Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich mach das mal einfach:
    Wozu sollte hier Irgendwer auf Irgendetwas eingehen seitens des BP - Betreibers? Ist ja nicht nötig, denn dafür sorgt die Comm. ja schon von sich aus, indem sie toleriert.

    Denn solange die "Viel-Payer" bezahlen (und ich greife euch nicht an, ich stelle nur fest), ist BP glücklich. Damit ist doch klar, dass sie die "Kleinen" nicht brauchen. Die Viel-Payer halten das Spiel aufrecht, die "Nicht-/bzw. Premi-Zahler" sind eben halt nur "gelitten",... man nimmt das in Kauf.

    Solange die Comm. hier nicht eisern zusammenhält (***) und an einem Strang zieht (sofern es euch überhaupt noch wichtig ist), solange passiert gar nichts.
    Leutz, Ihr habt es in der Hand, zu handeln, ... ohne euch ist BP nichts und war auch immer nichts,... ein Game ist nur so gut, wie seine Spieler.

    In diesem Sinne,
    Aries. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2017
    *Lady* gefällt dies.
  2. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Das is ausarten für dich??!!! Wenn deine Toleranzgrenze derart niedrig ist dann kannst du mit sicherheit nicht DSO spielen
     
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    So, ich will doch auch noch ein paar Feedbackpunkte zu R185 loswerden, auf den letzten Drücker - auch wenn das meiste wohl vorher schon genannt wurde...

    + Grundsätzlich schöne Maps und Mobs und Quests, gute Erweiterung
    + sehr gut, dass alle Maps levelskalieren und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar sind, das erleichtert das Aufleveln und Farmen
    + Die Tiefen des Todes als Zufallsdungeon sind toll (inklusive der "Abkürzungen" zu Level 4, 7, 10)
    + Auch wenn das neue Steine-System besonders von alten Payern heftig kritisiert wird - ich persönlich finde es gut, v.a. da die neuen Steine erst ab Level 50 verfügbar sind und damit das Lowlevel-PvP nicht noch weiter zerstören.
    Gut auch, dass die Umwandler per Daily Quests erspielbar sind und damit Leute wie ich, die auf mehreren Charakteren schlechtere Steine haben, endlich mal nicht benachteiligt werden gegenüber solchen, die nur einen Char hochrüsten.
    + Toll auch, dass sich Steine gleicher Stufe jetzt stapeln lassen
    + Schön, dass es den Teppich noch/wieder zu kaufen gibt und angesparte Knochenmünzen weiterverwendet werden können. Gerne dürfen von mir aus noch ein paar weitere Teppichfarben/-Designs dazukommen.

    - der Gierige Gnom, insbesondere der mit den Giftbomben, ist m.E. etwas zu stark geraten. Ich würde den Zeitraum bis zum Fallen der nächsten Bombe etwas verlängern und seine LP etwas reduzieren.

    -- sehr schlecht, dass das Dschinn-Unique erst so OP war und nun total abgewertet wurde.

    - doof, dass die vielen weiteren Währungen aus dem Wüstenevent nicht umgetauscht/umtauschbar gemacht wurden
    - Unschön, dass Sharr Kharab NICHT mitskaliert, und man zwar direkt mit Erhalt der Quest reinmarschieren kann, er dann aber trotzdem Level 55 ist. Für Lvl 52-chars schon recht übel... Meinetwegen könnte man ihn dann auch gleich erst ab Level 54/55 freischalten
    - Auch sehr unschön, dass die von Sharr Kharab beschworenen Monster immun gegen Effekte (insbesondere Stuns) sind
    - Auch nicht nett fand ich, dass man nicht absehen kann, wie weit man im Kampf gegen Sharr Kharab tatsächlich fortgeschritten ist, da nach Runterkloppen seines Lebensbalkens noch 3 weitere "Manifestationen" zu besiegen sind. Ist mir ja egal, ob er seine Form wechselt, aber für den Fortschritt sollte es bei so einem starken Endboss doch einen Gesamtbalken geben, anhand dessen sich abschätzen lässt, ob ein weiterer Ressourceneinsatz sinnvoll ist oder nicht.
    Beispiel: Man verwendet alle seine roten Essenzen und Heiltränke, um die erste Form gerade so zu besiegen - und dann taucht einfach mal die zweite auf...

    -- Richtig übel finde ich, dass selbst im Modus "schmerzhaft" die Zwischenweltbosse so schwer gemacht wurden, dass einige von bisher ordentlichen Lvl 50-Chars auf Level 50 quasi nicht mehr zu besiegen sind. Auf höheren Modi verstehe ich das, tödlich war in letzter Zeit für OP-Chars wirklich zu einfach. Aber im einfachsten Modus sollte jeder 2 Jahre alte Char seine Daily Quest solo schaffen können, ohne dafür mehr ausgeben zu müssen, als es dafür als Belohnung gibt. Hier gehört das Balancing m.E. nochmal korrigiert.

    - Viele neue Verzauberungen sind totaler Schrott, Beispiel erhöhter Gegenstandsschaden auf Stiefeln
    - Bitte gebt uns Kritwertung auf Ringen und Waffen wieder!

    - Die Kritwerte und Blockwertung auf Nebenhanditems gehören dringend wieder skaliert analog zu den Werten bis Lvl 50

    -- Sehr schlecht ist auch, dass beim Crafting 2.0 offenbar die Basiswerte der Items nicht vererbt, sondern komplett zufällig neu bestimmt werden - oder hab ich das nur noch nicht durchschaut? Die neuen Basisstats sind ja an sich schön, aber so wird Unique-Crafting quasi alternativlos, und Chars wie meine, die die Zwischenwelten NICHT auf tödlich dauerfarmen können (und noch nie ein Zwischenweltunique höher als Rang 1 gesehen haben), gucken in die Röhre.

    - So begeistert ich vom Stickerbook (R186) bin, so gerne hätte ich es VOR der der Contenterweiterung gehabt. Auch ich musste einige alte Pets und Kostüme wegwerfen, um Platz für neue Steine, Questitems und Crafting-Items zu schaffen. Zumindest eine vorzeitige ANKÜNDIGUNG, dass das Stickerbook demnächst nun endlich wirklich kommt, wäre kundenfreundlich und angebracht gewesen.

    - EDIT: Dass die Quests von Botschafter Ortolax noch auf Englisch sind, spricht mal wieder nicht besonders für den Übersetzer bzw. QM. Wie schwer kann es sein, bei Release einer Contenterweiterung die vollständige Übersetzung aller Texte sicherzustellen? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Lausig, muss man einfach mal so sagen...zu viele Leute die DSO den Rücken gekehrt haben..und das zu recht.
    PVE findest selbst wenn de am absoluten "ANSCHLAG" spielst am WE ab 1.00 Uhr keine GUTEN Leute mehr...kenne noch Zeiten, da hat man sich in das Game eingeloggt...24/7 und hat gute Mitspieler gefunden. Was sagt das einem? Das Game erkrankt ;)

    PVP nen paar Freaks die den Jin Bug (äh, falsch ausgedrückt..powerd by bp) extremst gefarmt haben, ein rießen Raum von nichts......dann das Nivau das abgefarmt wird.
    Yeah...sowas macht spass...mir jedenfalls nicht.

    Das man in der Woche im PVE schon Probleme hat, gute Leute zu finden ist erschreckend.
    Und zeigt ganz klar auf, was die Ehemaligen Mitspieler davon halten :rolleyes:
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das scheint wohl ein Anzeige Bug zu sein.
    Bei einigen Gegenständen werden andere Basiswerte angezeigt, wie wenn man sie hoch levelt.
    Oben stehen 4xx Leben, beim Schmied sind es nur noch 3xx. Screen war hier im Forum.
    Bei mir (bisher nur Roben) wurde nie gewürfelt, hab immer einen der 4 Werte bekommen, von den Quell Items.
    Einzig das Auf und Abwerten bezüglich des Rangs musst du beachten.
    Da ich aber fast nur Rang1 Items benutze, spielt das bei mir keine Rolle.
     
    Armando gefällt dies.
  6. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Zugegeben, durch unterschiedliche Level und Ränge der Zutaten ist das ganze einfach ziemlich intransparent. Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, ob jeweils Basisstats der Ausgangsitems auch blau markiert werden (als übernommen).
    Da ich bisher aber fast nur auf normal (ohne Rang) in Qaizah laufe und farme (bzw. weiterhin Crafting-Inputs für Ruhmpunkte kaufe) sollten die Ränge eigentlich keinen so großen Einfluss auf meine Beobachtungen haben ^^.
     
  7. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ich mache es mir für mein Gesamt-Fazit (einzelne Anmerkungen meinerseits sind schon hie und da in diesem Thread versteckt) jetzt mal einfach, man möge mir das verzeihen. Und ich hoffe, Du, Armando bist nicht böse wenn ich dein sorgfältig formuliertes Feedback "missbrauche" . Was ich sagen möchte: ich unterschreibe den von Armando geschriebenen Beitrag in allen Punkten AUSSER der Sache mit den neuen Edelsteinen. Diese finde ich zwar nicht per se schlecht, finde jedoch dass die "alten" hart erfarmten/gekauften Steine abgewertet wurden. Des Weitern sehen die neuen Steine meiner Meinung nach, schlicht und einfach nicht schön aus, sind zu klein und schlecht unterscheidbar. Die Refiner sind zu teuer und bei den Daylies "droppen" zu wenige davon.

    Habe fertig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Medusa1000, PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  8. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Big Point kann nix außer gute Bugs produzieren.....die unbeabsichtigt oder mit voller absicht von dem Anbieter impementiert wurden.

    ..........................Das ist mein persöniches FAZIT nach 5 Jahren spielen...................................................................

    Ein sterbendes Pferd ist DSO......meine persönliche Meinung. Und werde nicht nochmal den selben Fehler machen...ganz sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  9. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Stimmt, das hatte ich noch vergessen - optisch gefallen mir die alten auch viel besser.
    Wobei die Unterscheidbarkeit zumindest von gesockelten Steinen durch die neue Gegenstandsanzeige weiterhin gegeben ist, halt anhand der angezeigten Werte ^^.

    Im Inventar hab ich jetzt Platz freigeräumt für alle Qualitätsstufen bis mindestens "Normal", diese Seite mit den Steinen wird automatisch sortiert und normalerweise auch erst gecraftet, wenn von einer Stufe 4 da sind, also der Slot belegt bleibt. Auf die Art und Weise stehen sie alle schön sortiert und übersichtlich nebeneinander.

    Trotzdem könnten @GFX_Mabruk und Co hier optisch sicher noch nachbessern, da sind wir ja schon verwöhnt :) ...
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  10. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Bei den zufälligen Verzauberungen wird wie bisher "zufällig" gewählt, naja zugegeben mehr rechts xD
    Aus den 4 Items wird ein Item zufällig bestimmt, von dem die Basiswerte komplett übernommen werden
    (bei Ausrüstungsgegenständen also die 11 Schaden xD Leben und Resi/Rüstung).
    Du kannst das im Ansichtsfenster verfolgen, von "gemixten" Werten hab ich nach gefühlt 1000x craften nix gesehen.
    Wer also gute Legis craften möchte und nicht vorhat die Verzauberungen auf ein Unique zu übertragen,
    sollte Grün mit guten Basiswerten (2 x Def in Gold findet man öfter, Schaden in Gold nie) und Grün mit der Wunschverzauberung aufeinander bringen zu Blau. und mit solchen 2 Blauen dann weiter.
    Wer weiß wie schwer es ist, aus 2 x Blau die Wunschverzauberungen auf Pink zu übertragen, wird froh sein, wenn aus 2 guten von 4 Basiswerten ausgewählt wird. So dauert es nur doppelt so lang, nicht viermal so lang ;)
     
    Armando gefällt dies.
  11. Secour

    Secour Stammspieler

    Vor der CE hat man in den Zw zusammen nach Items gesuchtet... Jetzt ist es ein Spiel wo man zusammen nur noch für Fraks und Kerne kennt... Ausnahme...

    Man kauft sich bei BP mit Echtgeld gleich so zurecht, dass man mod1 und mod 2 möglichst umgehen kann... Für alle anderen wird auf Monate der Spaß auf`s farmen reduziert... und die, die sich dauerblau mit den Essenzen nicht leisten können, werden auf die Map verbannt und können sich nen Spaß egal ob solo oder Gruppe in der Zw nicht mehr gönnen...

    Die Situation ist nun mal nu real hier und daran wird sich wohl nichts ändern... selbst ein Mod gibt ja nur den Tip weiter... Fraks farmen und kaufen... entweder spielt er nicht oder steht so da, daß er mit mod1 und mod2 nix zu tun hat und ihn auch sowas wie Essenzen nicht kratzen....

    ich schreibe jetzt auch nichts mehr hier rein.. das ist nun mal das neue Spiel und das haste zu fressen oder zu gehen...
     
    raim65, Melbar_Kasom und Raid_81 gefällt dies.
  12. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Mega...von Dir. Das ist halt das neue Spiel....ja und da hab ich auch immer weniger Bock drauf....alleine schon weil der Lvl-Cup unmengen an Opfern gekostet hat....die selbst mit voll Royalen Steinen keinen Bock mehr haben.....den Zirkus von BP mit zu machen.

    Die Level Erweiterungen von BP sind reihne PAY Maßnahmen...dein Account wird quasi auf Null entwertet und wenn Du mithalten möchtest...musst Du extremst Payen und Gamen....mehr Inhalt haben diese Erweiterungen nicht.

    Und wenn Du die Builds nach 1 - 2 Wochen siehst von einigen, weisst Du genau das Sie "Gefaikt" haben....mit Bugs, cheating etc...

    Schlimmer ist noch das BP das als Werbebanner nutzt...für ahnungslose Opfer.
    Die meinen mit solchen Gestalten in Konkurrenz treten zu müssen:rolleyes:

    Darf man ja hier nicht schreiben, aber was ist so etwas, richtig: ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2017
    raim65 gefällt dies.
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    also was man mal neu bedenken sollte, von seite der Entwickler, die items die man direkt findet sind doch alle schrott. zu 99%.
    wer jetzt lev 55 geworden ist und sich aufbauen will, muß zwingend items bauen und wer bei verstand ist fängt bei grün an.
    von daher sollte man mal die Baukosten überdenken. neben dem nun ständig vollen Inventar wegen bauen bin ich Gold mäßig dauer pleite.
    und ich laufe schon auf normalen maps wo viel grün zu finden und zu verkaufen ist.
    als kleine rechnenhilfe, man kann 13 items anlegen, jedes a 4 items zum bauen nötig und das nun noch in 4 verschiedenen farben. sind also ca 200 plätze Minimum fürs bauen.
    was da morgen kommen soll bringt mir garnix. ich hab 1 Reittier, 1 kostüm und 2 begleiter, upss:D
     
  14. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

    Ehe ihr Fragen in den Feedbackthread stellst, schaut euch bitte die folgenden Zusammenstellungen an:

    OFFIZIELL:
    FAQ zur Levelerweiterung "Sand des Verderbens"

    OFFIZIELL:
    Guide zur Verbesserung einzigartiger Gegenstände

    OFFIZIELL:
    Änderungen im Umgang mit der Firefox-Web-Version

    OFFIZIELL:
    Patchnotes - Hotfix R185

    NICHT
    -Offiziell
    (aber für manche vermutlich verständlicher als ein Text): Transferieren von Legi-Verzauberungen auf ein Unique

    abschließend nochmal eine wichtige Mitteilung an alle:


    Die Möglichkeit, Saphire in Runen umzuwandeln, ist
    NUR EINE OPTION und stellt eine(n) schnelle(n)/hastige(n) Reaktion/Lösungsansatz seitens Bigpoints auf das von den Spielern geäußerte Feedback bezüglich der Saphir-Thematik dar. Weitere Varianten werden folgen.
    Wer diese Umwandlung also nicht ansprechend findet, behält bitte seine Saphire und prüft, ob die zukünftigen Varianten ihm eher entgegenkommen.


    ##########################################################

    @ stinehoreburg:

    Du interpretierst die Aussage offensichtlich falsch. Es ist mit nichten so, dass der Betreiber hier irgendwem drohen will. Er weist nur auf Risiken hin, damit nicht im Nachhinein, je nachdem, wie die Lösung des Fehlers schlussendlich aussieht, die Spieler mit Schrecken feststellen, dass sie einen Nachteil haben, der dann nicht mehr korrigiert werden kann. Denn aufgewendete Kerne sind verbraucht und werden nach aller Voraussicht, unabhängig von der Lösung, nicht zurückerstattet und Gegenstände, die auf die einzigartigen Gegenstände gecraftet wurden, können von diesen ja auch nicht mehr gelöst werden. Sollten nun, nur mal rein hypothetisch, die Werte der Gegenstände durch die Behebung des Fehlers auf das gewollte Maß, also ihren ursprünglichen Wert, den sie auf ihrem Grundlevel besessen haben, zurückgestuft werden, säße der Drachenkrieger aus dem Beispiel der offiziellen Ankündigung plötzlich mit einem 55er einzigartigen Schwert da, welches Verzauberungen in Höhe eines Level 1 Schwertes aufweist. Um dann wieder eine sinnvoll nutzbare Waffe zu erhalten würde er einen neuen Gegenstand zum Craften brauchen und auch erneut die Kerne, um dessen Verzauberungen auf das Schwert zu übertragen.
    Nochmals in aller Deutlichkeit, die Art und Weise der Behebung des Fehlers steht noch nicht definitiv fest, es geht hier lediglich darum, auf Risiken hinzuweisen, die entstehen können, damit alle Spieler frühzeitig über mögliche Konsequenzen informiert sind.

    @Ariesblue:
    Dein Text wurde gemäß der Forenregeln etwas überarbeitet.

    @ Hecktor-X1:
    Eure Meldungen zu Anzeigefehlern und Auffälligkeiten bei der Berechnung haben wir, insofern sie hier gemeldet wurden, bereits weitergeleitet.

    @ Raid_81:
    Beiträge ohne Inhalt oder solche die komplett Offtopic waren wurden entfernt, wo es notwendig war, wurde in den übrigen Beiträgen durchgefegt. Wenn du eine persönliche Konversation mit @cosopt führen möchtest, kannst du dies, wie von ihm vorgeschlagen, in seiner Vorstellung machen.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
  15. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Zum Beitrag von @Myantha wegen crafting Bug :

    Der Beitrag kam schon recht aggressiv rüber,ich habe auch gestaunt darüber wie ich zu geben muss !
    Ein kleiner Hinweis dass diese ankündigung von seitens des Betreibers stammt hätte dem ganzen eine anderen “look“ gegeben und @Myantha wäre aus dem Schneider gewesen !:)

    Wir sind alle zur Zeit ein bisschen dünnhäutig was bedingt dass sich der Ton arg verschärft hat.
    Die Moderatoren müssen sich im Moment wie ein boxsack fühlen,sind der Puffer zwischen den Spielern und dem Betreiber.Sie haben zurzeit wahrlich keinen einfachen Job !!!.
     
    ramses, FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Ich bin ungehalten wegen BP, der fehlenden Informationspolitik, der Ungereimtheiten die sie ihren Weg nennen, der Bugs die sie projiziert haben, und der Tatsache - das nun diese Bugs korrigiert werden sollen aber viele davon profitiert haben!!!

    1. Djinn Lampe: War mega OP, haben einige viele, weil sie das Unique bekamen ausgenutzt, wurde gefixt, nun ein absolutes Müll-Item. Denn Müll hat BP verbockt, werden nun alle anderen die dieses OP Unique nicht haben entschädigt??
    2. Mortis Mode 4: Keine Ritter zugegen, wer den in Gruppe (Zwerg ein must have) bezwingen kann, hat auch hier spielerische Vorteile bekommen, werden die anderen entschädigt?
    3. Wann oder Werden die Zws wieder überarbeitet?? Dauersterben auf höheren Modi fördert nur den Frust, auf Mode 1 und 2 mag das ja gehen, aber nur wegen der Kerne nen Endboss mit machen, denn man mit violetter Essenz recht gut down bekommt auf Mode 1 kann ja nicht sein, gibt keine Uniques dort mehr, Warum??
    4. Werden Krit Tw als Verzauberung wieder auf Ringen, Amuletten und Gürteln eingefügt und der ausnahmslose Müll an Verzauberungen wieder entfernt??
    5. Wann besinnt sich BP darauf, das ein Spiel Spaß machen soll und nicht Frust hervorkommen lassen soll, wird BP das R185 komplett überarbeiten und uns unsere Gabe/Stärke zurückgeben??
    6. Wann werden die alten Edelsteine angepasst, nachdem sie massiv entwertet wurden?
    7. Wie soll ich meinen Char wieder, ohne mal abgesehen von Waffencrafting - wenn denn mal was gutes fallen würde - und vom Glyphenfarmen wieder stärken? Die neuen Items sind Müll, nicht jeder kann jeden Tag stundenlang Fatal/Infernal farmen!!!
    8. Wann wird Drakensang wieder zu dem Game, das wir geliebt haben? Wann wird es wieder spielbarer? Derzeit ist es so, das ich kaum mehr als die Daily mache, weil farmen so Ressourcenverschwenderich ist, wenn man ZW farmt.
    9. Warum hat BP die alten Gamer betrogen, hintergangen?
    10. Werden durch implizierte Bugs/OP Items, Items zurückgesetzt, dem Balancing wegen, was eh nicht mehr gegeben ist??

    PS: Nehmt es mir nicht böse Mods/Admins, aber das R185 ist so ein Fail, das unsere Nerven blank liegen. Klar wird BP keine Eingeständnisses machen, gegen über uns den alten Gamern, und entschädigen (hust) werden sie uns auch nicht, nur die neuen kommen dahinter und weiter geht der Shitstorm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    Gabilein125 und raim65 gefällt dies.
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Erstaunlich, dass keine diversen max. Wertepräsentationen der jeweiligen Klassen gepostet werden.:eek::cool:

    Shortcut von einer stark "benachteiligten" Klasse, dem Ranger. o_O:D

    80% criticals, 5.00 crit dmg, 1.82 AS, 9.2k max dmg, 26.4k HP, 144 concentration points ...das sagt einiges aus, dass mittlerweile alle Klassen OP werden können.
    Und nicht immer das Auge auf OP Dwarfs werfen...schadet nur eurer Weitsichtigkeit.

    [​IMG]


    Klasse build btw.


    Und dann mal den Mage, habe Blink's Mage als Beispiel genommen.
    Ist zwar mit Buff und Bearach Pet..but hey who cares.
    Auch die Werte wie Criticals, crit dmg oder AS können mit denen des Rangers bei weitem nicht mithalten aber deffo n guter Build.

    [​IMG]


    @Blink01

    Mache Werbung für dich ^^


    Das Spiel wird weiter kaputtdesigned, Arena ist fully destroyed.
    Go ahead Dev crew ..you've done a tremendous job. :confused::confused::confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    Wurzelgnom gefällt dies.
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Finde die neuen Steine auch nicht so gelungen, die Verwechslungsgefahr ist hoch.. klar, man kann in den Werten bei gesockelten Steinen oder mit Mouseover schauen, aber das ist alles sehr umständlich. Zusätzlich zu der von mir ja schon beanstandeten allgemeinen unübersichtlichkeit bei den Werten der Items.
    Die neuen Steine waren auch schöner, sehen wertvoller und halt klunkermäßiger aus, das Auge ißt mit ^^
    Die Kosten für die Umwandlung der alten Steine sind auch zu hoch, ja.

    Nochmal zur Unübersichtlichkeit der Werte der Items: Hab gestern einen interessanten Hammer und eine scheinbar gute Rüstung gefunden, die zum einen obwohl lvl 55 (bin lvl 53) voll angezeigt werden (also nicht verdunkelt), so auf die Schnelle aber nicht zu vergleichen sind mit meinen jetzigen Sachen. Muß die Dinger jetzt also mitschleppen, bis ich lvl 55 bin, dann alle Steine umsockeln und schauen. Anders wüßt ich nicht, wie ich das machen soll. Wenn ich nicht mit dem Taschenrechner rumhantieren will.
    Die Verzauberungen sind auch ziemlich Banane und völlig unlogisch.. und was soll ich mit all dem Leben? Überall LP ohne Ende drauf, der Rest ist marginal... wie soll man da was gescheites kombinieren?

    Und, fürs Protokoll: Daß man nun die verschiedenen Level der Items nur noch in den entsprechenden ZW finden kann (also Level 1 - 4) und nicht mehr craften ist einfach eine bodenlose Frechheit und unfair.
    Und ich bin davon nichtmal so sehr betroffen, aber ich sehe für andere Spieler da keine Möglichkeit mehr, an höherwertige Items zu kommen. Selbst das craften hat ja manchmal ewig gedauert, bis man alle zusammen hatte, aber das war eine Möglichkeit, die nun nicht mehr sein soll?

    Im Übrigen würde ich mich freuen, wenns eine Mögliochkeit gäbe, die alten Sets aufzuwerten.

    Daß die ZW nun etwas schwerer sind stört mich nicht besonders, muß mich halt aufbauen, ich mach auch immer noch Mode 2 alleine, ist jetzt natürlich deutlich teurer was Essis und Tränke angeht, aber ok. Ich weiß nur, daß wir auch Spieler in der Gilde haben, die durch Mode 1 nur als Gruppe und dann auch mit großen Schwierigkeiten durchkommen. Die haben nun nur noch die Aussicht auf lvl 1 Items. o_O

    Mal noch was ganz anderes: die Animation der Tagesquest ist viel zu langsam oder zu lange oder beides. Es dauert ewig, bis das Bild auf- und abgeleuchtet ist und ich was neues wählen kann. Ist halt manchmal blöd, wenn man auf einer bewimmelten Map steht :rolleyes:

    Mann, wieso kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten? Bekomme dauernd Fehlermeldungen.. ich meine natürlich, daß die ALTEN Steine schöner waren :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2017
    last_man_standing und z-Feronia-z gefällt dies.
  19. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ganz einfach...wenn man unzufrieden ist, nichts mehr zahlen und das Spiel für ne Weile bei Seite legen. Wären hier alle konsequenter hätte Bp längst eingelenkt.

    Lächerlich, was man hier schon wieder teilweise für Builds sieht, von denen der Großteil die Dschinlampe extrem genutzt haben. Da wurden Vorteile rausgespielt die man sich jetzt sehr teuer erkaufen/erspielen müsste. Einfach nur lächerlich...zumal es ja nicht mal ein Bug war sondern schlicht unfassbare Unkenntnis und Unfähigkeit des dafür Verantwortlichen.
     
    Armando und PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bekomme ich eigentlich noch eine Antwort auf meine Frage, warum der Verkaufswert der Items so drastisch gesenkt wurde, oder soll ich lieber gleich im neuen Feedback nachfragen?
    Das Gleiche ist mit der Stackgröße von Ander in den normalen Gebieten. Das sind immer noch nur 14 Ander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    Sabberbiest, semen470 und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.