Feedback Feedbackthread zum Release 247

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ma nur ne kurze frage wann wird denn nu dicht gemacht oder bekommt bp das nicht auf die kette ?
    ist ganz einfach an jedem server ist ein knopf da steht on off drauf einfach auf off und ruhe ist, spiel am besten mit ausschalten wird eh nie wieder was,
    sag auch ma bye bei dem einzigen bei dem es sich lohnt zu verabschieden ist @katbac der rest is wurscht,
    99,7 % hier gehen mir eh am ***** vorbei also schiebt ab macht den puff zu und gut ist, nicht immer so ein drama machen
     
    s2k98 gefällt dies.
  2. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    Wenn meine Invernalen Zugänge auf Null sind, werde Ich hier offline gehen. Mich interresiert hier nicht, ob der Anbieter Irgendwann eine Lösung noch findet, für Irgendwelche Misstände.

    Sicherlich hat der Anbieter gedacht, das jetzt wie immer alle Altspieler bereit sind, nach der November CE 6 Monate zu warten, bis seine verbuggte Beta CE mal gepatched ist und balanced, aber da hat er sich schwer geirrt.

    Und, den Verantwortlichen hierfür wünsche Ich wirklich nicht mehr, als eine Harz 4 Wohnung während der Corona-Pandemie mit Null Aussicht einen neuen Job zu erlangen. Gerade heute, in dieser schweren Zeit, wo Menschen, durch Corona Lockdowns gezwungen sind Ihren Alltag Zuhause zu verbringen, und dann sowas wie diese CE Online zu bringen. Pervers, ***....der Debuff, ist von einem Sardisten erschaffen worden!

    Ich werde kein Gnadenlos laufen, um mir über Wochen und Monate Zugänge zu erfarmen, die Zeit ist abgelaufen. Ich baller meine Recausen runter und wenn Sie unten/ down sind. Dann war es das hier.

    Es ist mir völlig "Latte" was als nächstes Patch kommt, weil ich es besser weiss.
    Die Faxen, kann der Anbieter gerne mit "unwissenden" abziehen, aber mit mir nicht!

    ***. Mit mir nicht. Und wenn die Zeit gekommen ist, wechselt eine komplette Gilde in ein anderes Spiel, und hat hier keinen Cent mehr investiert. An EUCH BP! ----- DIE WICHTIGSTE AUSSAGE AN BP (NULL, NULL CENT, KEIN GELD/ NIX - NADA) ----HIER LESEN BIG POINT!

    In spätestens 12 Monaten ist dieses Game hier DAUER OFFLINE...da gehe ich jede Wette ein, zu 100%.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2021
    maju01 gefällt dies.
  3. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    schuld ist doch ganz allein bp. wer hat denn die verpfuschte ce entwickelt? die com oder bp? da muss man sich nicht wundern wenn es hier rund geht. man will doch nur die meinungen und emotionen unterdrücken in dem man das forum abschaltet. mit dc hat man alles mehr unter kontrolle. wenn man eine schlechte kritik von sich gibt wird man einfach gekickt und aus die maus. mass aller dinge sollte sein die mehrheit und nicht die , die sich mit so einen müll zufrieden geben und sagen tolles spiel und den großen raushängen lassen wie gut sie angeblich das spiel verstanden haben. es kommt dieses jahr noch knallerspiel raus das grafisch und technisch drakensank völlig überlegen ist. da kann sich bp noch warm anziehen und ne scheibe von abschneiden. vor allem hat man sich da bei der letzten ce nach der com gerichtet und hat sie nicht wie ignoriert. da werden garantiert noch viele von hier verschwinden.
     
    maju01 und -donjuergen- gefällt dies.
  4. karin12

    karin12 Laufenlerner

    Dacht das forum gibs nicht mehr ?:confused:,
     
    maju01 gefällt dies.
  5. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenexperte

    @katbac

    Ohne einen Streit entflamen zu wollen :) oder Dich als Moderator zu kritisieren, vielleicht lag es auch an den Moderatoren das Ihr eben
    doch nicht so ganz neutral mit Eurer Meinung gewesen seid, oder es zumindest nicht immer neutral rüberkam. Vielleicht ist das Leck bei Euch mit diesen ganzen Bugs und man versucht Euch loszuwerden nicht nur in den spezifischen deutschen Forum sondern allgemein. Aber ich möchte hier niemand unter Generalverdacht stellen. Wie du sagtest sind Euch die Gründe auch nicht bekannt. Ihr habt doch immer schützend die Hand über Cheater gehalten und behauptet das wäre neutral. Aber das sind alles Geschichten von gestern die ich hier nicht neu aufwärmen möchte.

    Nochmals vielen Dank .

    Tschüss
     
    maju01 und -donjuergen- gefällt dies.
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ich liebe das anmüllen von allen wichti machern,laien,unwissende,mods, starke,schwache. denn anmüllen regt den puls an,für viele sehr gesund,regt den krislauf an,für herzschwache naja,sorry^^

    wünsche allen, trotzt allem,viel fun im spiel.

    ps. der betreiber war mir schon lange wurscht,er lebt mit uns und nicht wir mit ihm,das wird er irgendwann erfahren;);););)
     
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Bin voll bei dir, allerdings mache ich nicht einmal mehr das mit den Ressourcen: knapp 100k Andermant, 30k Inf- Zugänge, ... ist mir sowas von latte inzwischen, die kann haben wer mag, mir ist es gleich, Schrott-CE mit Grindfaktor hochpotenziert, viel Spaß den "Größen" oder besser "Großspurigen" hier, ihr könnt dann irgendwann fully equipped hier das Licht ausmachen. So long...

    Finde das übrigens final den absoluten Brüller, dass nicht mal der Termin zum Abschalten hier eingehalten wird, sowas von lächerlich:p:p
     
    maju01, Lurgino und Aqua-apfel gefällt dies.
  8. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Seh ich auch so...:D:D:D
     
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Habe lange ueberlegt ob ich zu der Schliessung des interaktiven Forums noch etwas schreiben soll oder es schon vergeblich ist noch meine Perlen zu werfen...

    Werde es aber doch noch tun da es noch offen ist ;o)

    Seit dem ich GM der Perlentaucher bin habe ich das Forum recht aktiv genutzt um meiner Gilde vorallem mit meinem Service zu dienen.

    Fuer potentielle neue Bewerber:
    - Bekanntheitsgrad vergroessern-> Werbung in Schrift und Bild
    - Unserer Gilde ein Profil geben -> herausarbeiten was uns besonders macht im Vergleich zu den anderen Gilden
    - Ein wenig in unser Gildenleben schnuppern lassen mit kleinen Screens von Kaempfen oder witzigen Sachen die wir erlebt haben
    => Dies war vorallem wichtig damit ein Bewerber im vorherein weiss mit welche Art Gilde er sich einlaesst.

    Fuer die Mitglieder:
    - Informieren ueber Events- Schweinchenkarten- Laufrouten-Besonderheiten etc
    - Animieren mit Schift und Bild um auch ein Event durch zu halten oder sich aktiv zu beteiligen.
    - oder auch einfach nur witziges Zeug oder etwas neues zu diskutieren..

    Leider wird mir als GM dieser Gilde diese Plattform im Forum komplett genommen und ich Frage mich was ich dieser Gilde dann noch bieten kann? Als GruppenAnimationsTigerin die Naechte lange alle Neuen durch die Maps schleift habe ich mich noch nie verstanden und macht mir auch keinen Spass.

    Ich glaube ueber die Konsequenzen der Schliessung und was dies fuer unsere Gilden bedeutet wurde nicht richtig nachgedacht.
    Bei den You Tubern wurde das fruehzeitig erkannt. Bei den Gilden in den Foren leider nicht. Bessere und ehrlichere Werbung wird das Spiel nicht bekommen als das was die Gilden hier in all den Jahren gezeigt und geleistet haben.

    Mehr bleibt mir im Moment nicht zu sagen...

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2021
  10. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Hast du aber gemacht!
     
  11. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenexperte

    Da das ganze schon in eine Abschiedszeremonie ausartet, würde ich sagen: Schwamm drüber ! Oder Vergeben und Vergessen. :)
    Zur Erinnerung das Ganze ist ein Spiel und wenn ich es eines Tages deinstalliere, habe ich einiges über die Menschen im Internet gelernt
    und die Moderatoren sicher noch viel mehr. Schon allein das war das Zocken wert, unabhänig vom Betreiber oder der missglückten CE.

    Bleibt gesund und viel Spass im Spiel :)
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Möp
    Ist schon strange, absolut....o_O

    Falls es doch geschieht und auch unabhängig davon:
    wer Interesse hat, weiterhin in Kontakt zu bleiben, ist eingeladen, das "Wirtshaus zum goldenen Jabbax" zu besuchen :)


    Link ist 12h gültig.
     
    giulie und Sh1tmaster gefällt dies.
  13. giulie

    giulie Routinier

    Ich habe heute zufällig diese Aussage im englischen Forum gelesen.
    https://board-en.drakensang.com/threads/daily-challenge.83363/
    Zitat Übersetzung Beitrag #1 und #6 (google):

    Frage Spieler:
    "Als Randnotiz Die Umstrukturierung von Foren?
    Heißt das, du musst auf Jesses Discord-Kanal gehen, um etwas zu posten?"

    Antwort Anyki Board Administrator:
    "Das ist mehr oder weniger die Absicht, wenn Sie die offizielle Ankündigung sorgfältig lesen. Die Umstrukturierung wurde jedoch vorerst verschoben. Bisher wurde noch keine weitere offizielle Ankündigung zu diesem Thema abgegeben."

    Schätze, es wird auf jeden Fall umstrukturiert, nur nicht am genannten Termin, wie wir ja schon bemerkt haben. ;)o_O
     
  14. Flippsy

    Flippsy Laufenlerner

    Der GIER ist keine Mauer hoch genug gewachsen...

    viel spass noch

    Sry...es brennt mir das zu schreiben....

    Weiss der Betreiber eigentlich was er da für einen mega Diamanten er da gekauft hat ??

    NEIN

    Die Deutschen haben dieses spiel programmiert...…...präzise wie es auf den Gamer markt NICHT giebt!!

    ***
    WAS IST EIGENTLICH LOS ??

    Wie kann man so einen mega Diamanten nur so einfach mit dem Hammer zerschlagen??

    Ich bin fassungslos dass man so Blind sein kann....

    Ihr habt etwas in der Hand ...und wisst nicht wie man damit umgeht,,,!!!!!!

    Sry...aber so ein absolutes super spiel habt ihr nicht verdient...!

    IHR HABT DOCH ALLES SCHON AM TABLET serviert bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Keiner hat das zustande gebracht WELTWEIT...ausser die Deutschen!!

    Macht doch was passendes daraus und holt euch HILFE.....

    so...


    sry,,,aber das brannte in mir....

    nice Day
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2021
    -donjuergen- und maju01 gefällt dies.
  15. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Es ist jetzt 16:24 und der Link zeigt nur "Einladung ungültig"
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na selbst forum dicht machen kann BP nicht termin gerecht was soll mann da noch sagen
     
    Larifari gefällt dies.
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Keine Ahnung, warum das so schnell geht, aber hier:
     
  18. Dammriss

    Dammriss Junior Experte

    Ist doch sch*** egal ob das Forum hier nun fristgemäß schließt oder nicht, einige scheinen wirklich nur zum "***" hier zu sein. Wie kann man sich drüber nur so aufregen, hat doch niemand einen Nachteil davon...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2021
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Dammriss siehst sagst die warheit wird gelöscht :p
    aber mich auch egal
    die mo´s bis auf wenige ausnahmen haben halt echt nix drauf
    das ganze gesocks kannst doch knicken
    der einzige der was taugt ist @katbac und der @cosopt der ja leider nimmer da ist
    https://prnt.sc/10kr989
    auf zur nächsten sperre evtl schaffe ich ja @Raid_81 doch noch :D
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  20. Dammriss

    Dammriss Junior Experte

    Wurde doch nix gelöscht, die Sternchen hab ich selber hin gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen