortis-Münzen, falls das auch bisher nicht ankam) entfernt werden. Sie werden nicht (länger) benötigt. :)

    Pug, Deine Doppelpostings wurden auch zusammengeschoben. ;)


    @ steffenfuerst:
    Die Problematik wurde bereits in den Anfangsseiten hier gemeldet, ist somit also bekannt. Dein Bild nehmen wir aber zum Pushing gerne nochmal auf. ;)


    @ Melbar_Kasom:
    Der wahrscheinlich "Knochenmünzen reichste Ort" dürfte der Arena-Dungeon sein, der von der "Großen Wüste" im Nord-Nord-Westen abgeht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    So, beim rumwühlen und aufräumen meines Inventars ist mir etwas ins Auge gestochen


    [​IMG]

    Vielelleicht kann man mit denen ja was brauchbares anstellen :p

    mfg nice day
    Mrs​
     
    Talesien und FrecheZicke gefällt dies.
  16. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Mich interessiert recht wenig, ob die Punktezahl noch anderweitig erreichbar ist. Die ZWs auf Zeit waren eine nette Herausforderung mit der ich noch nicht abgeschlossen hatte. Und mit Sicherheit auch sehr viele andere Spieler auch, die das vielleicht noch machen wollen, wenn ihr Char stark genug ist.

    Also statt um den heißen Brei zu reden, irgendetwas schön zu reden, mir deine Ansicht auf zu drücken, sollst du doch eigentlich nur ein Feedback weiter reichen, dass einige Spieler damit nicht einverstanden sind!

    So schwer kann es doch nicht sein. Du bist ein Sprachrohr zwischen Spielerschaft und BP. Also interessiert mich deine Ansicht recht wenig lieber @cosopt. ;)
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums


    Kann man damit das Draganset "umpatchen" `?
     
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Der Rundumschlag ist immernoch verbugt und heilt teilweise nicht.
    Gerade bei Bosse fatal, da man auf jeden Schlag angewiesen ist, oder ist dies so Absicht, am Boden zu liegen und Ander zu berappen?
     
    BaronBubbu und laroche61 gefällt dies.
  19. kassim

    kassim Foren-Graf


    das bedeutet also das normale spieler nicht mehr in denn genuss kommen sich diese sachen zuerspielen und sich durch tödlich in gruppe durch sterben müssen um sich dann die teile wenn sie genug fragmente haben sich die teile gleich kaufen und denn wollt ihr das gruppen spiel verbesser aber nicht so denn nun wird jeder alleine durch die zw laufen um fragmente zufarmen
     
  20. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Ich habe etwas durchprobiert, aber es steht immer das diese Gegenstände nicht kombinierbar sind, entwerder hab ich zu wenig makelose Kerne oder mir fehlt eine Zutat :p

    Es gab beim Gnob um 2k Draken einen Jadekern, mit dem konnte man sich das Wüstenset (vom alten Event) höher craften und somit ein Item sparen. Jedoch wurde dieser Jadekern jetzt gegen diese Drakenkerne ausgetauscht, das ist die einzige mögliche Erklärung dafür, das diese Drakenkerne jetze in meinen Inventar rumhopsen. Zumindest sehen die Drakenkerne aus wie Jadekerne.

    Ich probiere weiter, wenn etwas kombinierbar ist sag ich bescheid :)

    mfg Mrs

    PS: Vielleicht hat ja noch jemand einen Jadekern im Invenatar gehabt, hat derjenige jetzt auch Drakenkerne ? :p
     
    FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.