Feedback Feedback zum Release 156

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

nochmal mit gildenkollegen ausprobiert bei 775-1093 im char-fenster 10k dmg im max. ausgeteilt.

du kannst es doch auch mal mit leuten ausprobieren :D ihr seid doch auch spieler hier.

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich dachte die Werte wurden angehoben ?
    So einen niedrigen Wert hab ich noch nie gesehen ;)

Cavit8oR und FAiLX gefällt dies.
  3. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Ich bin Level 47 und bekomme in der Geisterkammer auch "Null" EP.
    Wurde geändert weil man da ja ach so toll EP-farmen konnte wenn man die quest nicht abgibt.
    Ist halt ne typische BP-Lösung o_O

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Video war doch schön:) Immun Skill funkt aufjedenfall im PvE nicht. PvP weiß ich nicht, da ich es nicht mehr spiele ist für mich uninteresannt geworden bei dem PvP Baum. Kannst aber auch gern mal überprüfen lassen. Es ist doch egal ,ob ich mich bewege oder nicht beides mal tut der Immun skill nicht zb. Feuer Nachschaden.Bitte fixen danke...

5. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Soweit ich es gesehn hab, dreht es sich bei der Erhöhung der Minimalwerte um leg.Gegenstände.

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Von den verbesserten legiwerten bisher keine Spur...

Die änderung der Lortac mobs u karten ist nett ^^

7. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Äh ja, der erste Satz war ne Antwort auf eine eventbezogene Frage, der Rest war allerdings Feedback zum Release :) FailX hat dir im anderen Thread ja schon den Screenshot zu Drake gepostet, insofern muss ich da jetzt nimmer extra meckern ^^ Solang das Feedback ankommt (...!) seh ich mal über den Eingriff in meine Urteilskraft hinweg :p

8. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

moin moin all wir sind jetzt sammler-und jäger ,nach dem unsichbaren items :))))

9. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hab da noch so einen kleinen aber unglaublich ätzenden Fehler (gewollt kann ja der ganze mist nicht sein) seit R156 öffnet sich immer Seite 1 des Inventars früher war es die letzte aufgeschlagene Seite
    Als Beispiel für die sogenannten Gamedesigner warum das blöd ist wenn ich z.B. die Seite haben will für die Seelensteine mach ich die auf und schließe das Inventar wenn nun einer im Kampf stirbt Inventar auf und man ist gleich bei den Steinen jetzt ist es mit noch mehr klicken verbunden.

Es ist unglaublich wie hier mit der Qualität im Bereich Patches /Erweiterungen umgegangen wird bei BP bei meinen beiden anderen Spielen waren in den letzten paar Wochen auch große Veränderungen am Start.
    Und was soll ich sagen die Spiele laufen nach der Downtime fantastisch bisher kein Hotfix von Nöten.
    Jetzt könnt man sagen nun gut bei Pong und PacMan ist das nicht schwer aber noch ein nö das sind recht große (im Vergleich zu DSO riesige ) Spiele und Spielwelten.

Macht was und tauscht Onkel Jason und den Rest aus noch kann man das retten hier aber ohne jegliche Ahnung im Bereich Games wird das echt schwer

biglong1 und Raid_81 gefällt dies.
  10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ob du es glauben willst oder nicht, aber den Fehler gab es schon vor R156. Das hat zu geringe Priorität bei BP. Wird vermutlich ähnlich wie jetzt Rückruf und Aufsatteln ewig dauern, falls es je gefixt wird.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

also ich war die woche noch bei Kahlys da hat das noch geklapt was nicht heißen soll das es den Fehler nicht schon gab hier ist ja alles möglich

12. stoney

stoney Colonel des Forums

Hey cosopt, super und dankeschön für den Hinweis! Das hat hingehauen :)

13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na nun beleidigst du aber meine Intelligenz.
    Bin auf Level 49.

Tss...;o)

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Neues Feedback eurerseits wurde wieder aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

@ stoney:
    Freut mich, dass es nun geklappt hat. Viel Spaß mit dem neuen Finsterset. :)

@ Saabia:
    Entschuldige. Das wollte ich nicht. :eek::oops: ... Allerdings ist es meine Pflicht derartige Sachen nachzufragen. :confused: ... Wir haben es aufgenommen und werden diesbezüglich Nachforschungen anstellen lassen. :)

@ daywaker2:
    Entgegen Deiner Annahme ist es nicht "egal", ob Du Dich bei Ausführung dieses Skills bewegst oder nicht. Da es ein ähnliches Problem beim Waldläufer gibt, ist wichtig zu wissen, inwieweit die "Befreiung" nicht oder nur eingeschränkt arbeitet. Wir haben den Fehler allerdings aufgenommen und weitergeleitet. :) ... Ich nehme an, Du hast bereits selbst versucht den genannten Skill via dem Talentpunktesystem nochmal off/on zu schalten? ;)

@ -Aporie-:
    Keine Sorge. Das Brieftaubengeschwader ist bereits mit dicker Post unterwegs. ;):D

@ b4ck3:
    Leider ist es mir zeitlich nicht möglich das selbst auszutesten. Bestünde Deinerseits die Möglichkeit ein Video aufzunehmen und entsprechend hier zu teilen? :) (Alternativ auch gerne einen eindeutigen Screenshot, wo die Trefferzahl ersichtlich ist. :) ) ... Ich nehme hoffentlich richtig an, dass die 10k Dmg bei Deinem Gegner auch als "10k" ankommen und es sich nicht lediglich um einen Anzeigefehler handelt? ;)

@ Hecktor-X1:
    Wir Beide sprechen uns bereits im anderen Thread. ;) ... Trotzdem verweise ich noch auf den Beitrag hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

ja es kommt beim gegner so an und wir haben es nicht in der offizellen arena ausprobiert, daß heißt, ich habe noch nicht mal mein ruhmskill drinnen bzw kampfinstinkt was dann noch mehr macht;)

video kann ich leider nicht bieten aber es war auch nur ne frage ob es echt so richtig ist, daß ich das 10-fache an dmg raushauen kann.

was wiederum die frage aufwirft was für ein dmg mit 2 handstöckchen drin ist :eek:.
    und das denke kann nicht gewollt sein.

gruß und so

16. mate801

mate801 Forenprofi

Macht das Spiel wie es vor 2 Jahren war! Ich wette ihr habt dan mehr positives hier im Forum.

Balka gefällt dies.
  17. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Die Krit Werte sind immernoch zu niedrig. Bei 5k crit die man inzwischen braucht, benötigt man minimum 3 Gegenstände mit 4x crit und dazu max stats um auch nur annähernd auf anständige Werte zu kommen.

Um das zu bekommen braucht man mehr als Glück und mit Spaß am Farmen hat das nichts mehr zu tun. Man muss sich nur mal ausrechnen wie gering die Wk ist, dass ein Ring 4x Krit hat, dazu dann noch max Stats und man ist mit Lotto besser bedient. ;)

Hört doch endlich mal auf die positiven Änderungen immer nur Häppchenweise rauszurücken und macht endlich mal etwas Vernünftiges und hört auf die Spieler.

J_A_B, Cavit8oR, FAiLX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja, ist bei mir das gleiche. Wenn ich Adrenalin auslöse bekomme ich nur 100 Konzi
    aufgefüllt und es bleibt ein Teil von der Konzi-Kugel oben unbefüllt. Bei einem Kill
    durch den Todesstoss wird aber die Konzi vollständig aufgefüllt.

Gerade beim Schadensoutput des explosiven Pfeils ist es entscheidend, ob man
    einen oder zwei davon abfeueren kann. Deshalb muss dieser Bug umgehend
    behoben werden. Hätte BP die Konzi-Kosten für den explosiven Pfeil auf 50
    belassen, dann hätten die Waldis jetzt keine so großen Problem durch den Bug...

Aber leider haben es die Progger wieder mal geschafft einen neuen Bug ins Spiel
    zu implementieren und das ohnehin schon halbtot gepatchte Spiel noch ein Stück
    schlechter zu machen. Mega-Facepalm reicht hier leider nicht mehr aus!!! o_O

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
    Armando und Saabia gefällt dies.
  19. -NighTTi-

-NighTTi- Laufenlerner

Das hab ich schon beim letzten Release gemeldet!
    Keine EP und die Mobs lassen nichts fallen...
    Bp's- Antwort auf die tolle map dies "benutzen" könnten!

PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Naja trotzdem kann man ja eine normale map davon machen..oder dann besser gleich aus der questreihe nehmen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.