An alle Magier - wehrt Euch gegen die Beschneidung des Cyanitschildes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Dafür.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ein gildenkumpel hats mit paint für mich erstellt

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. JackyCola

JackyCola Laufenlerner

Cyanitschild ist einer der wichtigsten Skills beim Mage und sollte dieser eine Abklingzeit bekommen dann wird er absolut wertlos. Deswegen bin ich ebenfalls dafür, dass die Abklingzeit vom Cyanitschild weg muss. Weiterhin bin ich auch der Meinung, dass der Skill mit dem Ruhmlevel 40 im PvP gekoppelt bleiben sollte. Wer alles im Spiel haben möchte, der sollte auch alle Modi (PvE und PvP) spielen.

BlutRabe und PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ruhmlevel als solches wird es ja nicht mehr geben, glaube ich jedenfalls - blicke da noch nicht ganz durch. Aber man könnte das Cyanitschild ohne Abklingzeit dann zum Beispiel mit Erreichen des Bannerträgers koppeln und das mit Abklingzeit für jeden zugänglich machen, so wie es geplant ist.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    MacrosderSchwarze und BlutRabe gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

du meinst wohl mit :)

6. PugvonStardock

Ups, ja klar - ergibt ja sonst keinen Sinn - danke Dir. Schon geändert.

MacrosderSchwarze und BlutRabe gefällt dies.
  7. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

schon 5 seiten lang enttarnen sich hier die spielunfähigen weicheier.
    schön wie ihr euch selbst entlarvt.
    und der ankaufpreis von hexenset sinkt immer weiter.

bin übrigens von der ammonschulter auf essi schulter umgestiegen.
    dafür hat meine q1 erfahrung grad so noch gereicht, mir die solo zu erspielen.

abklingzeit abschaffen???? bin dafür!!!! wie wäre es mit nur einmal aufploppen des schildes pro map besuch:D:D:D:D:D:D:D

8. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Also wenn ich dich trollen wollen würde... Ich könnts nicht besser machen...

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Viki

Viki Admiral des Forums

Wie wäre es, wenn Du Deine Q1 Erfahrungen für Dich behältst und damit glücklich wirst. Jeder dieser "Weicheier" würde q1 vermutlich in nicht mal der Hälfte der Zeit machen, die Du Pro so brauchst, ob nun mit Cyanitschild oder ohne. Und GW zum solo erspielen der Handschuhe, bin zutiefst beeindruckt! Jetzt dürfte q1 auch 2 sec schneller zu schaffen sein.

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Warst du nicht der Typ (ja warst du^^), der sich darüber beschwert hatte, dass BP deinen Schaden abschwächt und nur bei Krits (200%) dein "richtiger" Schaden angezeigt wird?XDD
    Sei lieber wieder mal ganz still du Pro XD

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wtf ernsthaft? xDD

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Waldschaum, PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  14. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Nach wie vor sehr erheiternd^^
    Hab mir vor 1 Jahr oder so mal nen "Fake-Lo-an-Account" erstellt, leider find ich den Thread grad nicht xD

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  15. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Ich bin zwar ein Waldi aber ich finde es auch bischen extrem^^. Wie währe es wenn man im PvP ne Abklingzeit von 30~45sek. einführen würde dafür im pve ohne, oder zB. (vlt übertrieben) Bei nem Ordenslegionär 1min Abklingzeit und je höhre der PvP-Rang desto weniger Abklingzeit und ab da wo man ruhm 40 wird vlt noch 10 sekunden Abklingzeit hatt. Bitte Hatet mich jetzt nicht zu tode ich kann das als Waldi nicht so genau wie die Magier einschätzen aber das währe mein Vorschlag:p. (Schreibfehler darf masn gerne behalten wenn man welche findet:rolleyes:)

Lg. Noob Waldi Burningblaze;)

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wigger, das kannst nicht in der nacht posten...hab mich grad am kaffee verschluckt, aber feiere es grad :D

der alternativvorschlag zum cyanitschild, der hier schon öfter vorgeschlagen wurde gefällt mir....normal mit abklingzeit, sobald stufe 40 im pvp erreicht ist, fällt die abklingzeit weg....denke damit können so gut wie alle leben :)

PugvonStardock, BlutRabe und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. Evarra

Evarra Guest

18. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich habe zwar schon mein Statement dazu geposted, aber bitte bitte lasst und unser cs ohne az ,
    Dies war der Beweggrund mich überhaupt ins pvp zu bewegen .
    Und ich möchte mir diesen ohne ablingzwit erspielen.
    Ich habe ihn zwar noch nicht ,aber Denoch ,bitte lassen ..
    Es wäre okay für mich diesen an den Rang Bananenträger zu koppeln um mir ein pvp ziel zu geben !
    Es wäre für mich absolut vereinabar ,zu sagen, cyaint mit ablingzwit im pve , mit ereichen von pvp lvl 40 cyaint ohne ablingzeit! !

19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Der Cyanitschild ist ein Notfallplan, der ohne Cooldown zum Masterplan wird.

Bitte alle Cooldowns einstellen.

20. PugvonStardock

Sry @Evarra, wenn ich Dir da wiederspreche. Wenn in den ganzen Themen immer mal ein Beitrag kommt gegen die Abklingzeit, geht der in den anderen Beiträgen unter. Sind leider zig Spambeiträge in den ganzen Themen, so das gar nicht die Wichtigkeit dieses Wunsches so offenbar wird. Hier siehst Du auf 6 Seiten und in über 100 Beiträgen wie wichtig uns das Thema ist und wieviel Spieler gegen diese total sinnlose Abklingzeit sind.
    BP wollte ein Feedback - hier ist es und zwar so deutlich das eigentlich eine Änderung kommen sollte. Alles andere wäre ein Tritt in den Allerwertesten der Spieler und dann braucht keiner mehr ein Feedback.
    Auf die DK wurde auch gehört und sie haben durchgestzt was sie wollten. Jetzt soll BP mal zeigen, dass sie auch auf das Feedback der anderen Klassen hören. Ich schreibe extra - der anderen Klassen, da hier jede Klasse gegen die Abklingzeit ist.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
    MacrosderSchwarze und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.