Walldläufer Lvl 50 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shrike gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Hallo zusammen :)

Mein Waldläufer und Hauptchar Shriké sucht eine aktive Gilde auf dem Server Heredur.

Die Gilde sollte relativ aktiv sein (vor allem zu Events) und viel miteinander farmen, es wäre hilfreich wenn alle Spieler das Maxmimal-Level erreicht haben oder zumindest knapp davor sind.
    Ich persönlich kann alle Zwischenwelten komplett betreten und farme momentan vor allem Q3. Meine Onlinezeiten schwanken zwischen 16 Uhr und bis in die Nacht, jedoch finde ich nicht jeden Tag Zeit zum farmen deswegen wird manchmal nur der Login abgeholt.

Ich möchte jetzt nicht pauschal sagen dass ich eine Gilde suche die nur aus Volljährigen besteht, aber alle Member sollten wissen wie man sich zu benehmen hat.
    (ja, auch gegenüber Fremden im Internet)

Eine deutsche Gilde wäre gut, aber falls ein paar Member nur englisch sprechen wäre das auch in Ordnung für mich.

Ich selber bin männlich und volljährig und besitze Teamspeak3.
    Da ich jedoch gerne beim alltäglichen farmen Musik höre und Serien schaue würde ich die Verwendung des TS3 auf spezielle Bossruns oder Events beschränken wo gute Kommunikation notwendig ist, von daher sollte die Hauptkommunikation der Gilde über den Ingame-Chat erfolgen.

Von mir kann man einen stets freundlichen und respektvollen Umgangston erwarten, und wie oben bereits gesagt erwarte ich das auch von meinen Mitstreitern :)

Auch im PvP kann man mich antreffen(Erfahrener Ordensritter) auch wenn ich lieber PvE spiele.

Gespielt habe ich Drakensang Online zuerst vor mehr als 3 Jahren, habe seitdem mit mehreren Accounts gespielt, mein aktueller Account ist seit etwas 2,5 Jahren dabei.

Zu meinem Char:

Ich weiß meine Stats sind noch stark verbesserungswürdig, ich persönlich mag meinen Build jedoch soweit und komme auch gut klar damit.

Wenn ihr meint dass ich zu eurer Gilde passe, dann könnt ihr mich entweder hier oder Ingame erreichen, hier im Forum wäre mir jedoch lieber.

Grüße, Shriké :cool:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    Barrettbarrage und Saabia gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Shrike,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.

Als Forums-Meister kennst du dich ja bereits gut hier aus, deswegen nur der kurze Hinweis, das Du dich hier auch gern selbst nach Gilden umschauen kannst. ;)

Viel Erfolg!

LG Myantha:)

Shrike gefällt dies.
  3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo, Shriké.

Deine Vorstellung hat mein Interesse geweckt. Daher würde ich mich gerne im Namen meiner Gilde -Blutmond- bei dir bewerben, wenn ich das mal so formulieren darf. :)

Wir sind eine erfahrene, spielstarke aber trotzdem familiäre Gemeinschaft, die den Fokus eher auf gemütliches, entspanntes und vor allem gemeinschaftliches Zocken legt als auf Power-Gaming. Wir helfen uns gegenseitig, spielen zusammen Events, farmen gemeinsam und plaudern auch mal (Chat und TS) über Sachen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Wir sind zwar keine 18+ sondern eine 16+ Gilde, aber vernünftige Umgangsformen und respektvolles Miteinander sind selbstverständlich bei uns und stehen so auch in unserer Gildenvorstellung.

Ich denke, du würdest sehr gut zu uns passen, da sich die Schwerpunkte recht gut decken:

- Viel PvE/Farmen speziell in den Qs -> check
    - dabei PvP nicht komplett abgeneigt -> check
    - Spielzeit vor allem nachmittags und abends -> check
    - wobei RL stets Vorrang hat -> check :)

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, findest du hier unsere Gildenvorstellung. Natürlich kannst du auch gern einen unserer Ansprechpartner ingame anflüstern oder auch mal im TS vorbeischauen.

Es würde mich freuen, dich in unserer Runde willkommen heißen zu können.

Grüße,
    Thermo

Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Shriké

na mir geht es da aehnlich wie Thermo - sorry Thermo aber ich kann hier leider auch nicht wiederstehen- deine Vorstellung spricht mich auch sehr an und ich glaube wirklich das du sehr gut zu uns passen koenntest ;o)

Wir sind sicher keine Durchschnittsgilde sondern eher ein buntgemixter Haufen von Menschen mit RL und Spass am zusammen rumbloedeln. Also wer das Spiel zu ernst und verbissen sieht dem wird es bei uns auf Dauer nicht gefallen aber wenn wir Lust haben wird auch jedes Event bis zum bitteren Ende durchgesuchtet....

Naja vielleicht guckst du dir unsere Vorstellung einfach mal an und wenn sie dich anspricht wuerde ich mich freun von dir zu hoeren...
    Natuerlich auch gerne via E mail falls dir das lieber ist: perlentaucher.gilde@gmx.de

Liebe Gruesse

Saabia

thermogoth gefällt dies.
  5. Niegel

Niegel Forenexperte

6. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle :)

Die Art zu schreiben sagt mir total zu . Wir sind eine Gilde die mehr als 1,5 Jahren besteht. Und sind im Moment auf der Suche nach Frischfleisch ^^. Kurz und Knapp sollte Interesse bestehen, darfst mich Ingame gern anschreiben um näheres zu erfahren Falls du dich bereits entschieden hast Allzeit gute Bonbons...... ähm Drops. LG Respectarum.

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Morgen! ;)
    Jetzt versteh ich das von gestern Abend erst^^

Wir kennen uns ja noch gut, vor allem von der guten alten DWI Alli-zeit. Vielleicht hast du ja Interesse mal bei uns in

vorbeizuschauen ;)
    Bestehen nun seit mehr als 3 Jahren, sind aktiv und auch die wenigen paar nicht Volljährigen wissen sich ofc zu benehmen. Wobei es nicht einmal auffällt, dass sie nicht volljährig sind :)
    Stats.. kann man ja leider nicht mehr messen. Alles nur noch Glückssache..

Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen kannst du dich ja bei uns melden oder einen der folgenden Spieler ingame kontaktieren:
    • Gamli007 (Offizier Offli)
    • Imm0rt4l (Offo Immo)
    • Obsidiandrache (Offi OPsi)
    • Psycho983 (Offizier Psycho)
    • Killforchill (Offizier Killi)
    • Barrettbarragé (Leader Barrett)
    Gruß

Bąrręttbąrrągé

8. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo Shriké,

ja deine Vorstellung ist wirklich sehr ansprechend, vor allem da sich deine Ansichten über die Werte im Spiel sich mit den unseren decken.

"Wolfsblut" ist eine der ältesten, wenn nicht gar die älteste deutschsprachige Gilde hier auf Heredur. Nach meiner Ansicht wärest du bei uns sehr gut aufgehoben. Definitiv steht der Spielspass im Vordergrund unseres Tuns, mit der unabdingbaren Prämisse des respektvollen Umganges miteinander innerhalb und auch außerhalb der Gilde.

Schau doch mal bei uns vorbei und mach dir ein eigenes Bild :)

https://board-de.drakensang.com/threads/wolfsblut-heredur-gildentalk.2231/

Ist dein Interesse geweckt, sprich einen unserer Offis oder mich als "Kunomir" einfach ingame an.

der Kuno

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Hallo,

danke erstmal für die ganzen Anfragen hier und ingame :)

Zur Zeit bin ich einer Gilde beigetreten und werde in den nächsten Tagen schauen ob es mir dort gefällt, von daher bitte den Thread offen lassen, sollte sich was anderes ergeben melde ich mich hier erneut.

Grüße, Shriké

EDIT ! :
    Ich bin noch weiterhin auf der Suche nach einer Gilde.
    Ich Rahmen der letzten Tage hat sich ergeben dass ich den TS nur beschränkt nutzen würde und das wäre der Kommunikation innerhalb der Gilde nicht zugute gekommen. Von daher habe ich mich von der Gilde getrennt und meine Bewerbung ein wenig verändert.

Falls ihr auch unter den neuen "Bedingungen" glaubt dass ich zu eurer Gilde passe, könnt ihr mich weiterhin gerne hier oder Ingame erreichen (Forum wäre mir lieber)

Grüße, Shrike

10. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Also unser Angebot gilt immer noch.

Ja, wir haben zwar einen eigenen TS-Server, der auch genutzt wird (logisch). Es gibt aber auch eine ganze Menge Mitglieder, die meist (oder gar ausschließlich) den normalen Gildenchat bevorzugen. Das kann jeder so halten, wie er möchte.

Auch die von dir beschriebene Teilzeit-TS-Nutzung wäre gar kein Problem (und auch nichts ungewöhnliches - ich mache es in etwa genau so, meist hab ich lieber Musik als ein Stimmengewirr auf den Ohren :D).

Insofern wärest du in unserer Gilde -Blutmond- nachwievor herzlich willkommen. :)

11. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hey Shriké

Unser Angebot besteht nach wie vor. Nur melden musst du dich schon bei uns.
    Barrett hat ja alle Offis genannt.:D

Dir gute Drops!

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

-Zumu- gefällt dies.
  13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.