Feedback Meinungen zum Entwicklerbrief zu Release 213/214 vom 29.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gern - hoffe es stimmt so:).

NoSpam gefällt dies.
  2. obbi41

obbi41 Nachwuchs-Autor

Danke für die Rückmeldungen! Damit kann ich was anfangen. Super. :)

3. Bombbur

Bombbur Aktiver Autor

Alte Edelsteine umwandeln: super
    Speedrunen umwandeln: ok
    Alte Saphire umwandeln: super
    Gaukler abschaffen: Da freue ich mich tierisch darüber. Hab von dem eh nie etwas bekommen.
    Kleeblätter erspielbar: super
    Änderungen PvP: Ok. Schlechter kann es ja nicht werden. Ein allgemeiner Attackspeed-Buff wäre sinnvoll, sonst könnte es langweilig werden.
    Rest: Abwarten. Mal schauen wie es sich spielen lässt.

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich lese immer klee ist erspielbar. wovon träumt ihr den nachts?
    ja....da gibt's nun maps, wo man welche bekommen kann.:oops::oops::oops:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    und nun ratet mal wie oft man da wohl ins leere läuft.
    mein Rekord sind 12 nieten am stück.
    nieten = runden

last_man_standing gefällt dies.
  5. Icke

Icke Foren-Herzog

BP´sche Spielspaßförderungslogik....ich wusste nicht, dass die Quote so schlecht ist.

Egon, last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Das Patch hat aber etwas wirklich "gutes". Wir haben nun endlich wieder mehr Freizeit, danke.:p
    Werd dieses Jahr keinen Weihnachtsevent mehr bespielen....danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2018
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Warst denn schonmal auf dem Tester? Denk echt das dies was fuer dich ist ;o)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2018
    dergebannte und Raid_81 gefällt dies.
  8. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Ich werfe da jetzt mal in den Raum, ich habe z.Z 4571Ander auf dem Konto. Gesammelt, nicht gekauft. Und das in etwa 12 Stunden Spielzeit. Und ich hab schon einige Erweiterungen im Schließfach und im Sammeldeck.

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback zum aktuellen Entwicklerbrief.

Habt bitte Verständnis dass wir spezifische Fragen wann und mit welchen Einzelheiten (z. B. Kosten) das Release auf den Liveserver kommt hier nicht beantworten können. Derzeit befindet sich das Release noch auf dem Testserver und wie ihr hier nachlesen könnt ändern sich einige Dinge noch und sind derzeit nicht fix.

Habt bitte ferner Verständnis das wir themenfremde und gegen die Forenregeln verstoßende Beiträge hier löschen, u. a. auch um die Übersichtlichkeit für alle Mitlesenden zu erhalten.

Viele Grüße,
    katbac

10. laroche61

laroche61 Foren-Graf

So auch mal Senf in den Topf, uih hört sich eigentlich alles toll an, wenn man dann alles liest von den Leut auf nen Testi na ja, ich
    komm nicht drauf, lass mich überraschen. Wenn es genauso ist wie bei den letzten großen Releases mach ich dicht.

11. katbac

Hallo Raid_81.

Dein Post wurde aus den dir bekannten Gründen entfernt. Solltest du weiterhin absichtlich in diesem Thread oder an anderer Stelle stören und oder gegen die Forenreglen verstoßen zwingst du uns zum Mittel der Verwarnungspunkte zu greifen.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Dein erneuter themenfremder Post wurde entfernt. Deinem Wunsch entsprechend, aber natürlich eher auf Grund deines Verhaltens wurdest du gesperrt.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  12. semen470

semen470 Forenfreak

Schade schade, dass der Gaukler verschwindet...hat mir in der Vergangenheit mehrere Millionen Ander beschert..:rolleyes:

Der Rest ist zum Vergessen, absolut nicht mehr das Spiel, was es einmal war.

Das Spiel hat seinen Zenit bereits überschritten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2018
    frogg1952 gefällt dies.
  13. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

sehe ich leider auch so
    2018 wurde uns pvp balancing versprochen und zwar in q1,wir sind jetzt q4 balancing leider nix!
    dafür kommt gearless pvp, der hammer aber ist das sich so gut wie nix ändert ausser das die kämpfe länger dauern da ja alle mit dem selben skillbaum unterwegs sind,bin mir recht sicher das gruppenbug mom Zwerg der das recht gut zu nutzen weiss zu 100% auf liveserver kommt,die zuständige *** von bp zeigt hier mal wieder das sie absolut planlos sind, es glauben einige pvp wird besser,die Abteilung Bildchen und zahlen sind solche,die werden ihr blaues wunder erleben,solange es keinen pvp skillbaum gibt wird sich nichts ändern

14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Verstehe dich sehr gut, denn der Frust sitzt bei sehr vielen PVP-Spielern tief und es ist sicher ein
    schlechter Witz, dass BP nach der endlos langen Zeit nicht mehr hinbekommen hat, als jetzt die
    Stats auf die Basiswerte der Items zu reduzieren und ein paar Buffs für die Arena draufzusetzen.

Wenn *** BP das PVP wirklich am Herz liegen würde, dann hätten sie in den letzten
    Jahren sinnvolle Talentbäume, neue Arena-Modi und eine offene PVP-Welt mit Belagerungen und
    Eroberungen von Burgen entwickeln können und noch andere tolle Dinge, wie sie engagierte
    Spieleanbieter haben.

Aber was bringt BP in fast 4 Jahren zu Wege? Nichts!!! Absolut gar nichts!!! Denn einfach nur etwas
    wegfallen zu lassen ist nun wirklich keine erwähnenswerte Leistung. Und was sind die Versprechungen
    von einer Firma wert, die in den letzten Jahren nichts von dem eingehalten hat, was sie versprochen
    hat? Nichts!!!

Deshalb glaube ich erst, dass tolle Neuerungen ins PVP kommen, wenn sie tatsächlich auf dem
    Lifeserver sind. o_O

Und dass wir jetzt wieder ein ganzes Monat nur langweilige und ausgelutschte Events haben, passt
    leider nur all zu gut ins Bild.

15. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Entsprechend den Forenregeln wurde etwas rote Farbe verteilt.

Viele Grüße,
    katbac

16. Tieshirt

Tieshirt Laufenlerner

Da ja Änderungen bezüglich der Angriffspeedrunen bevorstehen habe ich mal ne Frage; werden die Speedbreakpoints entsprechnd geändert... bzw. bestehen die überhaupt noch? (die offizielle Seite der Breakpoints wurde ja gelösch wie mir ein Mitspieler sagte)
    wäre nett wenn das jemand weiß vl sogar ein Mod (grins)

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sobald BP es selber weis soll ne neue liste komm

18. Bombbur

Bombbur Aktiver Autor

Gibt es die Liste "Gegenstände die mit Release 213/214 abgeschafft werden" immernoch nicht auf deutsch?

19. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

die Speedbreakpoints hängen von den Frames der verschiedenen Attacken ab, nicht von den Steinen und Runen, ich denke da bleibt wohl alles beim alten...
    Es gab mal ne inoffizielle Liste von Wigger, aber ob und wo die noch zu finden ist, weiss ich grad auch nicht leider:confused:

20. -Drako

-Drako Laufenlerner

PugvonStardock und GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.