Tempelritter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redshade

    Redshade Foren-Grünschnabel

    Einen schönen Guten Tag an alle Tempelritter,

    ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben und wollte vorerst fragen, ob überhaupt noch Plätze frei sind.
    Weitere Informationen folgen dann.

    MfG Red
     
  2. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Red,

    vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde!

    Es ist tatsächlich so, dass in unserer Gilde alle 50 Plätze belegt sind. Allerdings haben wir eine Warteliste für den Fall, dass ein Platz frei wird.

    Wenn du also nach wie vor Interesse hast und bereit bist etwas zu warten, dann lass es uns wissen.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Game und allzeit gute Drops!


    LG Jinn
     
  3. Redshade

    Redshade Foren-Grünschnabel

    Hi Lilyfee,

    danke für die schnelle Antwort. Ich bin gerne bereit zu warten. Falls also wieder etwas frei wird könnt ihr mir gerne bescheid geben. Die Anforderungen erfülle ich alle (wobei ich erst 18 bin). Ihr könnt mich hier im Forum oder ingame (Redshade)
    anschreiben. Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Tag.

    LG Red
     
  4. -Legolas77-

    -Legolas77- Laufenlerner

    Hallo zusammen ihr Templer,

    Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben da ich zur Zeit ne neue suche die aktiv am geschehen Teil nimmt da es in meiner alten Gilde leider nicht mehr so gut lief weil sich alle kleine chars für PVP zulegten und keine vernünftigen bzw keine Q runs mehr möglich waren :-(

    Kurz zu mir Ich bin mitte 30 und hab nen Waldi lvl 45 , bin der deutschen Spache in Schrift und Wort mächtig :) und sonst für jeden Spaß und Ulk zu haben würde mich freuen bei euch mitwirken zu können... ich weiß es könnte bisl dauern da mir Araboth gesagt hat das ihr zur Zeit voll seid.... wenn ihr fragen habt könnt mich ruhig anschreiben oder Ingame einfach nach Zeumel schauen ;-)

    M.f.G
    Legolas77
     
  5. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Hallo Legolas und Redshade,

    wenn es für euch ok wäre, dann schickt mir bitte eine kurze Mail an Tempelritter-DSO@t-online.de. Ich würde euch dann unseren Fragebogen zuschicken und euch, wenn ihr zu uns passt, auf die Warteliste setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  6. Dragon2977

    Dragon2977 Junior Experte

    Ich grüsse euch Tempelritter.
    Ich bin aus einer längst vergessenen Zeit, eine zeit, als man noch miteinander reden konnte, aus einer zeit, als wir seite an seite kämpften. Es ist lange her, seitdem wir uns gesehen haben, doch was man nicht vergisst, bleibt für die Ewigkeit. Ich wünsche euch alles gute weiterhin und so, ihr kennt die übliche leier... hoffentlich ;)

    MFG Dragon
     
  7. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Hallo Dragon,
    sei gegrüßt :) Und ja, du hast recht, es ist lange her. Umso schöner ist es aber doch, wenn man einander noch kennt :)
    Auch dir alles Gute und wie du es so nett formuliert hast... die übliche Leier ;)
     
  8. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    aus gegebenem Anlass ein Hinweis an alle Interessenten an unserer Gilde!

    Wir sind voll und haben eine Warteliste.
    Auf diese setzten wir gern Interessenten, allerdings nur, wenn sie mindestens die Bedingungen erfüllen, die auch schon im ersten Post stehen. Da wir immer wieder Bewerbungen erhalten bei denen das nicht zutrifft hier noch mal die 2 wichtigsten Dinge, die stimmen sollten.
    • Mindestens ü18, sehr gern aber auch ü30 ;)
    • Level 45 und mindestens Q3
    Der Rest ist verhandelbar, bzw. wir schauen, ob ihr zu uns passt.

    Sorry für den Doppelpost liebe Mods, aber ich hoffe ihr seht es mir in der Gildenvorstellung nach :)
     
  9. -stralex-

    -stralex- Foren-Grünschnabel

    Hi
    Ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
    Ich bin ein vierziger Waldläufer (erst seit kurzen wieder aktiv), und hab auch TeamSpeak 3.
    Mit freundlichen Grüßen Stralex1099
     
  10. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Stralex,

    vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde!

    Allerdings muss ich auf den Post unserer GM direkt über dem Deinen verweisen. Zum Einen sind wir voll besetzt und außerdem nehmen wir nur noch Charaktere mit LV 45 auf. Daher kann ich dir direkt sagen, dass wir dich momentan nicht aufnehmen werden.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer passenden Gilde, sowie viel Spaß und gute Drops im Spiel!


    LG Jinn
     
  11. -stralex-

    -stralex- Foren-Grünschnabel

    Ok , wär nett wenn du mir ne TS3 gilde empfehlen könntest .
     
  12. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Moin -stralex-



    Leider weiß ich nun nicht, ob du bereits eine Gilde gefunden hast, aber hier mal eine kleine Auflistung an Gilden, die ich empfehlen würde:


    - https://board-de.drakensang.com/threads/icedflames-auf-heredur.9070/

    - https://board-de.drakensang.com/threads/wolfsblut-heredur.2198/

    - https://board-de.drakensang.com/threads/dealwithit-auf-heredur.2082/

    - https://board-de.drakensang.com/threads/bloodylegends-auf-heredur.2090/

    - https://board-de.drakensang.com/threads/die-gilde-wintersturm.19475


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  13. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Danke Goudge, dass du Stralex geantwortet hast.

    Ich bin jetzt glücklicher Neu-PC-Besitzer und wieder arbeitsfähig.

    @Stralex: ich hoffe, du bist fündig geworden und gehörst nun einem guten Team an. :)


    LG Grüße an alle
    Jinn
     
  14. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo Lilyfee,


    Kein Problem, immer doch. ^^
    Und freut mich zu hören, dass du nun endlich den neuen PC hast. :D


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  15. Dragon2977

    Dragon2977 Junior Experte

    Hi leute,
    Nur schon wenn ich euer namen lese, kommen alte meist schöne Erinnerungen auf.
    Wahr irgentwie ne geile zeit bei euch, doch es Existiert kein zurück...
     
  16. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Tempelritter bald auf der 2.Seite... das geht aber gar nicht! ^^
     
  17. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    gut aufgepasst ara ;) sonnst bin ich immer der der un hochhebt XD
     
  18. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Wir Tempelritter wünschen allen Freunden und Bewerbern




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  19. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    Lieber Tempelritter

    Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  20. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    uns mal schnell nach oben heb ;)

    bevor wir in der versenkung verschwinden allzeit gute drops:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.