Wir geben Dir ein DAFÜR!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Naja, bin ja nicht so dolle Gruppenspielerin und es ist eigentlich schwer über den Chat wärend des Spiels sich aus zu tauschen, aber dennoch. ich gebe ein..Dafür...
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi jordywinchester,

    danke für dein dafür, aber leider zählt dein dafür hier nicht. :D
    bitte klick auf diesen link hier hier klicken, um ein dafür zu hinterlassen. der link führt direkt in die "krea-ecke",denn nur da wird ein dafür für einen vorschlag von den mods gewertet. danke. :)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bitte gebt mir ein dafür, wenn euch der vorschlag gefällt, denn das gildensterben schreitet mit grossen schritten voran.

    Gruppengrösse von 5 auf 10 Spieler erhöhen

    anzahl der DAFÜR- stimmen 10

    vielen dank für eure hilfe. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bitte hinterlasst ein dafür in einem post, wenn euch der vorschlag in der krea-ecke gefällt. link führt direkt zum vorschlag.

    Runen und Juwelen-Sockelbeschränkung für ungetragene Items aufheben.

    anzahl der dafür-stimmen: 26

    anfrage auf weiterleitung wurde gestellt und wurde erfolgreich weitergeleitet.

    vielen dank an alle unterstützer.





    hier noch ein vorschlag...

    Umhang bei allen Kostümen sichtbar machen

    anzahl der dafür-stimmen: 10



    vielen dank.
    [​IMG]





    es lebe der metal

    hi,

    bitte unterstützt meine beiden vorschläge mit einem "dafür" wenn sie euch gefallen.
    vielen dank.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    frage an die mods: bleibt dieser thread auch offen, wenn länger als 14 tage hier niemand etwas gepostet hat, oder reicht es den letzten post immer wieder mal zu bearbeiten, so dass das datum der bearbeitung als letzter post gewertet wird?

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  7. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Semmelpeter ,

    Wir werden hier vorerst von der regulären Archivierung absehen.
    Wir behalten uns aber vor, den Thread hier jeder Zeit bei zu geringer Aktivität zu schließen.

    LG, Vithrandur.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    https://board-de.drakensang.com/threads/durchmischen-der-daily-deal.72317/

    Es gibt in der Krea - Ecke "LikensWerte" Beiträge, bitte schaut da mal vorbei.
    Und "verbastelt" / verlinkt euren Vorschlag hier in diesem Thread, danke :)

    Nachtrag: @Mods
    Kann man diesen Thread nicht irgendwie "erkennbar" machen, er verschwindet doch sonst immer in der Versenkung und wird somit nutzlos,... wäre doch schade drum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
    ak47TestServer und Semmelpeter gefällt dies.
  9. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2020
  10. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Deswegen verstehe ich diesen Thread nicht so ganz. Klar. Er sei euch gegönnt.
    Aber irgendwie bin ich der Meinung das meine Mitspieler intellent genug sind auch ohne diesen Thread in die kreative Ecke zu finden und dort zu den jeweiligen Vorschlägen Dafür, Dagegen oder gar nichts zu sagen. :)
    Ich meine. Es liegt ja im Interesse jedes Spielers das die sinnigsten Vorschläge weitergegeben werden und nicht nur ein Teil die hier verlinkten.
    Andererseits ist der Thread aber natürlich auch von Vorteil. Immerhin beteiligen sich jetzt viel mehr Spieler an der kreativen Ecke. :)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo allerseits.
    Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, um sich diese Arbeit anzuschauen.
    Dann laden wir Sie ein, hier zu schauen.
     
    Turminator gefällt dies.
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ak47TestServer gefällt dies.
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Ich möchte alle Spieler hierher schicken, damit sie sich diese Arbeit eine Minute lang ansehen - und natürlich ihre Einschätzung abgeben.


    Discord - Kommunikation in der Muttersprache.

    Wir diskutieren und stimmen ab:);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2020
    Semmelpeter gefällt dies.
  14. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Wenn Sie 5 Minuten Zeit haben - ich lade Sie ein, über diesen Vorschlag nachzudenken, warten dort Kaffee und Brötchen auf Sie.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

  16. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Helfen wir uns gegenseitig, ich weiß sowieso für viele Spieler, die nicht für den Drachenkrieger spielen, aber ich frage dich. Unterstützen Sie diesen Vorschlag.
     
    Semmelpeter und ChantillyRose gefällt dies.
  17. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    Semmelpeter gefällt dies.
  18. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2020
    Semmelpeter gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.